Oberliga BaWü 2016
Re: Oberliga BaWü 2016
Rodeo ist doch bestimmt der stolze Papa Rushing 

Naja das Meinung auseinander gehen wird es bei fast jedem Spiel geben, da es jeder mit der Vereinsbrille sieht. Nachdem ich aber die Ergebnisse und vorallem die Berichte von Freiburg gegen Stuttgart und Heilbronn gelesen habe, war ich einfach auf eine viel zu starke Mannschaft eingestellt und als Fan wird es leider auch schwer sein so ein spannnendes Spiel objektiv zu beurteilenFrank_B hat geschrieben:so unterschiedlich können Meinungen sein.... *bin leicht verwirrt*
wer hat jetzt Recht? vielleicht noch eine dritte Meinung?
Aus Karlsruhe hört man dass die Engineers in einen neuen Import aus Tschechien (vorher in der GFL2 bei den München Rangers unter Vertrag) investiert haben der am Wochenende erstmals aufgelaufen ist, kann jemand berichten ob der sein Geld wert ist?
Import bei KIT? Das ist mir neu.J.Tuck hat geschrieben:Aus Karlsruhe hört man dass die Engineers in einen neuen Import aus Tschechien (vorher in der GFL2 bei den München Rangers unter Vertrag) investiert haben der am Wochenende erstmals aufgelaufen ist, kann jemand berichten ob der sein Geld wert ist?
Und wenn schon. Was heißt schon GFL2?
Bei den Badener Greifs spielen auch noch Spieler mit, die schon GFL2 gespielt haben.
Und wo spielen die jetzt?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Der Spieler zog unabhängig vom Football von München nach Karlsruhe da er nun dort studiert.
Also zum BB - FS Spiel:
Sehe das Spiel auch nicht als so eng an wie beschrieben. Die Offense Line der Bears war wirklich das löchrigste, was ich seit langem gesehen hab. der bears qb hatte nach dem snap gefühlt 0,01s bis ihm ein Gegner vor der nase stand, die rb's konnten einem auch leid tun. haben die bears nen neuen rb? (A) auf beiden seiten sehr viele strafen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die bears diese Saison noch ein spiel gewinnen, wenn sihc nicht noch ne menge ändert. sorry
Sehe das Spiel auch nicht als so eng an wie beschrieben. Die Offense Line der Bears war wirklich das löchrigste, was ich seit langem gesehen hab. der bears qb hatte nach dem snap gefühlt 0,01s bis ihm ein Gegner vor der nase stand, die rb's konnten einem auch leid tun. haben die bears nen neuen rb? (A) auf beiden seiten sehr viele strafen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die bears diese Saison noch ein spiel gewinnen, wenn sihc nicht noch ne menge ändert. sorry
Er kann schon stolz auf sein Sohn sein.Warum nicht?Thorx hat geschrieben:Rodeo ist doch bestimmt der stolze Papa Rushing
Jeder der Brian kennt weis das der ein verdammt guter Spieler ist.
In der OB-Liga gehört er zu den Besten.Auch in einer höheren Liga würde er zu dem Kreis gehören.
-
- OLiner
Hallo zusammen,
einige habens vielleicht schon mitbekommen - in der Regio Mitte steht am Sonntag um 16.00 Uhr sozusagen das "Endspiel" um die Meisterschaft und den besseren Spot in den GFL2-Playoff an. Holzgerlingen Twister (16-02) vs Albershausen Crusaders (18-00), machen den Spitzenplatz im letzten Spiel der Saison unter sich aus.
Das ganze kann man LIVE und umsonst bei Sportdeutschland.TV schauen:
http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2
Wir freuen uns über Zuschauer vor Ort und im Livestream!
einige habens vielleicht schon mitbekommen - in der Regio Mitte steht am Sonntag um 16.00 Uhr sozusagen das "Endspiel" um die Meisterschaft und den besseren Spot in den GFL2-Playoff an. Holzgerlingen Twister (16-02) vs Albershausen Crusaders (18-00), machen den Spitzenplatz im letzten Spiel der Saison unter sich aus.
Das ganze kann man LIVE und umsonst bei Sportdeutschland.TV schauen:
http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2
Wir freuen uns über Zuschauer vor Ort und im Livestream!
www.albershausen-crusaders.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
Löschkandidat
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hab soeben mal wieder meine Kristallkugel geputzt.
Für den 10. Juli sehe ich folgende Ergebnisse:
Freiburg : Tübingen + 3
Böblingen : Karlsruhe + 9
Für den 10. Juli sehe ich folgende Ergebnisse:
Freiburg : Tübingen + 3
Böblingen : Karlsruhe + 9
Freiburg Sacristans vs. Tübingen Red Knights, Sacristans +14
Ich lasse mich wie immer gerne positiv überraschen, aber aktuell glaube ich, dass die Sacs zu Hause von Tübingen nicht zu schlagen sind. Die Tübinger Verteidigung wird einen harten Tag haben. Aber wenn es die Tübinger Offense schafft, lange Drive mit Punkten abzuschließen, können sie das Spiel eng halten.
Böblingen Bears vs. Karlsruhe Engineers, Engineers +28
Waren die Bears von letzter Woche real? Das wird sich dieses Wochenende zeigen. Und ganz ehrlich, keinem Team wünsche ich es mehr, den Tabellenführer zu schlagen ;o).
Aber wie man meinem Tipp entnehmen kann, hab ich so meine Zweifel.
Ich lasse mich wie immer gerne positiv überraschen, aber aktuell glaube ich, dass die Sacs zu Hause von Tübingen nicht zu schlagen sind. Die Tübinger Verteidigung wird einen harten Tag haben. Aber wenn es die Tübinger Offense schafft, lange Drive mit Punkten abzuschließen, können sie das Spiel eng halten.
Böblingen Bears vs. Karlsruhe Engineers, Engineers +28
Waren die Bears von letzter Woche real? Das wird sich dieses Wochenende zeigen. Und ganz ehrlich, keinem Team wünsche ich es mehr, den Tabellenführer zu schlagen ;o).
Aber wie man meinem Tipp entnehmen kann, hab ich so meine Zweifel.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
KIT SC vs. Böblingen 25:14
16.07. Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows +7
Heilbronn zum ersten Mal im Stadion kann ein Vor- und Nachteil sein. Ich bin der Meinung Stuttgart wird die Negativserie fortsetzen.
17.07. Biberach Beavers - Böblingen Bears +3
Biberach wird zum Schützenbowl viel Aufwand betreiben, dennoch hoffe ich, dass sich die Reise für die Bears lohnt
Heilbronn zum ersten Mal im Stadion kann ein Vor- und Nachteil sein. Ich bin der Meinung Stuttgart wird die Negativserie fortsetzen.
Biberach wird zum Schützenbowl viel Aufwand betreiben, dennoch hoffe ich, dass sich die Reise für die Bears lohnt

