Ich denke der Lerneffekt bei den Gladiators wird trotzdem nicht eintreten. Die Totgeburt wird wohl weiterhin künstlich am Leben gehalten um nächstes Jahr wieder eine Liga mit ihrem nicht vorhandenen Personal zu verzerren weil man nach ein paar Spielen nicht mehr antritt.sav hat geschrieben:Gladiators wurde die Lizenz entzogen da sie zum 2.Mal nicht angetreten sind
Alle Spiele 0:20 gewertet
Landesliga Bayern 2016
Re: Landesliga Bayern 2016
When it´s game time, it´s pain time baby!
...damit verliert er doch - wenn ich mich recht entsinne - automatisch seine Lizenz, oder.?kawapower73 hat geschrieben:Stimmt, der is sogar Refereelynch_47 hat geschrieben:Hab gehört das bei den Rosenheim Spiel ein Rebelspieler ziemlich am Anfang ejected wurde.![]()
Des hört wohl einfach nicht auf...
Zum Thema Schweinfurt:
Ich bin der Meinung, die Vorstände beider Mannschaften sollten sich SCHNELLSTENS an einen Tisch setzen, Versäumnisse ausräumen und eine Mannschaft daraus machen. Wenn es sein muss, auch als komplett neuer Verein.
Das Ganze hat ja in Ulm/Neu-Ulm z.B. auch hervorragend geklappt, egal wie man jetzt diesem Projekt gegenübersteht. Es tut dem boarischen Football im Allgemeinen absolut nicht gut, wenn immer wieder Mannschaften zurückziehen (müssen!). Und gerade in einer "kleineren" Stadt wie Schweinfurt, sollte doch eine "gestärkte" Mannschaft mehr Sinn machen.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Dies haben doch auch die Spieler in der Hand, wenn sich der Verein streitet.
Meist ist es doch einer, der sich mit dem Rest gestritten hat und dann einen neuen Verein gründet. Das auf engstem Raum, der vorprogrammiert, dass für beide nicht genug vom Kuchen Spieler, Sponsoren, Stadion, Fans über bleibt.
Einfach um Urverein bleiben, und zwar alle. Sollen doch die Streiter hingehen wo sie wollen. Aber mit der Kleindenkerei den Sport zu schaden ist schnell geschehen. Das dann wieder gut zu machen dauert viele Jahre. Siehe Ulm.
Wer wirklich am Sport interessiert ist, macht was gemeinsam, die Anderen sind nur "Selbstdarsteller"
Meist ist es doch einer, der sich mit dem Rest gestritten hat und dann einen neuen Verein gründet. Das auf engstem Raum, der vorprogrammiert, dass für beide nicht genug vom Kuchen Spieler, Sponsoren, Stadion, Fans über bleibt.
Einfach um Urverein bleiben, und zwar alle. Sollen doch die Streiter hingehen wo sie wollen. Aber mit der Kleindenkerei den Sport zu schaden ist schnell geschehen. Das dann wieder gut zu machen dauert viele Jahre. Siehe Ulm.
Wer wirklich am Sport interessiert ist, macht was gemeinsam, die Anderen sind nur "Selbstdarsteller"
Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
-
- Linebacker
Nur, dass es die Red Devils quasi nicht mehr gibt. Das ist schon ein Unterschied, ob 3 oder 4 Jahre überhaupt nichts zusammengeht, und man dann was neues gründet, oder ob man die Gründung parallel macht.Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
No pain, no gain!
Oh ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Manschaften werden wohl beide nie auf einen grünen Zweig kommen und über Jahre am Spielbetrieb teilnehmen. Ich hoffe die Red Devils bekommen das hin, und die unzufriedenen bei den Bulldoggen sollten vielleicht lieber doch nach Murach oder woanders hin statt sich selbst das wenige Potential der Gegend streitig zu machen.Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
When it´s game time, it´s pain time baby!
zusel hat geschrieben:Oh ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Manschaften werden wohl beide nie auf einen grünen Zweig kommen und über Jahre am Spielbetrieb teilnehmen. Ich hoffe die Red Devils bekommen das hin, und die unzufriedenen bei den Bulldoggen sollten vielleicht lieber doch nach Murach oder woanders hin statt sich selbst das wenige Potential der Gegend streitig zu machen.Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
Word! Das wird bei beiden Teams nichts werden! Ein Jahr Aufbauliga maximal!
Was gibt es vom WE neues ?
Hof Jokers - Bamberg Bears : 51 - 0
Hof wie immer von Anfang an spielbestimmend und in der Halbzeit mit 38 - 0 vorn. Danach haben die Back-ups gespielt. Durch eine verletzungsbedingten Pause (hier nochmal Genesungswünsche nach Bamberg) war dann die Luft raus.
Hof wie immer von Anfang an spielbestimmend und in der Halbzeit mit 38 - 0 vorn. Danach haben die Back-ups gespielt. Durch eine verletzungsbedingten Pause (hier nochmal Genesungswünsche nach Bamberg) war dann die Luft raus.
-
- Newbie
Wer spielt dieses wochenende?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bernd und Klaus. Schafskopf. Light.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wann a Blinda vo da Farb' red't!skao_privat hat geschrieben:Bernd und Klaus. Schafskopf. Light.
Des hoast "Schafkopf", Du preissischer Schafskopf!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Munisier gewinnen mit anständiger Leistung 27:12 gegen Bad Tölz.
Soweit ich mitbekommen habe war es ein sauberes Spiel von beiden Seiten.
SO soll es sein!
Soweit ich mitbekommen habe war es ein sauberes Spiel von beiden Seiten.
SO soll es sein!

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
-
- Linebacker
Nachdem Hof mal wieder zu Null gewonnen hat, freue ich mich auf Jokers Munisier 

No pain, no gain!
Hof wird dieses Jahr keiner schlagen