Spieltag 06./07. August 2016
Samstag
16 Uhr Hildesheim Invaders (4-5) vs Kiel Baltic Hurricanes (5-3-1)
Sollte Kiel die Hildesheimer unterschätzen, dann werden sie das Spiel verlieren. Da ich glaube, dass Kiel die Hildesheimer unterschätzt, werden sie das Spiel verlieren --> Sieg Invaders
16 Uhr Munich Cowboys (1-7) vs Samsung Frankfurt Universe (8-1)
Dass Universe hier in München ausrutscht, ist sehr wahrscheinlich... nicht --> Sieg Universe
17 Uhr Düsseldorf Panther (0-9) vs NewYorker Lions Braunschweig (7-1-1)
Braunschweig hat auswärts zwar erkennbare Schwächen gezeigt, aber für Düsseldorf sollte es noch reichen --> Sieg Lions
17 Uhr Saarland Hurricanes (6-4) vs Marburg Mercenaries (2-6)
Saarland zwar deutlicher Favorit, aber das muss trotzdem erstmal gespielt werden --> Sieg Hurricanes
17 Uhr Schwäbisch Hall Unicorns (10-0) vs Stuttgart Scorpions (5-6)
Live zu sehen auf YouTube! --> SIEG HALL!!!
Sonntag
15 Uhr Allgäu Comets (5-4) vs Rhein-Neckar Bandits (0-9)
Allgäu wird das Spiel nutzen wollen, um wieder richtig in die Spur zu kommen --> Sieg Comets
16 Uhr Hildesheim Invaders (4-5) vs Kiel Baltic Hurricanes (5-3-1)
Sollte Kiel die Hildesheimer unterschätzen, dann werden sie das Spiel verlieren. Da ich glaube, dass Kiel die Hildesheimer unterschätzt, werden sie das Spiel verlieren --> Sieg Invaders
16 Uhr Munich Cowboys (1-7) vs Samsung Frankfurt Universe (8-1)
Dass Universe hier in München ausrutscht, ist sehr wahrscheinlich... nicht --> Sieg Universe
17 Uhr Düsseldorf Panther (0-9) vs NewYorker Lions Braunschweig (7-1-1)
Braunschweig hat auswärts zwar erkennbare Schwächen gezeigt, aber für Düsseldorf sollte es noch reichen --> Sieg Lions
17 Uhr Saarland Hurricanes (6-4) vs Marburg Mercenaries (2-6)
Saarland zwar deutlicher Favorit, aber das muss trotzdem erstmal gespielt werden --> Sieg Hurricanes
17 Uhr Schwäbisch Hall Unicorns (10-0) vs Stuttgart Scorpions (5-6)
Live zu sehen auf YouTube! --> SIEG HALL!!!
Sonntag
15 Uhr Allgäu Comets (5-4) vs Rhein-Neckar Bandits (0-9)
Allgäu wird das Spiel nutzen wollen, um wieder richtig in die Spur zu kommen --> Sieg Comets
Re: Spieltag 06./07. August 2016
Erster YouTube-Livestream läuft
--> https://www.youtube.com/c/AmFiDTV/live

Ende Düsseldorf Panther - NY Braunschweig Lions 10 - 49
Ende Schwäbisch Hall - $tuttgart 48 - 14
Ende Schwäbisch Hall - $tuttgart 48 - 14
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
Hildesheim Invaders 10: Baltic Hurricanes 42
Endstand ...
Danke und Grüße, Markus
Endstand ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Kann mir jemand sagen ob Grant Enders bei den Lions wieder gespielt hat? 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Nein, hat er nicht, Landi und Bollmann als QB.
Okay
danke.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Ackymann hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob Grant Enders bei den Lions wieder gespielt hat?
..und wie es im Stream klang, wird er wohl noch ein wenig länger Pause machen.PeterPan hat geschrieben:Nein, hat er nicht, Landi und Bollmann als QB.
Gegen die Adler und Hildesheim wird vermutlich auch die Kombination Landi/Bollmann ausreichen.
Aber gegen Dresden erwarte ich Evans dann doch wieder.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Linebacker
Moin Exillöwe
, ich denke eher das Du Enders meintest 
den Panther-QB erwarte ich schon nächste Woche in Kiel auf dem FeldExillöwe hat geschrieben: Aber gegen Dresden erwarte ich Evans dann doch wieder.

Wenn ich mir das Spiel in Allgäu so ansehe, sehe ich mich darin bestätigt, dass die Stats im Süden weit weniger aussagekräftig sind als selbige im Norden.
- Fighti
- Defense Coordinator
5 spielen um die Playoffs, 3 kriegen vom Rest die Hucke voll, Nord wie Süd. Wo ist der Unterschied?
Luck is when opportunity meets preparation.
Das Spiel in Kempten war Anfang Q2 schon "aus", da führten die Allgäuer mit 49-10 und dann kamen die Back-Up`s, Spieler aus der zweiten und neue Jugendspieler zum Einsatz. Was dann passierte ist zwar in Zahlen ausgedrückt korrekt, aber wenig Aussagekräftig, da hast Du recht.Barfly hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel in Allgäu so ansehe, sehe ich mich darin bestätigt, dass die Stats im Süden weit weniger aussagekräftig sind als selbige im Norden.