Spieltag 30. Juli 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eisbär
Rookie

Re: Spieltag 30. Juli 2016

Beitrag von Eisbär »

Aus einem Interview mit Troy Tomlin vor der Saison 2016:
Und ich glaube, dass es schwierig ist, einen besseren Quarterback zu finden als Grant Enders. Ausgenommen vielleicht Casey Therriault. Caseys Plan ist es jetzt vorerst, sein Masterarbeit zu beenden. Wenn Not am Mann ist, steht er aber weiterhin zur Verfügung, sodass wir ihn gegebenenfalls wieder herholen könnten.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

TIMI hat geschrieben: Man merkt aber schon das CT ein echten Unterschied macht. Enders ist doch sicher kein schlechter. Vom Rest des Lions kaders mal zu schweigen.
Diese Saison verläuft viel spannender. Ich hoffe Enders spielt wieder und CT kommt nicht.
Einfach um zu sehen ob es die Lions auch so schaffen
Meiner Meinung nach ist Enders beim Paßspiel sogar der bessere QB. Besserer Arm (wirft genauer und weiter) und besseres Auge für den freien Receiver. Und mehr Geduld...
CT hat zwar auch keinen Gummiarm, läuft aber zu oft selbst (m.M.n.) statt den freien Receiver zu finden. Zu ungeduldig? Oder von seinen WRs nicht überzeugt? Enders hat m.E. auch nicht so eindeutige "Lieblingsreceiver" wie ich es bei CT empfunden habe.
Lauftechnisch ist CT allerdings eine Klasse stärker anzusiedeln als Enders.

Und ich hoffe auch, daß Grant Enders nicht zu lange ausfällt (und CT NICHT geholt wird) weil ich es ihm wünsche mal als Starting QB im German Bowl aufzulaufen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Nach Anschauen des Tackles gegen Enders im Livestream und die Beobachtungen im Stadion würde ich eine Gehirnerschütterung als sehr wahrscheinlich sehen. Das wäre dann die zweite in dieser Saison. Wenn es so ist, würde ich ihn als Trainer dieses Jahr nicht mehr spielen lassen. Jedenfalls nicht in den nächsten 8 Wochen.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Ronald hat geschrieben:Nach Anschauen des Tackles gegen Enders im Livestream und die Beobachtungen im Stadion würde ich eine Gehirnerschütterung als sehr wahrscheinlich sehen. Das wäre dann die zweite in dieser Saison. Wenn es so ist, würde ich ihn als Trainer dieses Jahr nicht mehr spielen lassen. Jedenfalls nicht in den nächsten 8 Wochen.
Ja, laut Braunschweiger Zeitung handelt es sich um eine Gehirnerschütterung. Damit in der Tat die zweite in kurzer Zeit. Glücklicherweise bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen, aber Football spielen wird er wohl erst einmal nicht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

Casey Therriault ? :joint:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Wenn die eine Seite will und die andere Seite will und kann, dann ja. Wait and see.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

Sagen wir es mal so...da er im Big6 Roster stand hat er auf jeden Fall wohl eine Spielberechtigung für 2016 - Sollte Enders tatsächlich ausfallen sehen ich da jetzt nicht so viele alternativen.....Ist wahrscheinlich auch eine Frage des Geldes.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es können ja jetzt sowieso nur noch Spieler kommen, die bis zum 30.6. einen Pass unterschrieben hatten. Was die Optionen sowieso erheblich reduziert. Da man bestimmt keine 10 QB-Pässe auf Halde hat sondern 1 oder max 2.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Exillöwe hat geschrieben:
Und ich hoffe auch, daß Grant Enders nicht zu lange ausfällt (und CT NICHT geholt wird) weil ich es ihm wünsche mal als Starting QB im German Bowl aufzulaufen.
So sehe ich das auch.
Trotz allem werden die Verantwortlichen bei Bedarf die Karte "CT" ausspielen...alles andere wäre auch blöd.
Das dann natürlich auch wieder jeder rumjammert, dass die PO´s und das mögliche Endspiel gekauft würden, kennen wir ja.
Ich drücke Grant die Daumen das er weiterspielen kann und seine Löwen bis in den GermanBowl führt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben:Es können ja jetzt sowieso nur noch Spieler kommen, die bis zum 30.6. einen Pass unterschrieben hatten. Was die Optionen sowieso erheblich reduziert. Da man bestimmt keine 10 QB-Pässe auf Halde hat sondern 1 oder max 2.
Aber vielleicht Pässe von Spielern, die WR/RB und QB spielen können. Oder ein Receiver, der dann Landi als TE/WR ersetzt, wenn dieser QB spielt.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ackymann hat geschrieben:Trotz allem werden die Verantwortlichen bei Bedarf die Karte "CT" ausspielen...alles andere wäre auch blöd.
Das dann natürlich auch wieder jeder rumjammert, dass die PO´s und das mögliche Endspiel gekauft würden, kennen wir ja.
Da können sich die Jammernden ja dann bei Kiel bedanken ;-) Insbesondere bei LeBeau. Warte...da war doch was...ist das nicht der Kumpel von Casey? VERSCHWÖRUNG!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Ackymann hat geschrieben:
So sehe ich das auch.
Trotz allem werden die Verantwortlichen bei Bedarf die Karte "CT" ausspielen...alles andere wäre auch blöd.
Ich drücke Grant die Daumen das er weiterspielen kann und seine Löwen bis in den GermanBowl führt.
Also, ich würde zu gerne CT hinter der Lions-OL gegen die Universe-DL sehen. Dafür würde ich 5 Euro extra zahlen :wink:
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Last Minute Fan hat geschrieben:Hier ist FU super aufgestellt und für mich der Topfavorit auf den GB.
FU wird, egal welchen Platz sie erreichen, in den PlayOffs gegen

- Berlin Rebels
- Dresden Monarchs
- Kiel Baltic Hurricanes
- New Yorker Lions

antreten müssen und rausfliegen!
Dieses Jahr wird es nach den Viertelfinalspielen ein reines Nordderby werden!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

jd hat geschrieben:Dieses Jahr wird es nach den Viertelfinalspielen ein reines Nordderby werden!
20 Euro, dass es so nicht kommen wird!
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

emmitt22 hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:
So sehe ich das auch.
Also, ich würde zu gerne CT hinter der Lions-OL gegen die Universe-DL sehen. Dafür würde ich 5 Euro extra zahlen :wink:
Das würde dann so aussehen wie der GB 2014.
Antworten