Landesliga Mitte 2016
Re: Landesliga Mitte 2016
So wie werden die spiele an diesem WE ausgehen

Tippe ja nur ungern....aber was soll's....
Hanau vs Wiesbaden 27:14
Fulda vs Koblenz 30:12
Wetzlar vs Rodgau ....auf jeden Fall ein schweres Spiel für beide Teams
Hanau vs Wiesbaden 27:14
Fulda vs Koblenz 30:12
Wetzlar vs Rodgau ....auf jeden Fall ein schweres Spiel für beide Teams
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
Coach Hock
- Safety
WW54 hat geschrieben:Wetzlar vs Rodgau ....auf jeden Fall ein schweres Spiel für beide Teams
Da spricht die Erfahrung des alten Hasen... wir haben es euch ordentlich schwer gemacht! Doch leider war das Quäntchen Glück auf eurer Seite.
Zwei fallen gelassene Pässe am Ende, nur einer zur completion und wir hätten gewonnen.
DANKE für das harte aber zu jeder Zeit sehr faire Spiel!
DL Coach
-
Coach Hock
- Safety
Koblenz war für mich die Überraschung des Wochenende, woran lag es ... kann jemand was dazu sagen?
Gratuliere Koblenz!
Gratuliere Koblenz!
DL Coach
Es lag daran, woran es meistens bei Überraschungserfolgen lag
Auf der einen Seite ein Team, das schon bei der Anfahrt das Spiel gewonnen glaubt
Auf der anderen Seite ein Team das nichts mehr zu verlieren hat und alles gegeben hat
Da kann man vor dem Spiel als Coach vor Übermut warnen soviel man will...
Dazu kam eine Spielweise, mit der unsere junge Truppe nicht klar kam.
Kein Vorwurf dafür an Koblenz von meiner Seite, sie haben nur gespielt was die Refs zugelassen haben.
Auf der einen Seite ein Team, das schon bei der Anfahrt das Spiel gewonnen glaubt
Auf der anderen Seite ein Team das nichts mehr zu verlieren hat und alles gegeben hat
Da kann man vor dem Spiel als Coach vor Übermut warnen soviel man will...
Dazu kam eine Spielweise, mit der unsere junge Truppe nicht klar kam.
Kein Vorwurf dafür an Koblenz von meiner Seite, sie haben nur gespielt was die Refs zugelassen haben.
Die Überraschung des Wochenendes war auch, dass es nächste Saison nach Pirmasens geht und nicht nach Bad Homburg.Coach Hock hat geschrieben:Koblenz war für mich die Überraschung des Wochenende, woran lag es ... kann jemand was dazu sagen?
Gratuliere Koblenz!
-
Coach Hock
- Safety
Da war ich auch sehr überrascht aber da sollten wir mal die Ligaeinteilung 2017 abwarten.BJoe hat geschrieben:Die Überraschung des Wochenendes war auch, dass es nächste Saison nach Pirmasens geht und nicht nach Bad Homburg.Coach Hock hat geschrieben:Koblenz war für mich die Überraschung des Wochenende, woran lag es ... kann jemand was dazu sagen?
Gratuliere Koblenz!
DL Coach
Richtig ist - nicht alle Teams in der LLM 2015/2016 haben sich sportlich durch Aufstieg aus der VLM qualifiziert.
Falsch ist daraus einen generellen Anspruch abzuleiten
Waehrend Auf und Abstieg von GFL - zur LLM (Aufstieg in die OLM und Abstieg in die LLM) klar geregelt ist. Wird der die Zusammsetzung der VLM und LLM mit von anderen Faktoren bestimmt.
Spielfaehigkeit beider Ligen, (z.B. gibt es neue Vereine die in eine VLM muessen)
gibt es Vereine die trotz moeglicher Qualifikation trotzdem in der VLM bleiben wollen (GGD 2016)
gibt es Vereine die ohne sportliche Qualifikaion (Aufstieg/Meisterschaft LLM) fuer die LLM melden
Sobald alle Lizenzantraege fuer LLM und VLM vorliegen werden diese dann durch die Spielausschuesse der LV bewertet und den Ligen zugeordnet. Wobei eine LLM nicht mehr Vereine haben soll als die OLM.
Es ist also zu frueh hierueber jetzt zu spekulieren.

Waehrend Auf und Abstieg von GFL - zur LLM (Aufstieg in die OLM und Abstieg in die LLM) klar geregelt ist. Wird der die Zusammsetzung der VLM und LLM mit von anderen Faktoren bestimmt.
Spielfaehigkeit beider Ligen, (z.B. gibt es neue Vereine die in eine VLM muessen)
gibt es Vereine die trotz moeglicher Qualifikation trotzdem in der VLM bleiben wollen (GGD 2016)
gibt es Vereine die ohne sportliche Qualifikaion (Aufstieg/Meisterschaft LLM) fuer die LLM melden
Sobald alle Lizenzantraege fuer LLM und VLM vorliegen werden diese dann durch die Spielausschuesse der LV bewertet und den Ligen zugeordnet. Wobei eine LLM nicht mehr Vereine haben soll als die OLM.
-
Coach Hock
- Safety
so mein reden... alles gut!REF hat geschrieben:Richtig ist - nicht alle Teams in der LLM 2015/2016 haben sich sportlich durch Aufstieg aus der VLM qualifiziert.
DL Coach
-
Coach Hock
- Safety
so WE steht an...
02.07. Wiesbaden Phantoms 2 vs. Hanau Hornets 14:00 h Sportanlage Europaviertel
Auch daheim werden die Phantome es nicht schaffen... Hanau insgesamt zu stark!
03.07. Wetzlar Wölfe vs. Fulda Saints 15:00 h Sportplatz Goethe-Schule
Starke Saints aber es wird nicht genügen... wird aber knapp
02.07. Wiesbaden Phantoms 2 vs. Hanau Hornets 14:00 h Sportanlage Europaviertel
Auch daheim werden die Phantome es nicht schaffen... Hanau insgesamt zu stark!
03.07. Wetzlar Wölfe vs. Fulda Saints 15:00 h Sportplatz Goethe-Schule
Starke Saints aber es wird nicht genügen... wird aber knapp
DL Coach
Spiel 1 sehe ich genauso.
Spiel 2 ....ich befürchte auch das es eng wird.
Spiel 2 ....ich befürchte auch das es eng wird.
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
Coach Hock
- Safety
Coach Hock
- Safety
09.07. Wiesbaden Phantoms 2 vs.Rodgau Pioneers 14:00 h Sportanlage Europaviertel (eigenes Spiel kein Tipp)
09.07. Fulda Saints vs. Hanau Hornets 16:00 h SG Johannesberg
10.07. Wetzlar Wölfe vs. Koblenz Red Knights 15:00 h Sportplatz Goethe-Schule
09.07. Fulda Saints vs. Hanau Hornets 16:00 h SG Johannesberg
10.07. Wetzlar Wölfe vs. Koblenz Red Knights 15:00 h Sportplatz Goethe-Schule
DL Coach
Sorry...aber da kann ich nix für... 
grüße....
Joeschi
Joeschi