@Kati
@mpov1
So langsam reicht es....das ihr nicht ganz dicht seit hat wohl nun auch der letzte hier mitbekommen. Da kann man ja selbst mit den Ergüssen von Prime mehr anfangen.(Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben) Und nochwas....warum in aller Welt müsst Ihr das Gesültze des jeweils anderen auch noch permanent Zitieren einfach antworten würde genügen.
Zum Glück ist das ja nur der Läster-Thread in dem selbst so ein Schwachsinn nicht weiter auffällt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Auch wenn das hier eigentlich nicht rein gehört. Zu Primes Frage. Ist das wirklich so das jetzt alle EM Spiele in Berlin statt finden? Ich hoffe nicht weil die EM außer das Finale dann quasi unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden würde. Man hätte doch ein paar bessere Möglichkeiten gehabt. Braunschweig, Frankfurt, Schwäbisch Hall und Stuttgart wären doch auch ein paar schöne Orte für die EM gewesen. Finale dann von mir aus in Berlin. Aber war mir schon irgendwie klar das dass mit Olyimpia Stadion Berlin, Frankfurt UBS Dresden nichts wird.
walterer hat geschrieben:die texte von k. gehen mittlerweile sogar mir auf den sack.
unglaublich wie man ein " nix" in so viele worte packen kann.
bin am überlegen ob blocken hilft.
danke. ich dachte ich sei alleine.
Nö. Klingt wie Godrouw in der Endphase.
" Dr. Godrouw " bitte, so viel Zeit sollte schon sein
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus hat geschrieben:Auch wenn das hier eigentlich nicht rein gehört. Zu Primes Frage. Ist das wirklich so das jetzt alle EM Spiele in Berlin statt finden? Ich hoffe nicht weil die EM außer das Finale dann quasi unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden würde. Man hätte doch ein paar bessere Möglichkeiten gehabt. Braunschweig, Frankfurt, Schwäbisch Hall und Stuttgart wären doch auch ein paar schöne Orte für die EM gewesen. Finale dann von mir aus in Berlin. Aber war mir schon irgendwie klar das dass mit Olyimpia Stadion Berlin, Frankfurt UBS Dresden nichts wird.
Phorcus hat geschrieben: Ich hoffe nicht weil die EM außer das Finale dann quasi unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden würde.
Und warum?
Was ist der von dir erwartete Zuschauerschnitt bei den Spielen?
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Jul 22, 2016 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)