Spieltag heute

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kalefeld2
OLiner

Re: Spieltag heute

Beitrag von Kalefeld2 »

Munich Cowboys - Marburg 41 - 34 Endstand
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Kalefeld2 hat geschrieben:Munich Cowboys - Marburg 41 - 34 Endstand
Hast Du mehr Infos zum Spiel?
Soll recht spannend gewesen sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ackymann hat geschrieben:So, Dresden hat es dann doch noch geschaft das meine Vorhersage eingetreten ist....knapper Sieg gegen die Rebels. :joint:
Einmal musste ich bei der Reportage etwas schmunzeln. Dann nämlich, als gesagt worden ist, dass man langsam eingespielt sein müsste. In dann vielen mir die neuen Spieler auf dem Roster der Monarchs ein.
Ich habe gerade mal überlegt, ob Dresden überhaupt ein Spiel in der Saison mit den gleichen Startern in der O aufgelaufen sind.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Und ich habe mich bei der Übertragung vom Dresden Spiel gefragt, was 2/3 der Kommentatoren meinten mit "wir wissen ja, warum Braunschweig bei den Rebels verloren hat".
Das war heute übrigens relativ anstrengend, anzuhören. Drei Kommentatoren, die im Wer-weiß-es besser-Wettbewerb standen.

Apropos, wer weiß es besser: Nochmal der Hinweis an die Playclock-Liebhaber: die 25 Sek Playclock ist nicht "abgelaufen", wenn die Null erscheint, sondern eine Sekunde später. Also quasi, wenn die -1 oder wieder die 25 angezeigt wird. Sonst hätte die Offense ja nur 24 Sekunden Zeit.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Ronald hat geschrieben:Und ich habe mich bei der Übertragung vom Dresden Spiel gefragt, was 2/3 der Kommentatoren meinten mit "wir wissen ja, warum Braunschweig bei den Rebels verloren hat".
Das war heute übrigens relativ anstrengend, anzuhören. Drei Kommentatoren, die im Wer-weiß-es besser-Wettbewerb standen.
Tja, so ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Mich zum Beispiel störte nur der eine Kommentator (Tipp: Man hört ihn eher selten bei Radio Monarchs :roll: ). Ansonsten bin ich bei den 2/3-Kommentatoren. Man kann sich doch schon fragen, warum BS bei den Rebels mit dem dritten QB antritt, während der etatmäßige 2. QB fleißig Bälle fängt (und sich damit auch dem Tackle aussetzt), aber seine Schulter (angeblich) zu kaputt ist, um Bälle zu werfen... Und das er es sehr gut kann, hat man gegen Kiel sehen können. Wie auch immer, so bleibt es spannend :trink: .

P.S. Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Status Enders/CT?
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

redone hat geschrieben: Man kann sich doch schon fragen, warum BS bei den Rebels mit dem dritten QB antritt, während der etatmäßige 2. QB fleißig Bälle fängt (und sich damit auch dem Tackle aussetzt), aber seine Schulter (angeblich) zu kaputt ist, um Bälle zu werfen... Und das er es sehr gut kann, hat man gegen Kiel sehen können. Wie auch immer, so bleibt es spannend :trink: .
Landi fühlt sich aber eigentlich richtig unwohl auf der Position des QB( dafür macht er aber einen richtig guten Job) und ist jedesmal heilfroh, wenn er diese Position wieder abgeben kann.
Und wenn er dann noch aufgrund einer Schulterverletzung in der Wurfbewegung gehemmt ist- ist nunmal ein anderer Bewegungsablauf- dann kann ich das nachvollziehen.
cam_newtron
Rookie

Beitrag von cam_newtron »

da_Strizzi hat geschrieben:
Kalefeld2 hat geschrieben:Munich Cowboys - Marburg 41 - 34 Endstand
Hast Du mehr Infos zum Spiel?
Soll recht spannend gewesen sein.

Marburg ist mit geschwächter (von der spieleranzahl) Mannschaft angetreten.
Marburg lange Zeit mit der Führung, da von Seiten der Cowboys vermehrt turnovers auftraten (rb fumble)

Cowboys aber dann im Verlauf des Spieles immer besser reingefunden (2x int. ret. td)

Der Quarterback der Marburger der dem Anschein nach kein "echter" Qb ist hat sein bestes gegeben.. einige Pässe erzwungen und somit eben auch diese Turnovers. Das Running Game ging ausschließlich über Qb von Marburg welches die Cowboys letzendlich einigermaßen unter kontrolle brachten.
Marburg hatte in der zweiten Hälfte seine Timeouts (meiner Meinung nach) eher sinnlos weggehauen...... und somit blieb ihnen am ende keine zeit mehr den letzten score aufzuholen.

Für mich (leider) ein Spiel, Armut gegen Elend mit hohem unterhaltungswert

Dieses Jahr ein ganz schlechtes für Football München :/
Die Rangers haben außer Niederlagen auch nichts zu bieten ! (leider)
BurningMan
Newbie

Beitrag von BurningMan »

https://www.facebook.com/MunichCowboys/ ... =3&theater

GIbt es einen Zuwachs im Cowboys Coachingstaff, hohen Besuch oder eine andere Erklärung für die mir unbekannte Person auf dem MC Facebookpost direkt von der Sideline????
cam_newtron
Rookie

Beitrag von cam_newtron »

BurningMan hat geschrieben:https://www.facebook.com/MunichCowboys/ ... =3&theater

GIbt es einen Zuwachs im Cowboys Coachingstaff, hohen Besuch oder eine andere Erklärung für die mir unbekannte Person auf dem MC Facebookpost direkt von der Sideline????
Man munkelt Zuwachs im Coaching Staff -
BurningMan
Newbie

Beitrag von BurningMan »

Was genau wird denn gemunkelt???
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

Sensation in Berlin ??? NEINNNNNNNNNNNNN

Berlin Adler - Lions 00 - 31 nicht 31 - 00 wie im Ticker :keule:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Kalefeld2 hat geschrieben:Sensation in Berlin ??? NEINNNNNNNNNNNNN

Berlin Adler - Lions 00 - 31 nicht 31 - 00 wie im Ticker :keule:
Außer Dir hat eh niemand an eine Sensation geglaubt, denn bei jedem Score stand dabei, wer die Punkte gemacht hat. Und da wusste dann jeder - außer Dir offensichtlich - dass es sich lediglich um einen Zahlendreher und nicht um eine Sensation handelt :irre:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Kalefeld2 hat geschrieben:Berlin Adler - Lions 00 - 31 nicht 31 - 00 wie im Ticker :keule:
Jaaaa... da hat jemand geschlafen... :trink:
Das Ende der Welt ist nah!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Geträumt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

emmitt22 hat geschrieben:Außer Dir hat eh niemand an eine Sensation geglaubt, denn bei jedem Score stand dabei, wer die Punkte gemacht hat. Und da wusste dann jeder - außer Dir offensichtlich - dass es sich lediglich um einen Zahlendreher und nicht um eine Sensation handelt :irre:
Hätten ja jeweils Eigen-Touchdowns sein können...
Antworten