Spieltag heute

Die höchste deutsche Spielklasse...
Terry Tate
Defensive Back

Re: Spieltag heute

Beitrag von Terry Tate »

skao_privat hat geschrieben:Ahhhhh! Da ist es: duplizieren....
So siehts aus.

Mit einer 5:70 Klatsche zeigt sich München nicht GFL würdig. Punkt.

Das gleiche zählt für Mannheim und Marburg.

Gegen diese drei Mannschaften reicht Ingolstadts Talent auf alle Fälle. Einer dieser drei wird voraussichtlich schon in der Relegation gegen Ingolstadt spielen müssen und wir werden es spätestens dann sehen.

Ich bin kein Fan von Universe, jedoch muss ich denen richtig Respekt zollen. Ingolstadt war Universe letztes Jahr nur um ein Haar hinterher.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Stand heute war vor nicht allzu langer Zeit, daß das abgeschlagene Schlußlicht den GFL2-Sieger 2x in der Relegation abgeledert hat.

Was soll das Gelaber?

Kirchdorf hat seine Chance nicht genutzt. Und?
Der aktuellste Stand ist ja wohl eher der, dass das GFL-Schlusslicht einem Vergleich mit dem GFL2-Sieger aus dem Weg gegangen ist. Und die Chance, dass das auch nach dieser Saison wieder der Fall sein wird, ist sicher nicht sehr klein. Ich habe schon letztes Jahr geschrieben, dass sowohl die Universe als auch die Dukes die GFL Süd deutlich verbessern werden. Die Universe hat das diese Saison bereits bewiesen.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

spieltag heute = ergebnisse, spielberichte und meinungen zum spiel. für alles andere gibt's doch genug threads (football im süden, football in münchen, gfl2 etc.)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
informer
Safety

Beitrag von informer »

Karsten hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Das ist offenbar Einiges im argen.
Schon mal aufgefallen, daß die Lions in den letzten Jahren nie die ganz hohen Ergebnisse wie andere Teams eingefahren haben?
Ist mir nicht so aufgefallen.
Dann korrespondieren die Ergebnisse mit den Zuschauerzahlen, die ja so richtig in die Knie gegangen sind.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

45 gegen die panther sind echt ein armutszeugnis. dabei haben doch in halbzeit zwei erst die richtigen raketen gespielt. man hat sogar einen neuen quarterback einfliegen lassen. der konnte es aber auch nicht mehr herumreißen... :irre:

bei den zuschauerzahlen muss ich dir aber leider beipflichten. die sind so richtig bescheiden.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Habe gerade das Interview bei GFL-TV mit Jemil Hamiko gesehen, sehr geil :popcorn: Jetzt hat die GFL ihren Rudi Völler :laola:

Ich würde sagen, Stuttgart hat gerade den tiefsten Form-Tiefpunkt der Saison erreicht :D Bin gespannt, wie es weitergeht und ob noch ein tieferer Tiefpunkt erreicht wird :joint:
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Ich denke auch das Ingolstadt dieses Jahr schon genau so stark wenn nicht sogar stärker als Marburg, Mannheim und München ist.

Und wenn dann bei einem Aufstieg auch noch gerüchteweise Audi mit einem großen sechsstelligen Betrag als Sponsor einsteigt dann hilft das sicher beim Klassenerhalt.

Bei Kirchdorf ist das anders. Selbst wenn sie dieses Jahr sehr gut spielen und für die GFL2-Süd, genau wie Ingolstadt, eigentlich zu stark sind, sind sie meiner Meinung nach trotzdem in der GFL2-Süd auf Dauer besser aufgehoben.

Sportlich würde mich ein Aufstieg sehr freuen, aber ob das finanziel Sinn macht? Ich bin da skeptisch.

Was passieren kann sieht man ja die letzten 4 Jahre bei den Franken Knights. Pleiten am Stück und jetzt womöglich der zweimalige Abstieg in Folge von der GFL1-Süd in die Regionalliga.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Spieltag heute

Beitrag von Ruudster »

Prime, bitte poste deine Aussagen zu Stuttgart doch in den entsprechenden hochoffiziellen Scorpions-Thread. Dort erreichst du die Massen der Stuttgarter Fans viel besser. Danke.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Zum Spieltag heute: Marburg ist in Frankfurt mit 52:0 untergegangen.
Trotz "One man show" der #7 Silas Lassita (Ich weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden habe).
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Terry Tate hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ahhhhh! Da ist es: duplizieren....
So siehts aus.

Mit einer 5:70 Klatsche zeigt sich München nicht GFL würdig. Punkt.

Das gleiche zählt für Mannheim und Marburg.

Gegen diese drei Mannschaften reicht Ingolstadts Talent auf alle Fälle. Einer dieser drei wird voraussichtlich schon in der Relegation gegen Ingolstadt spielen müssen und wir werden es spätestens dann sehen.

Ich bin kein Fan von Universe, jedoch muss ich denen richtig Respekt zollen. Ingolstadt war Universe letztes Jahr nur um ein Haar hinterher.
Die ist aber schon Klar was die Frankfurter Mannschaft von letzten Jahr mit den Team dieses Jahr zu Tun hat, Oder!

Und ob Ingolstadt so einen Sprung hinbekommt halte ich für Ausgeschlossen.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

PapaRalf hat geschrieben:Zum Spieltag heute: Marburg ist in Frankfurt mit 52:0 untergegangen.
Trotz "One man show" der #7 Silas Lassita (Ich weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden habe).
Silas Nacita
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Danke, hab ich dann falsch verstanden.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Bemerkenswert, dass Marcus McDade das erste Quarter an der Sideline verbringen musste (imo eine geschickte "erzieherische Maßnahme" von Markus Grahn) und der ruckelige Start der Lilanen. Sonst eine gute Mischung aus Run und Pass, Patrick Schulz mit zwei TDs und massig Yards endlich mal wieder im Mittelpunkt (Rödelheim rulez !) und alles eine klare Sache. Trotzdem für mich MVP die Marburger #7. Der Junge hat bis zum Schluss gekämpft, als wenn es um sein Leben geht. Unverständlich für mich, dass tiefe Pässe auf Fred Liepner so selten kamen. Einer knapp überworfen und einer von Nate Morris super verteidigt, wäre trotzdem damit mehr drin gewesen. Ein sehr faires Spiel. Marburg für mich deutlich stärker als Mannheim, aber nur aufgrund einzelner Imports.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

twolf hat geschrieben: Die ist aber schon Klar was die Frankfurter Mannschaft von letzten Jahr mit den Team dieses Jahr zu Tun hat, Oder!

Und ob Ingolstadt so einen Sprung hinbekommt halte ich für Ausgeschlossen.
Frankfurt würde auch mit der Mannschaft vom letzten Jahr um die Playoffs mitspielen. Und das gilt auch für Ingolstadt, davon bin ich fest überzeugt.

Und was heisst, das Team von diesem Jahr hat nichts mehr mit dem vom letzten Jahr zu tun? Es sind gute Spieler dazu gekommen, aber es sind auch ein paar gute gegangen. Es gibt aber immer noch einen Kern der Mannschaft der gleich geblieben ist. Und dieser Kern ist es doch, der die gute Stimmung und den Zusammenhang in der Mannschaft bringt.
Marburg musste heute auch erfahren, dass ein paar gute Spieler einfach nicht reichen, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitspielt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mal schauen, wie gut Saarland heute gegen Allgäu mithält.
Antworten