chiefsfan hat geschrieben:
Was ich nicht verstanden habe: Was war denn mit der Spielzeituhr bei 7,3 Sekunden? Die Adler machen ein Laufspiel. [...]
Der Lauf war soweit ich mich erinnere für ein neues 1st Down. Damit war es schon richtig dass die Uhr stand und sie wär auf Ballfreigabe wieder gelaufen. Aber dann ist passiert, was nie hätte passieren dürfen...dieses unfassbare Timeout. Wie konnte dieser selbst inthronierte HC das tun? Ich begreife es einfach nicht.
Mir tun gerade vor allem die Spieler leid. Sie haben so ein gutes Spiel gemacht bis mitte des 4. Quarters. Dann offenbar völlig falsche Coverage als die Adler mit einfachen Pässen auf vollkommen freie Receiver dran kommen konnten, beim Onside Kick mit Ansage völlig verschlafen und dann dieses Ende...Einfach unfassbar.
Ein weiteres Indiz für das (aus meiner Sicht) Versagen der Coaches, konkret des Head Coaches: Dieses Bild, dass die "Mannschaft" geliefert hat. Das war einfach beschämend und für die Panther völllig unwürdig. Gegenseitiges Angebrülle auf unterstem Niveau, Beleidigungen, Helme fliegen...absolutes No Go. Für mich zeigt sich, dass Wevelsiep die Mannschaft nicht im Ansatz im Griff hat und Spieler ungerügt gewähren lässt, wie es ihnen passt. Ein Lichtblick war da wenigstens ein Jason Adjej, der Spieler, die ihre Helme durch die Gegend geworfen haben ordentlich zurecht gewiesen hat, dass man es bis auf die Tribüne gehört hat

...schade, dass sowas nicht von den Coaches kam.
Nun sollte man störende Elemente aussortieren und sich mit geballter Kraft auf die Relegation vorbereiten!
Chiefsfan fasst es für mich am treffendsten zusammen:
chiefsfan hat geschrieben:
Gott ist das alles SCHEISSE