Oberliga BaWü 2016
Re: Oberliga BaWü 2016
Heilbronn vs Stuttgart. 21:9
Heute zum 1. Mal im Stadion.
Die Tribühne war richtig voll.Es waren 700-800 Leute da.Ein riesen Erfolg für uns.
Zum Spiel
Unsere Offense tat sich heute schwer.Stuttgart mit guter Defense.
Im 1.Drive kamen wir bis zur 30 der Arrows.Fieldgoal war nicht gut.
Danach erzielten die Arrows den 1.TD. PAT war gut.
Ab da hatte unsere Defense die Arrows im Griff.
Unsere Offense brauchte lange Zeit bis sie endlich punktete.
Ein Safety brachte den Arrows nach einem missglückten Puntreturn 2 Punkte.
Spiel war insgesamt nicht der Burner,aber ok.
Zur Offense der Arrows....waren am Anfang der Saison besser.Denke sie werden mit dieser Offense bei den letzten Spiele gegen die Baers sehr leiden.
Heute zum 1. Mal im Stadion.
Die Tribühne war richtig voll.Es waren 700-800 Leute da.Ein riesen Erfolg für uns.
Zum Spiel
Unsere Offense tat sich heute schwer.Stuttgart mit guter Defense.
Im 1.Drive kamen wir bis zur 30 der Arrows.Fieldgoal war nicht gut.
Danach erzielten die Arrows den 1.TD. PAT war gut.
Ab da hatte unsere Defense die Arrows im Griff.
Unsere Offense brauchte lange Zeit bis sie endlich punktete.
Ein Safety brachte den Arrows nach einem missglückten Puntreturn 2 Punkte.
Spiel war insgesamt nicht der Burner,aber ok.
Zur Offense der Arrows....waren am Anfang der Saison besser.Denke sie werden mit dieser Offense bei den letzten Spiele gegen die Baers sehr leiden.
-
- Newbie
In Heilbronn war es richtig cool - das erste Mal (und hoffentlich nicht das letzte Mal im Frankenstadion).
Ganz optimal ist das Stadion nicht für "Football-Event" (Platz für Hüpfburg oder sonstige Kinderbeschäftigung, Catering u.s.w knapp). Das Spiel lies sich von der Tribüne aus toll verfolgen. Stimmung war klasse. Lautsprecher u.s.w gut zu verstehen. Es gab über den Lautsprecher etwas zu wenig Erklärungen zu Footballregeln, Neulinge haben teilweise sehr irritiert geschaut. Können mit Ergebnissen und Schirikommentaren nicht so viel anfangen. Kommentare über den Lautsprecher waren angenehm - klar für Heilbronn, aber ohne Gegner schlecht zu reden.
Vor allem die Jugend hat sich mächtig mit reingehängt. Freundliche Hinweisgeber überall, wo man ins Stadion kommt u.s.w.
Cheerleader waren auch klasse - schön daß auch die Kleinsten mit ran durften.
Eintrittspreise sehr familienfreundlich. Ich hoffe, daß der Verein finanziell rauskam und kein Minus machte.
Schade, daß das Stadion so oft leer steht.
Ganz optimal ist das Stadion nicht für "Football-Event" (Platz für Hüpfburg oder sonstige Kinderbeschäftigung, Catering u.s.w knapp). Das Spiel lies sich von der Tribüne aus toll verfolgen. Stimmung war klasse. Lautsprecher u.s.w gut zu verstehen. Es gab über den Lautsprecher etwas zu wenig Erklärungen zu Footballregeln, Neulinge haben teilweise sehr irritiert geschaut. Können mit Ergebnissen und Schirikommentaren nicht so viel anfangen. Kommentare über den Lautsprecher waren angenehm - klar für Heilbronn, aber ohne Gegner schlecht zu reden.
Vor allem die Jugend hat sich mächtig mit reingehängt. Freundliche Hinweisgeber überall, wo man ins Stadion kommt u.s.w.
Cheerleader waren auch klasse - schön daß auch die Kleinsten mit ran durften.
Eintrittspreise sehr familienfreundlich. Ich hoffe, daß der Verein finanziell rauskam und kein Minus machte.
Schade, daß das Stadion so oft leer steht.
Hey, Coach Jan! gibt es übrigens auch noch. Hier der Bericht zum letzten Spiel bzw. zum Gameday:
https://www.youtube.com/watch?v=Pj1vaKEwznQ
https://www.youtube.com/watch?v=Pj1vaKEwznQ
Tipps für´s WE?
23.07.
Arrows vs. Bears +6
24.07.
Sacristans vs. Engineers unentschieden.
Ich sehe beide Mannschaften etwa gleich stark.
Am Sonntag Heimspielvorteil für Freiburg. Bei KIT zahlreiche Leistungsträger verletzt.
Trotzdem: KIT wird versuchen, den Sack zuzumachen und mit ein wenig Glück kann das gelingen.
Und das Glück der Tüchtigen hatten sie schon oft in dieser Saison.
23.07.
Arrows vs. Bears +6
24.07.
Sacristans vs. Engineers unentschieden.
Ich sehe beide Mannschaften etwa gleich stark.
Am Sonntag Heimspielvorteil für Freiburg. Bei KIT zahlreiche Leistungsträger verletzt.
Trotzdem: KIT wird versuchen, den Sack zuzumachen und mit ein wenig Glück kann das gelingen.
Und das Glück der Tüchtigen hatten sie schon oft in dieser Saison.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Arrows
Freiburg

