Wo ist denn eigentlich die IFAF

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von _pinky »

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 371&HP=GFL

Wie hat sich jetzt ausgerechnet diese IFAF-Domain für die Teilnahme an der Sitzungsrunde qualifiziert? Checkt das noch jemand?

Übrigens finde ich die Stellenbeschreibung 'IFAF General Sekretärin' fantastisch. So schön oldschool. Heute kommt man eher mit 'Executive Assistant' oder sowas. Frage ist nur, wer ist der IFAF-General?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das nicht laut BSO illegaler Funktionärsbetrieb?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Nebenbei: wer bezahlt den Trip der drei "Experten" eigentlich? EFAF und AFVD dürfen das ja nicht. IFAF Gelder verwaltet jetzt wer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von Ruudster »

Bei den Erwachsenen hat man mitbekommen, dass am Kindertisch gezankt wird:
http://www.americanfootballinternationa ... af-strife/
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Süß! :oops:

Außerdem wußte ich noch gar nicht, dass im Juli schon wieder Championship in Canton/Ohio ist! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

‘benefit of the development of your sport and your athletes.’
Bin nicht so firm im Englischen: Ist das tatsächlich die korrekte Übersetzung für 'Schnittchenjäger'? Ich habe da meine Zweifel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Ruudster hat geschrieben:Bei den Erwachsenen hat man mitbekommen, dass am Kindertisch gezankt wird:
http://www.americanfootballinternationa ... af-strife/
Könnte das jetzt Probleme für Berlin geben? :trink: (Zuschüsse aus DOSB Topf)
AAA
DLiner

Beitrag von AAA »

Der IFAF Kongress 2016 findet also zeitgleich in New York und Paris statt - ist von den Reisekosten her etwas suboptimaler als das letzte Mal wo das zumindest mehr oder weniger am selben Ort abgehalten wurde...

http://ifaf.org/articles/view/1640

http://www.ifaf.info/football/2016-ifaf ... announced/
skao_privat
Defense Coordinator

Wer zahlt das eigentlich? Einer der Kongresse muss ja unrechtmäßig sein. Wer bezahlt da die Anreise?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Hat nicht die Wiking IFAF noch ide Hand über alle Finanzen der IFAF? Dann sollte der Paris Kongress damit gedeckelt sein.
Wie sich die Noronen Truppe den Trip nach NYC finanziert..... :?:

:popcorn:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

pantheroff hat geschrieben:Hat nicht die Wiking IFAF noch ide Hand über alle Finanzen der IFAF? Dann sollte der Paris Kongress damit gedeckelt sein.
Wie sich die Noronen Truppe den Trip nach NYC finanziert..... :?:

Das dürfte wahrscheinlich das kleinere Problem sein, denn die werden ja von USA Football finanziert und denen greift bekanntlich ein nicht ganz mittelloses, in NYC beheimatetes American Football Franchise-Unternehmen finanziell unter die Arme :mrgreen:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ich würde vermuten, da noch keine endgültige Klärung stattgefunden hat, entrichtet auch jeder seine Mitgliedsbeiträge (wenn überhaupt) an seine jeweilige IFAF.
skao_privat
Defense Coordinator

Die Frage ist ja: darf er das? USA Football wird nur die "rechmäßige" IFAF finanzieren. Und nicht den Funktionärswasserkopf, der die ihn finanzierenden Quellen schröpfen will.
Würde die Organisation der Huber Marionette Wiking als unrechtmässig bewertet werden, würde das ja automatisch zur Demission von Huber beim AFVD führen. Teilnahme am illegalen Spielbetrieb. Für den Fall schlage ich schon mal C. Piwarz als Nachfolger vor
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist schon geklärt, welcher Teil eine juristische Person ist? Könnte man beim CAS anfragen.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

emmitt22 hat geschrieben:Das dürfte wahrscheinlich das kleinere Problem sein, denn die werden ja von USA Football finanziert und denen greift bekanntlich ein nicht ganz mittelloses, in NYC beheimatetes American Football Franchise-Unternehmen finanziell unter die Arme :mrgreen:
Nene, dieser Fördertopf ist versiegt....daher auch die enorme Zuzahlung, die jeder Verband bei der Teilnahme an der Herren WM in Canton zahlen musste.
Die NFL gibt ihr Geld lieber für ihre Expansion nach Europa und Asien aus, als einen Amateursport zu fördern.

Antworten