BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Flocke
Defensive Back

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Flocke »

Kempten hat definitiv keine Importspieler in der Bayernliga
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Flocke hat geschrieben:Kempten hat definitiv keine Importspieler in der Bayernliga
Soll jetzt bei weitem keine Schmähung der Leistung sein, aber dafür lassen die Comets 2 Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen.

Jede Mannschaft versucht das Maximum raus zu holen an den Gamedays, soll kein Vorwurf sein sondern eine Feststellung
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Schmidt hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Kempten hat definitiv keine Importspieler in der Bayernliga
Soll jetzt bei weitem keine Schmähung der Leistung sein, aber dafür lassen die Comets 2 Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen.

Jede Mannschaft versucht das Maximum raus zu holen an den Gamedays, soll kein Vorwurf sein sondern eine Feststellung
Echt?
Wann?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Flocke hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:

Echt?
Wann?
Gameday Comets vs Pirates, eine Handvoll die daran zu erkennen war, das ihre Jerseys mit mehr Sponsoring ausgestattet war.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Kiste
Rookie

Beitrag von Kiste »

Ich fasse nur mal kurz zusammen - vor allem um es selbst zu verstehen: Du gibst am Gameday immer 100% und nimmst dir den Tag danach frei - was ich auch voll verstehen kann - die Handvoll von den Comets spielt gegen die Scorpions und dann am nächsten Tag gegen Passau. Sind die deiner Meinung nach so super fit, keine Starter, Spieler aus der 2ten die auch in der 1ten mal ran dürfen oder wie machen die das?
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Fragt sie doch selbst.
Ein Back up Spieler ist fit genug um an beiden tagen zu spielen.
Oder denkt ihr die Kadettenregel wird nicht genutzt?!

Wie kannst du dir die Leistungssteigerung erklären?
Waren am Anfang nicht sogar stimmen laut die sagten, dass plattling das erste Spiel nur gewonnen hat weil so viele mit der ersten im Camp waren?

Oh wie kann ich es nur wagen so etwas zu sagen.
Zuletzt geändert von Schmidt am Mi Jun 22, 2016 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Lombardi
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Jetzt muss ich es mir hier doch gemütlich machen :popcorn:
Kiste
Rookie

Beitrag von Kiste »

Ich hab aber dir ne Frage gestellt... Und wo liegt jetzt das Problem? Die letzten Jahre waren bei Kempten in der 2ten eher die alten Säcke ohne Bock auf GFL die Leistungsträger und nicht die jungen GFL-Bankdrücker
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Schmidt hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:

Echt?
Wann?
Gameday Comets vs Pirates, eine Handvoll die daran zu erkennen war, das ihre Jerseys mit mehr Sponsoring ausgestattet war.
Du kannst also anhand der Trikots unterscheiden wer GFL spielt und wer nicht?! :respekt:
Schon mal darüber nachgedacht das die Trikots bereits bestellt waren, als noch ein paar Neue dazu kamen?
Laut deiner Aussage sind alle die kurz vor Saisonbeginn kamen, GFL-Spieler!!
Geiler scheiss! Da würde sich das anfangen ja lohnen wenn man gleich als GFL-Spieler bezeichnet wird! :joint:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Dann einfach anders herum.

Flocke: Nutzt Kempten eine Kadettenregel?

Und Schmidt hat recht:
Waren am Anfang nicht sogar stimmen laut die sagten, dass plattling das erste Spiel nur gewonnen hat weil so viele mit der ersten im Camp waren?
Siehe hier:
Plattling Black Hawks :Allgäu Comets 34:14 (6:0-14:6-6:0-8:8) - sie haben auch nur gegen den 2ten verloren, bei diesem Spiel einige Spieler wegen Trainingscamp der 1ten Mannschaft nicht dabei gehabt, waren ausgeglichene Quater, können ausser Ihrem ejected Spieler noch auf eine gute Kaderdichte zurück greifen, haben auch 2015 einen technisch guten und schnellen Football gespielt und greiffen jetzt erst so richtig in den Ligabetrieb durch die 2 Witterungsbedingten Spielabsagen in den Ligabetrieb ein.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

zusel hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:In dieser Liga läuft kein RB härter als Darion - das ist für mich Fakt - der Mann schliesst seine Runs richtig ab. Das siehst Du so einfach bei Ansässigen Hobby Spielern nicht.
Der Import wird auch vielleicht versuchen einen Eindruck zu machen um evtl mal hoherklassig zu spielen oder noch länger Import zu sein.
Der ansässige Hobbyspieler will vielleicht am Montag wieder verletzungsfrei auf Maloche.
Mag sein, dass ein Import versucht Eindruck zu schinden, um höher zu spielen etc., Fakt ist aber dennoch, dass in Amerika anders Football gespielt wird und das somit die Import einen ganz anderen Blick auf den Sport haben, bzw. anders, resoluter spielen.