Freiburg

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ich hoffe heute gibt es endlich die ersten Punkte für die Bears
Morgen wird sich meiner Meinung nach KIT die Meisterschaft holen
Haben es aus meiner Sicht am meisten verdient

Morgen wird sich meiner Meinung nach KIT die Meisterschaft holen

Mich würde es interessieren warum KIT es mehr als Freiburg oder wir verdient hätte.spectator hat geschrieben:Ich hoffe heute gibt es endlich die ersten Punkte für die Bears![]()
Morgen wird sich meiner Meinung nach KIT die Meisterschaft holenHaben es aus meiner Sicht am meisten verdient
Aber ist ja wie du sagst " Ansichtsache"
Stuttgart vs Bears ?????????
-
- Defensive Back
Angelo,
Ihr dürft nedde aufsteigen. Wir haben da noch 2 Niederlagen gegen euch die wir ändern wollen. hahhahahahahahaha
Ihr dürft nedde aufsteigen. Wir haben da noch 2 Niederlagen gegen euch die wir ändern wollen. hahhahahahahahaha
Gerne.Wir gehen vor und ihr kommt nach.Können es dort austragen.Fullback#1 hat geschrieben:Angelo,

Arrows 28:6 Bears
Endlich wieder selber spielen.
Wenn unser QB nicht zu dumm zum tackeln wäre würden wir auch noch um die Meisterschaft mitspielen
Endlich wieder selber spielen.
Wenn unser QB nicht zu dumm zum tackeln wäre würden wir auch noch um die Meisterschaft mitspielen

Glückwunsch zur Meisterschaft!
well done KIT

Weil KIT Oberliga-Meister ist ?AngeloP hat geschrieben:
Mich würde es interessieren warum KIT es mehr als Freiburg oder wir verdient hätte.
Zoom hat geschrieben:Weil KIT Oberliga-Meister ist ?AngeloP hat geschrieben:
Mich würde es interessieren warum KIT es mehr als Freiburg oder wir verdient hätte.
Waren sie vor dein posting nicht.Jetzt mit dem Glücklicheren Ende schon.2YRD vor der Endzone wurde Freiburg beim Stand von 13:7 gestoppt.
Da hat einer richtig gesagt" mit etwas Glück" gewinnen Sie in Freiburg.
Trotz dem Gratulation.
Wir freun uns auf das Spiel in Heilbronn.
Das stimmt. Aber KIT hatte schon die Hinspiele gegen Heilbronn und Freiburg gewonnen. Selbst wenn die Sacs den TD samt Zusatzpunkt noch gemacht hätten, hätten sie im direkten Vergleich den kürzeren gezogen.AngeloP hat geschrieben:Zoom hat geschrieben:Weil KIT Oberliga-Meister ist ?AngeloP hat geschrieben:
Waren sie vor dein posting nicht.Jetzt mit dem Glücklicheren Ende schon.2YRD vor der Endzone wurde Freiburg beim Stand von 13:7 gestoppt.
Da hat einer richtig gesagt" mit etwas Glück" gewinnen Sie in Freiburg.
Trotz dem Gratulation.
Wir freun uns auf das Spiel in Heilbronn.
Und ich hätte KIT absolut zugetraut, auch auswärts gegen Heilbronn zu bestehen.
Was mir bei KIT gefällt:
1. Sie spielen ohne Imports.
2. Sie schaffen es, neu hinzukommende Studenten innerhalb sehr kurzer Zeit so auszubilden, dass diese in der Liga mitspielen können.
3. Sie geben ihren Rookies Viel Spielzeit.
4. Die Homepage ist professionell gestaltet und stets up to date.
5. Sie tickern via Twitter bei jedem Spiel.
6. Sie verlangen keinen Eintritt von den Zuschauern. Wie oft bin ich schon weit zu Spirlen gefahren, habe viel Eintritt bezahlt, überzogene Preise für Essen und Getränke und habe dafür grottige Spiele gesehen.
Es gibt noch viel mehr, was diese Truppe in meinen Augen sympathisch macht und weshalb ich ihnen den Aufstieg gönne.
Gestern z.B. hatten weder Arrows noch Bears einen Ticker. Ich empfinde den Ticker als Wertschätzung den Fans gegenüber.
P.S.: das mit dem "Glück" war ich

Es war eine spannende Saison mit einem verdienten Meister,
Im letzten Spiel gegen Heilbronn ist die Spannung leider raus. Ich hätte es gern gesehen, wenn sich die Meisterschaft erst da entschieden hätte. Aber dazu hätte KIT heute unverdient verlieren müssen. Und das will doch auch niemand. Oder?

Doppelt
Zuletzt geändert von AngeloP am So Jul 24, 2016 20:13, insgesamt 1-mal geändert.