Des weiteren war heute eindeutig eine andere Defense bei Kiel auf dem Spielfeld

Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland. Wenn die nen guten Tag haben, ist es eben schwer da gegen zu punkten. Bisher gab es allerdings noch nicht viele gute Tage.Stahlklang hat geschrieben:Möchte hinzufügen, das Kiel gegen die A- Auswahl unentschieden gespielt hat und nicht wie die Rebels, die letzte Woche gegen die B-Auswahl gewonnen hat (möchte dieses nicht schmälern , aber es wird ja immer wieder nach einer Entschuldigung gesucht).
Des weiteren war heute eindeutig eine andere Defense bei Kiel auf dem Spielfeld
Mit elf Spielern auf dem Platz zerstören die Cowboys heute wohl kein Universum ...PapaRalf hat geschrieben:Halbzeit in Frankfurt:
SFU 24 : MC 7
...die hätten heute auch mit 22 gleichzeitig keinen Blumentopf geholt. Wiederum hat der HC von Frankfurt die inoffizielle "Mercy-Rule" ausgerufen und versucht alle Spieler auf den Platz zu bringen... ...sonst wäre es 115:14 ausgegangen...Eierwerfer hat geschrieben:Mit elf Spielern auf dem Platz zerstören die Cowboys heute wohl kein Universum ...PapaRalf hat geschrieben:Halbzeit in Frankfurt:
SFU 24 : MC 7
Meinst du das ernst?TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.
TIMI hat sich noch kein Spiel der Universe angeschaut.Fighti hat geschrieben:Meinst du das ernst?TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.![]()
Naja, wenn man sich die aktuelle GFL Nord Tabelle anschaut, überzeugt nur Braunschweig mit der Defense. Es ist aber schon erstaunlich wieviele Punkte dieses Jahr im Norden produziert werden. Hier hat aber gefühlt jede Defense (ausser die der Lions und der Rebels) mind. um die 50 Punkte kassiert.MaLa hat geschrieben:Hamburg Huskies 49
Hildesheim Invaders 76
Solche Spielstände werden langsam üblich in der GFL Nord. Dresden, Hamburg und HIldesheim komplett ohne Verteidigung unterwegs und produzieren lustige 100+ Partien.
nope, erst im August!Manfred hat geschrieben:Naja, wenn man sich die aktuelle GFL Nord Tabelle anschaut, überzeugt nur Braunschweig mit der Defense. Es ist aber schon erstaunlich wieviele Punkte dieses Jahr im Norden produziert werden. Hier hat aber gefühlt jede Defense (ausser die der Lions und der Rebels) mind. um die 50 Punkte kassiert.MaLa hat geschrieben:Hamburg Huskies 49
Hildesheim Invaders 76
Solche Spielstände werden langsam üblich in der GFL Nord. Dresden, Hamburg und HIldesheim komplett ohne Verteidigung unterwegs und produzieren lustige 100+ Partien.
Auch die "beste Defense" aus KIel
Aber vielleicht kommt die Kieler Defense ja jetzt. Können Sie gleich nächste Woche gegen die Offense der Invaders beweisen (ich glaub die spielen nächste Woche gegeneinander). Anscheinend produziert der Hildesheimer Angriff auch immer mehr Punkte und schnuppert immer mehr GFL-Luft.
Es bleibt interessant.....
...ja, war ganz schön knapp... puuuhhhh...PapaRalf hat geschrieben:Endstand in Frankfurt übrigens
Universe 48 : Cowboys 14
Ich weiß du musst nen tief sitzenden Hass auf die Kieler haben: das war mein Ernst. Ich habe nicht geschrieben das es die beste ist, ich meinte aber das sie zu den besten gehört.Fighti hat geschrieben:Meinst du das ernst?TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.![]()