Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Mit mehr Mitgliedern im Verein kommt man aber vielleicht auch an mehr Fördergelder bzw. wird bei der Stadt mehr wahrgenommen.
Zunächst mal gälte es, die geforderten 35 Pässe GFL und 45 2. Mannschaft vorzuweisen. Wo die ohne weitere Zukäufe herkommen sollen, ist mir angesichts des instabilen Unterbaus ein Rätsel.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was die Leute alles zu Beginn der Saison so rausgehauen haben. Wie schlecht die Trupoe sei, wie unerfahren die Coaches. Und dann in der eigenen Saison nix gebacken bekommen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wir sind halt durch die bank schlecht, unorganisiert und finanzschwach sowieso
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
DAS muss erst noch bewiesen werden! Der Anfang war außerhalb des Sportlichen mehr als chaotisch! Das grenzte an Selbstzerstörung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
mit mehr jugendlichen mitgliedern, respektive spielern bekommt man noch viel mehr fördergelder....und hat gleich den nachwuchs parat...im übrigen macht sich jugendarbeit auch als aussenwerbung besser als ne hzweite mannschaft die im keller spielt...Phorcus hat geschrieben:Mit mehr Mitgliedern im Verein kommt man aber vielleicht auch an mehr Fördergelder bzw. wird bei der Stadt mehr wahrgenommen.
aber diese einsicht würde weitsicht voraussetzen, und die sehe ich bei frankfurt nicht....
ich hab immer noch die befürchtung dass da etwas ganz ganz heiß brennt....

-
- Newbie
es wird leider viel zu wenig getan für die lila Jugend. Sehr schade. Würde mich nicht wundern wenn die Jugendlichen da massenhaft abwandern. Keine Spielstätte zu wenig Coches. traurig. 

-
- OLiner
Ist das nicht das Frankfurter Problem seit 8 Jahren? Letztes Jahr waren es glaube ich noch weniger Trainer als jetzt. Soweit man hört haben die einen großen Zulauf an Kids. Irgendwo habe ich gelesen, das fast 15 Jungs hoch zu den Herren müssten. Bei den Leistungen die die U19 wohl gezeigt hat, dürfte so gut wie keiner in der 1. Mannschaft spielen.
das macht nichts, auch bei handyfrankfurt geht scheckbuch vor nachhaltiger arbeit.Frankenbazi hat geschrieben:Ist das nicht das Frankfurter Problem seit 8 Jahren? Letztes Jahr waren es glaube ich noch weniger Trainer als jetzt. Soweit man hört haben die einen großen Zulauf an Kids. Irgendwo habe ich gelesen, das fast 15 Jungs hoch zu den Herren müssten. Bei den Leistungen die die U19 wohl gezeigt hat, dürfte so gut wie keiner in der 1. Mannschaft spielen.
blöd nur wenn irgendwann das konto, das zum scheckbuch gehört leer ist. ganz blöd....

-
- OLiner
Tja, dumm nur das Samsung nichts mit dem Verein zu tun hat. Jedenfalls nicht auf direktem Weg. Nur wenn die GMBH gut läuft hat der Verein davon was. Da nützt dem Verein das Scheckbuch von Samsung gar nichts. Der Verein muss mit dem wirtschaften, was durch Mitgliedsbeiträge reinkommt. Ob sie dies gut tun, wird das Mitglied im Herbst gesagt bekommen. War nicht irgendwo mal was vom Römerhof zu lesen? Ich hoffe mal das der Verein aus diesem Grund sein Geld zusammen hält.
ähm...geld zusammenhalten und handyfrankfurt? sind das nicht sich gegenseitig ausschließende gegensätze?Frankenbazi hat geschrieben:Tja, dumm nur das Samsung nichts mit dem Verein zu tun hat. Jedenfalls nicht auf direktem Weg. Nur wenn die GMBH gut läuft hat der Verein davon was. Da nützt dem Verein das Scheckbuch von Samsung gar nichts. Der Verein muss mit dem wirtschaften, was durch Mitgliedsbeiträge reinkommt. Ob sie dies gut tun, wird das Mitglied im Herbst gesagt bekommen. War nicht irgendwo mal was vom Römerhof zu lesen? Ich hoffe mal das der Verein aus diesem Grund sein Geld zusammen hält.

-
- OLiner

Woher willst du wissen, daß der Verein sein Geld nicht zusammen hält?
Ausserdem denke ich mal, das die GmbH auch ihr Geld zusammen hält. Schließlich müssen sie einen Gewinn im Oktober dem Verband nachweisen. Du glaubst doch nicht wirklich das dieses Risiko einer Lizenzverweigerung nochmals auf sich genommen wird. Ausserdem steht auch noch der 4 Punkte Abzug im Raum.
ich habe doch nur eine frage aufgeworfen....Frankenbazi hat geschrieben:nochmal, das sind zwei verschiedene Schuhe. Verein= Ohne Samsung, GmbH mit Samsung. Vertragspartner für Samsung ist nur die GmbH. Vielleicht wird ja auch die Jugend irgendwann mal von denen gesponsert. Aber zur Zeit eben nicht.
Woher willst du wissen, daß der Verein sein Geld nicht zusammen hält?
Ausserdem denke ich mal, das die GmbH auch ihr Geld zusammen hält. Schließlich müssen sie einen Gewinn im Oktober dem Verband nachweisen. Du glaubst doch nicht wirklich das dieses Risiko einer Lizenzverweigerung nochmals auf sich genommen wird. Ausserdem steht auch noch der 4 Punkte Abzug im Raum.

Sag mal mpov1, du bist schon ein kleiner Hater, also so allgemein gesehen. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht deine letzten Posts im Footballforum zu analysieren
Da wird ordentlich gegen Frankfurt gestänkert, der Verband ist auch sch... Die Frage die sich mir aufdrängt, gibt es eigentlich auch einen Verein oder eine Organisation im Deutschen Football mit dem/der du wenigstens ein wenig sympathisierst? 

Was habe ich denn geschriebeb in meinen letzten posts?Phorcus hat geschrieben:Sag mal mpov1, du bist schon ein kleiner Hater, also so allgemein gesehen. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht deine letzten Posts im Footballforum zu analysierenDa wird ordentlich gegen Frankfurt gestänkert, der Verband ist auch sch... Die Frage die sich mir aufdrängt, gibt es eigentlich auch einen Verein oder eine Organisation im Deutschen Football mit dem/der du wenigstens ein wenig sympathisierst?
Dass ich es albern finde, eine zweite mannschaft aufzumachen anstelle auch nur eine halbwegs anständige jugendarbeit zu betreiben? Dass ich zweifel habe, dass man in frankfurt ordentlich wirtschaftet? Das nennst du stänkern? Ich nenne es die dinge beim namen nennen...erbsenzählenden kleingeistern mit lila scheuklappen könnte das natürlich auf den zeiger gehen, das verstehe ich....