Und das ist es was auch einer gut gecoachten Hobbytruppe dennoch zum Verhängnis werden kann.
Hobby Spieler gegen Hobby Spieler mit guten System - man kann da sicherlich die Truppe im Vorteil erkennen.
Hobby Spieler mit resoluten Import gegen Hobby Spieler mit guten System - Vorteile sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz klar erkennbar, wenn da ein (oder gar zwei) Imports sind, die das System einfach zerschlagen und "rein bomben" oder zumindest stören.
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Schmidt hat geschrieben:Fragt sie doch selbst.

Hey Schmidti ich versuche dir mal zu erklären das es auch Du verstehst! Also Kadetten Regelung wird bewusst darauf verzichtete. Da der Kader groß genug ist. Trikots wurden neue mit Namenszug der Spieler bestellt. Da viele Quereinsteiger und Jugend dazu gekommen sind, wird mit den alten Trikots ausgeglichen. Die Leistungssteigerung liegt eventuell daran,das die ersten Spiele viele Leistungsträger verletzt,Urlaub oder beruflich verhindert waren.gerade auch auf den Schlüssel Positionen.so langsam füllt sich das Team. Gegen Plattling das erste Game wurde mit sehr vielen rookies gespielt. Da kann es schon mal sein das die O nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Und rechnet man mal die zwei pik6 weg ist das Spiel recht ausgeglichen.man müsste sich auch erst auf die neuen Teams einstellen. Mit dem Erding hatten wir Pech das beide MLB verletzt wurden.sonst hätte man das halbzeitergebniss mit Sicherheit durchgebracht.klar fehlen in der O noch die Feinheiten.das ist noch nicht die vom letzten Jahr.dazu kommt das einige Stammspieler aufgehört oder ins GFL Team gegangen sind.so ich hoffe mal das es etwas Aufklärung gab und wünsche allen eine verletzungsfreie Saison
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Terry Tate hat geschrieben:Interessant...

Allgäu II hatte bereits letzte Woche ihr Spiel gegen Feldkirchen abgesagt - soweit ich weiss wurde/durfte jedoch Fussball gespielt werden - und nun schon wieder?

Das stinkt...und nun verstehe ich weshalb Kempten so hoch gehandelt wird: So viele Spiele wie nur möglich absagen und am Ende der Season, wenn die Gegner Verletzungen zu verzeichnen haben und die eigenen Reihen evtl. mit GFL Backups oder aufsteigende Jugend aufgestockt werden können, werden die Gegner an die Wand gespielt.

Clever. :up: :up:
Textex hat geschrieben:

Hey Schmidti ich versuche dir mal zu erklären das es auch Du verstehst! Also Kadetten Regelung wird bewusst darauf verzichtete. Da der Kader groß genug ist. Trikots wurden neue mit Namenszug der Spieler bestellt. Da viele Quereinsteiger und Jugend dazu gekommen sind, wird mit den alten Trikots ausgeglichen. Die Leistungssteigerung liegt eventuell daran,das die ersten Spiele viele Leistungsträger verletzt,Urlaub oder beruflich verhindert waren.gerade auch auf den Schlüssel Positionen.so langsam füllt sich das Team. Gegen Plattling das erste Game wurde mit sehr vielen rookies gespielt. Da kann es schon mal sein das die O nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Und rechnet man mal die zwei pik6 weg ist das Spiel recht ausgeglichen.man müsste sich auch erst auf die neuen Teams einstellen. Mit dem Erding hatten wir Pech das beide MLB verletzt wurden.sonst hätte man das halbzeitergebniss mit Sicherheit durchgebracht.klar fehlen in der O noch die Feinheiten.das ist noch nicht die vom letzten Jahr.dazu kommt das einige Stammspieler aufgehört oder ins GFL Team gegangen sind.so ich hoffe mal das es etwas Aufklärung gab und wünsche allen eine verletzungsfreie Saison
Bestätigst Du gerade meine irre Theorie? :ugly:
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Terry Tate hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Interessant...

Allgäu II hatte bereits letzte Woche ihr Spiel gegen Feldkirchen abgesagt - soweit ich weiss wurde/durfte jedoch Fussball gespielt werden - und nun schon wieder?

Das stinkt...und nun verstehe ich weshalb Kempten so hoch gehandelt wird: So viele Spiele wie nur möglich absagen und am Ende der Season, wenn die Gegner Verletzungen zu verzeichnen haben und die eigenen Reihen evtl. mit GFL Backups oder aufsteigende Jugend aufgestockt werden können, werden die Gegner an die Wand gespielt.

Clever. :up: :up:
Textex hat geschrieben:

Bestätigst Du gerade meine irre Theorie? :ugly:
Nee Terry lass mal gut sein. Die ist wirklich irre. Das Problem war das einfach der Platz für 2 spiele nicht freigegeben wurde. Es war wirklich vom Wetter her unter aller sau. Man hat auch gegen Passau und Plattling auf dem scheiss Kunstrasen spielen müssen. Selbst Plattling wollte nicht auf dem Rasen spielen. Es gab ewige Diskussion mit den Refs. Und glaub mir die 2. wollte unbedingt. Das ist aber höhere Gewalt. Das entscheidet die Statt und nicht der Verein
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich musste einfach :mrgreen:
Antworten