Oberliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von PADI »

Der vierte Platz ist wohl auch anstrebbar. Wenn aus der Regio 2 Teams runterkommen steigen dann euch in der llm 2 ab?
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von REF »

Die Regio umfasst BaWü/H/RPS
Die Oberliga nur H und RPS
In die Regio Steigt immer der erste der OLM und OLBaWü auf.
Sind beide Absteiger aus dem Bereich OLM dann müssen die Ligen entsprechend ausgeglichen werden.
Das kann nach oben und nach unten passieren.
Das entscheidet der Spielauschuss AFVH/AFCVRPS je nach Meldeaufkommen.
:ugly: :joint:
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von paintrain »

Ist richtig nur leider unlogisch. Sollte der 2. In Hessen stärker sein als der erste in bawü, macht es kein Sinn. Umgekehrt genauso. Hier sollte man den 1. Gegen den 2. Der anderen liga es ausspielen lassen.
i don´t start problems, i solve them!
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von The Voice »

Kassel-Trier wurde abgesagt
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Bigelow »

Am Wochenende Hassloch gegen Neuwied und BK gegen KL. Irgendwelche Tipps?

ich denke, dass Haßloch das macht. D von Haßloch ist stark, O von Haßloch nur beim Laufspiel sehr gefährlich. Neuwied nur in der O relativ stark, D eher scheisse. das wird wohl auch den Absteiger festlegen. Wenn Haßloch gewinnt, sind sie durch. Umgekehrt, würde es nochmal spannend werden. Normal macht die D ja den Sack zu und da seh ich Haßloch einfach vorne :up:
Wetter ist gut gemeldet, denke nicht, dass da ne absage ins haus kommt. Werd mich vllt auf den Weg machen um mir das anzuschauen. Gibt wohl auch ne Feier danach mit Band. Wird hoffentlich ne gute Stimmung, hab da wenig bedenken.

Bei BK gegen KL tippe ich auf die Pikes. Die werdens mit Einzelaktionen machen, da wird BK wohl, auch verletzungs bedingt, nichts entgegensetzen können. Freu mich aber schon wieder auf die Storys aus BK, was die Pikes wieder treiben. Vllt schaffens die Refs und die "Coaches", dass das Team nicht aus dem Ruder läuft. Btw: Viel Spaß mit der Einstellung in der Regio :o

Zu dem Ab- und Aufsteiger Karusell:
War die Liga nicht ursprünglich sowieso mit noch einem Team geplant? Saarland Steelers oder? Wenn jetzt zwei runterkommen mit den Golden Eagles und auch noch Frankfurt, wäre doch die ursprüngliche Stärke wieder hergestellt oder? Dann sollte auch nur der letzte Absteigen.
thats the bottom line...
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Bigelow »

Hassloch - Neuwied 3:16

Für mich überraschend, Neuwied glaube auch etwas stärker wie noch zuletzt. Aber Haßloch war auch unterirdisch... Coverages verkackt am laufenden Band. Ich glaub per angesagtem Lauf hat NR nicht mal 50yds gemacht, dafür mit Pass und Qb Scrambles gefühlt 400.
Hassloch in der Offensive sogar recht gut... Beim Run Game. OLine von Haßloch hat die Linie klar dominiert, aber dumme Fouls der Skills Spieler Habens versaut... QB von Haßloch UNTERIRDISCH :keule: :keule: ... Kurz vor der Endzone völlig ohne Druck nach einem Naked den freien Mann im vierten Versuch so den Ball in den Boden zu werfen für ein Turnover ob Downs grenzt schon eine Frechheirt... Und das über 6-7m. Was ist aus dem Backup geworden der am Anfang der Saison da war? War da überhaupt ne Completion an dem Tag, außer die 2 Picks von Neuwied?!

Jetzt wirds doch nochmal spannend, sofern Neuwied noch irgendwie 4 Pkt holt und Haßloch gegen Kassel nicht gewinnt können die Raiders sogar noch auf Platz 5 vorrücken oder seh ich das falsch?
thats the bottom line...
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von PADI »

eigentlich verwunderlich, dass niemand knallhart analysiert hat. Es hätte ja der Neffe vom Platzwart Schuld sein können oder so...
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von redseven »

27.8 2016 spielt BK in Kaiserslautern dürfte wohl um die Meisterschaft in der Oberliga gehen !!!!!! :up: :up: :up: oder sehe ich da was falsch :?: :?: :?:
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Pikesdad »

Pikes mit Sieg über BK aufgestiegen.....

Wünsche der Mannschaft alles Gute ....

Wird schwer wenn #5 geht ???
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Mean machine 21 »

Warum soll die Nummer 5 überhaupt gehen?
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Pikesdad »

Hört man so......richtung Offenburg ????
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Bigelow »

Wird auch schwer ohne Jugend in der Regio eine Lizenz zu bekommen. Da bin ich doch mal gespannt, wie das weitergeht :-D
thats the bottom line...
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Pikesdad »

soweit ich weis gib's 1 Jahr Karenzzeit, aber Jugendarbeit sucht man in KL vergeblich.......#5 ist weg :( hat sich bei FB bereits verabschiedet
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Pittiplatsch »

Was ist denn da bei den Pikes in den letzten Jahren so schiefgelaufen ? Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als Universe und Pikes in der Regio Mitte um die perfect season kämpften und Eric Walton alle Gegner schwindlig spielte. Base Amis müsstet ihr doch immer noch einige haben und schwache Jugendarbeit haben andere Teams auch, die trotzdem erfolgreicher sind.
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Pikesdad »

Schwache Jugendarbeit ist immernoch Jugendarbeit.....

Wo keine Jugend, da keine Arbeit....
Antworten