DuncanIdaho hat geschrieben:mpov1 hat geschrieben:DuncanIdaho hat geschrieben:
Mir ja, aber den Ungläubigen?
...das einzig wirklich depperte ist doch HIER danach zu fragen. Wie irrsinnig bekloppt muss man denn dazu sein? Das wäre ja dasselbe, als wenn ich über irgendwelche Lizenz- oder sonstige rechtlichen Vereins-Fragen in irgend einem X-beliebigen Fussballforum nachfragen würde. Wie behämmert muss ich dann sein eine abschliessende rechtssichere Antwort zu erhalten? Wie blöd kann man sein? ...ach so, ich vergass es einen kurzen Augenblick lang. Ein Universe-Haterchen... ...na dann, dann ist ja alles klar... ...so kleine Idioties können halt nicht anders, die MÜSSEN so etwas tun, können dem Drang ihre Blödheit herauszuschreien einfach nur nachgeben... ...tja, damit muss man als aufgeklärter, intellektueller Mensch eben leben, mit den Ewig-doofen...

ruhig mit den wilden pferden, ruhig.
wannabe-forums-hilfspolizisten bitte ganz hinten anstellen...

LOL da musste jetzt drei Wörter, die in dieser Kombination nur langweilig sind, bemühen um mich irgendwie beleidigen zu wollen? Es können mich nur Personen beleidigen die mit mir intellektuell auf einer Höhe sind, will heissen: Nicht überfordert von den einfachsten Sachverhalten. Also fällst Du schon mal raus. Aber das weisste ja selber.

das beleidigen überlasse ich lieber denjenigen, die ihre kernkompetenz hierin sehen, z.B. solchen mitmenschen:
DuncanIdaho hat geschrieben:...das einzig wirklich depperte ist doch HIER danach zu fragen. Wie irrsinnig bekloppt muss man denn dazu sein?Wie behämmert muss ich dann sein eine abschliessende rechtssichere Antwort zu erhalten? Wie blöd kann man sein? ...so kleine Idioties können halt nicht anders, die MÜSSEN so etwas tun, können dem Drang ihre Blödheit herauszuschreien einfach nur nachgeben...
falls du dich ob des begriffs des wannabe-forums-hilfpolizisten beleidigt sahst: es war allein dein schreiben, das mir diesen begriff in denn sinn kommen ließ...eigentlich war es so gemeint, dass du mal runterfahren sollst.
jedoch verrät dein beleidigendes geblöke so einiges über dich, ich denke damit kannst du dich in der reihe entweder eins vor oder eins hinter katharina einreihen. auch ihre kernkompetenz ist das beleidigen.
zur intellektuellen höhe in bezug auf beleidigungen: ich hab leider probleme mit den bandscheiben, zuviel football in jungen jahren, du verstehst sicher.
ich soll mich nicht mehr so tief runterbeugen...meint der orthopäde meines vertrauens.