Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Am meisten nerven immer diesen dämlichen, optimistischen Pressemitteilungen der Panther.
Klingen alle gleich, gleich doof.
Geht das so weiter, ist das Team bis zur Relegation total platt. Wer jedes Mal 50-60 Punkte
kassiert, ist irgendwann kaputt.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MaLa hat geschrieben:Das waren doch auch keine 30 Spieler, die da an der Linie standen...
Als Vor-ort-gewesener habe ich 32 Spieler in Ausrüstung beim Einlauf der Mannschaft gezählt ;-)

D. aus BOT nebst Begleitung war wie ich angep... und haben uns gegenüber MNRX-Fans als Masochisten geoutet :-(.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pantherdk »

informer hat geschrieben:Am meisten nerven immer diesen dämlichen, optimistischen Pressemitteilungen der Panther.
Klingen alle gleich, gleich doof.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit doch noch Dinge gibt, die sich anscheinend nie ändern, z.B. die absurde Selbstwahrnehmung unseres Vereins in seinen Internetauftritten. :roll:

Positives Denken, gut und schön, soll ja in manchen Situationen hilfreich sein, sagt man. Aber man kann sich auf der anderen Seite schon fragen, ob diese seit Jahren demonstrativ realitätsverweigernden Berichte auf der homepage, die ja schon ans Wahnhafte grenzen, wirklich dabei helfen, junge, talentierte Spiele für den Verein zu rekrutieren beziehungsweise solche zu halten. Ich habe da ja eher meine Zweifel.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pantherdk »

Unwissender hat geschrieben:US DB soll wohl heute landen, am Wochenende läuft dann die Sperre für 4 oder 5 gewechselte Spieler ab und Janssen soll wohl(?) auch spätestens gegen Braunschweig wieder dabei sein...damit wird die zweite Saisonhälfte nochmal etwas verstärkt angegangen...Berlin im Rückspiel schlagen und vielleicht am letzten Spieltag zuhause gegen Kiel, wenn die ihre Starter für die Playoffs schonen... wer weiß! :popcorn:
Sag mal, bist Du eigentlich derjenige, der auch diese ganzen Berichte auf der Panther homepage schreibt und der den Vorbericht zum Monarchsspiel mit den Worten „Strauchelnder Favorit gegen ambitionierten Außenseiter“ eingeleitet hat? :D
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

was mir in den Berichten auf der HP fehlt, ´sind die Informationen, die ein Fan halt gerne über sein team wissen möchte:
Wer ist verletzt und wie schlimm ist es?
Wer ist neu zum Team gekommen und ab wann spielberechtigt?
Wer wird noch aus den USA eingeflogen, für welche Postion etc...

Immer diese Geheimniskrämerei, als würde ein Überraschungsmoment einen Vorteil gegen die Gegner bringen...konnte ich bisher nicht erkennen.

Zu allem Unglück haben jetzt scheinbar auch noch die Lions gegen die Rebels heute verloren.
Und nächste Woche werden sie ihren Frust an den Panthern auslassen. GNAAAAAAADE
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Pantherdk hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Am meisten nerven immer diesen dämlichen, optimistischen Pressemitteilungen der Panther.
Klingen alle gleich, gleich doof.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit doch noch Dinge gibt, die sich anscheinend nie ändern, z.B. die absurde Selbstwahrnehmung unseres Vereins in seinen Internetauftritten. :roll:

Positives Denken, gut und schön, soll ja in manchen Situationen hilfreich sein, sagt man. Aber man kann sich auf der anderen Seite schon fragen, ob diese seit Jahren demonstrativ realitätsverweigernden Berichte auf der homepage, die ja schon ans Wahnhafte grenzen, wirklich dabei helfen, junge, talentierte Spiele für den Verein zu rekrutieren beziehungsweise solche zu halten. Ich habe da ja eher meine Zweifel.
Genau das ist es ja.
Jetzt heißt es "letztes Aufgebot".... blabla.
Das ist zwar die Wahrheit, aber was steckt dahinter?
Selbst die Jungen, die erstes GFL-Jahr spielen, wissen, dass es permanent auf die Fresse gibt und das Team nicht konkurrenzfähig ist.
Und dann früh morgens 7 Stunden nach Dresden mit dem Bus und dann das Ganze mit Schürfwunden, Prellungen etc.. wieder zurück?
Och nö. Manch einer muss dann leider arbeiten am Wochenende.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:US DB soll wohl heute landen, am Wochenende läuft dann die Sperre für 4 oder 5 gewechselte Spieler ab und Janssen soll wohl(?) auch spätestens gegen Braunschweig wieder dabei sein...damit wird die zweite Saisonhälfte nochmal etwas verstärkt angegangen...Berlin im Rückspiel schlagen und vielleicht am letzten Spieltag zuhause gegen Kiel, wenn die ihre Starter für die Playoffs schonen... wer weiß! :popcorn:
Sag mal, bist Du eigentlich irgendwie verwandt mit dem ehemaligen Propaganda-Minister vom Saddam Hussein?

