das wir auch in einem halbfinale heimrecht haben werden .

hm...bei zwei mal saarland und einmal hall im restprogramm...walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
Kann es sein, dass DIr der Joint zu Kopf gestiegen ist und einen Optik-Knick erzeugt hat?mpov1 hat geschrieben:hm...bei zwei mal saarland und einmal hall im restprogramm...walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
und überhaupt...was ist da für eine frankfurt-verschwörung im gange?
auf der gfl-hp steht FU mit 14:0 punkten auf 2 im süden....da stimmt doch was nicht...hat da der friseur seine finger im spiel?
ha...da wurde die verschwörung wohl zwischenzeitlich zerschlagen!emmitt22 hat geschrieben:Kann es sein, dass DIr der Joint zu Kopf gestiegen ist und einen Optik-Knick erzeugt hat?mpov1 hat geschrieben:hm...bei zwei mal saarland und einmal hall im restprogramm...walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
und überhaupt...was ist da für eine frankfurt-verschwörung im gange?
auf der gfl-hp steht FU mit 14:0 punkten auf 2 im süden....da stimmt doch was nicht...hat da der friseur seine finger im spiel?
In der Tabelle auf der GFL-HP http://gfl.info/text.php?Inhalt=tabelle ... =61&HP=GFL steht Frankfurt Universe mit 14:2 Punkten auf Platz 2, was ziemlich genau der Realität entspricht.
Der Verband führt Frankfurt auf seiner Homepage als Samsung Frankfurt Universe.mpov1 hat geschrieben:und wie ist das nun mit der verwendung des sponsors samsung im namen? ist das zwischenteitlich rechtens?walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
nur im Spielplan hat man darauf "verzichtet" ... obwohl noch eine zweite Zeile frei wäre ...bennik hat geschrieben:Der Verband führt Frankfurt auf seiner Homepage als Samsung Frankfurt Universe.mpov1 hat geschrieben:und wie ist das nun mit der verwendung des sponsors samsung im namen? ist das zwischenteitlich rechtens?walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=tea ... =62&HP=GFL
Was bitte ist an der Sache also nicht rechtens?
ich weiß es doch nicht, ob es rechtens ist, deswegen frage ich doch..ist es neuerdings verboten bzgl. FU etwas nachzufragen?bennik hat geschrieben:Der Verband führt Frankfurt auf seiner Homepage als Samsung Frankfurt Universe.mpov1 hat geschrieben:und wie ist das nun mit der verwendung des sponsors samsung im namen? ist das zwischenteitlich rechtens?walterer hat geschrieben:ich geh davon aus
![]()
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=tea ... =62&HP=GFL
Was bitte ist an der Sache also nicht rechtens?
an der von dir selbst gelinkten stelle heißt das ganze "samsung universe frankfurt"S46 hat geschrieben:nur im Spielplan hat man darauf "verzichtet" ... obwohl noch eine zweite Zeile frei wäre ...
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
die meldung des verbandes ist eine simple absichtserklärung, weiter nichts, hieraus kann man überhaupt nichts ableiten.bennik hat geschrieben:Frag doch beim Verband nach, warum man nicht in der Lage ist, den Namen ordentlich zu führen.
Glaubst Du ernsthaft, dass der Verband den markenrechtlich geschützten Namen Samsung verwendet, wenn er diesen nicht verwenden dürfte?
Gerade nach dem Theater im letzten Jahr mit Galaxy.
Und glaubst Du ernsthaft, dass Universe mit 14:2 in der Tabelle stehen würde, wenn man nicht unter Samsung antreten dürfte? Du zitierst mehrfach die Meldung der Verbandes, da steht auch was von Auflagen. Wenn Universe so nicht antreten dürfte, hätte es schon längst Strafen gegeben.
Manche Fragen beantworten sich von selbst, da muss kein Verband oder Verein wöchentlich Wasserstandsmeldungen rausgeben.
ganz offenbar, der trend geht sogar zum C-nick...._pinky hat geschrieben:B-Nick?
und genau aus diesem grund hab ich hier einfach mal nachgefragt.Phorcus hat geschrieben:@mpov1
Du stellst keine "simple" Frage sondern versuchst hier wieder eine sinnlose Diskussion zu provozieren. Geh einfach davon aus das alles gem. Verbandsstatuen läuft. Es wurde auch nirgends geschrieben das der Verband sich dazu äußert wie das jetzt mit dem Namen läuft. Soweit mir bekannt ist der AFVD auch nicht dazu verpflichtet dazu etwas zu veröffentlichen.
es wird weiter geschwurbelt (leider nicht beigetragen), dazu auch noch gedroht, verpackt in einen ratschlag...tztztzbennik hat geschrieben:So ist es Phorcus. Völlig sinnlose Diskussion!
Aber mpov1 kennt sich anscheind null komma null in Sachen Markenrecht aus, daher nennt er meine Beiträge auch Geschwurbel.
Lieber mpov1, ich kenne mich in Sachen Markenrecht aus, da ist nichts und lass es damit auch sein. Der Verband nutzt den Namenzusatz auf seiner Seite und damit ist gut. Alles weitere kannst Du dazu googeln, arbeite dich einfach in die Sache ein und gut ist. Oder geh zum Anwalt, ich kann Dir sogar zahlreiche gute Anwälte zum Thema Markenrecht nennen, ist schließlich mein tägliches Brot mich damit zu beschäftigen.
Und zu deiner Unterstellung mit dem 2. Account von K. K ist meines Wissens weiblich, meine Frau ist nicht lesbisch. Kommst Du auf die Lösung?
Lass die Unterstellungen, rate ich Dir auch im Zusammenhang mit deiner Frage zu den Namensrechten.