Heilbronn Salt Miners vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Ich bin hoffnungsloser Optimist. Begründung? Hab ich keine. Es wird Zeit, die Negativserie zu beenden, und ebenso die Heimsiegserie.
Biberach Beavers vs. Böblingen Bears, Beavers +14
So ganz sicher bin ich mir bei dem Ergebnis nicht. Biberach hat zuletzt enttäuscht und die Bears überrascht. Aber Biberach ist ne weite Strecke, da sind dann nicht alle am Start und die Beavers haben im letzten Heimspiel was gut zu machen.
Ich bin hoffnungsloser Optimist. Begründung? Hab ich keine. Es wird Zeit, die Negativserie zu beenden, und ebenso die Heimsiegserie.
Biberach Beavers vs. Böblingen Bears, Beavers +14
So ganz sicher bin ich mir bei dem Ergebnis nicht. Biberach hat zuletzt enttäuscht und die Bears überrascht. Aber Biberach ist ne weite Strecke, da sind dann nicht alle am Start und die Beavers haben im letzten Heimspiel was gut zu machen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
16.07. Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows +3
Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber ich würde es ihnen gönnen
Böblingen in den letzten beiden Spielen so stark oder haben Freiburg und KIT geschwächelt?
Wird Zeit für einen Erfolg. Good luck!
Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber ich würde es ihnen gönnen

Böblingen in den letzten beiden Spielen so stark oder haben Freiburg und KIT geschwächelt?
Wird Zeit für einen Erfolg. Good luck!