Der hat, als die US-Truppen schon sämtliche Vororte Bagdads eingenommen hatten, verkündet, man habe die Amerikaner
endgültig vernichtet.

Dein Geschreibsel klingt irgendwie genauso...
:D
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Prime »

chiefsfan hat geschrieben:Zu allem Unglück haben jetzt scheinbar auch noch die Lions gegen die Rebels heute verloren.
Und nächste Woche werden sie ihren Frust an den Panthern auslassen. GNAAAAAAADE
Das ist erst in zwei Wochen. Nächste Woche fahren die Lions nach Kiel.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von hidemyass »

informer hat geschrieben: Und dann früh morgens 7 Stunden nach Dresden mit dem Bus und dann das Ganze mit Schürfwunden, Prellungen etc.. wieder zurück?
Och nö. Manch einer muss dann leider arbeiten am Wochenende.

Die Panther sind schon am Freitag gefahren. Macht das ganze auch nicht besser, sondern eher schlechter.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pitti »

Nachdem gestern die Invaders aus Hildesheim - neben den Adlern und den Huskies - auch den zweiten Saisonsieg auf der Habenseite verbuchen konnten, müssen die Panther zum jetzigen Zeitpunkt jetzt mindestens drei Siege holen, um der Relegation zu entgehen. Da ich aber nicht weiß, gegen welche Mannschaften diese Punkte geholt werden sollen, kann man schon mal für den 17./18. September das heimische Stadion buchen.

Aber vermutlich ist das eh schon erfolgt - finden doch an diesem Wochenende die Viertelfinal-Spiele der Play-offs statt. :wink:


CYOU
Pitti
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Anderl »

informer hat geschrieben:Sag mal, bist Du eigentlich irgendwie verwandt mit dem ehemaligen Propaganda-Minister vom Saddam Hussein?

Der hat, als die US-Truppen schon sämtliche Vororte Bagdads eingenommen hatten, verkündet, man habe die Amerikaner
endgültig vernichtet.
Als "Comical Ali" diese Meldung verbreitet hat, fuhren im Bildhintergrund schon amerikanische Panzer durchs Bild!
Von wegen "Vororte"! :mrgreen:
Best Pressekonferenz ever!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Michael67 »

Pitti hat geschrieben:..., kann man schon mal für den 17./18. September das heimische Stadion buchen.

...

CYOU
Pitti
Ach Menno, da kann ich nicht, so ein Ärger. :joint:

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Panther 2016: hopp.

Beitrag von Unwissender »

So allmählich verliere ich den Glauben an die Zukunft dieses Vereins...auch wenn die Jugend gerade tolle Erfolge feiert und beste Chancen auf den Einzug in den Junior Bowl hat, bei den Herren ist so langsam nix mehr zu retten. Wohl schon Anfang der Woche wurde DC Brian Dobry fristlos beurlaubt und sein Posten wurde erstmal nicht nachbesetzt. Timing par Excellence tut man das nach dem bisher besten Spiel das die Defense gezeigt hat. Sprich: Man hat zwar keinen Nachfolger, aber den DC entlassen konnte man schonmal. Wer die Defense übernimmt weiß man wohl noch nicht, man sucht nach einer Lösung für die Zukunft...
Meine Meinung: Irgendwann muss die Zukunft auch mal jetzt sein. Wenn die nicht vor dem Spiel gegen die Adler jemand neues haben, können sie einen Nachfolger für die zweite Liga suchen. Im besten Fall.
:keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

Na denn...
vielleicht hätte man den Schritt auch schon eher wagen können und von dem gesparten Geld noch nen US boy einfliegen können :shock:
Warten wir mal ab, ob morgen in der Defense der Knoten platzt. Da derzeit kein Defensetrainer da ist, gebe ich hiermit an das Team die dringende Empfehlung das Laufspiel der Berliner zu stoppen, dann ist alles möglich :joint:

Vielleicht spielen ja auch mal Leute mit, die bisher immer nur zum coin toss aufgelaufen sind
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von pantheroff »

Neuer Head Coach und DC bei den Panthern:U16 HC und Präsident Michael Wevelsiep.
Ex HC Ellgering bleibt als OC weiter im Staff.

:popcorn:
Antworten