Der eigentliche QB stand auch auf dem Feld #5...als WR....#7 ist eigentlich der RB von Marburg...oder auch SS...oder CB...eben alles irgendwie.cam_newtron hat geschrieben: Marburg ist mit geschwächter (von der spieleranzahl) Mannschaft angetreten.
Marburg lange Zeit mit der Führung, da von Seiten der Cowboys vermehrt turnovers auftraten (rb fumble)
Cowboys aber dann im Verlauf des Spieles immer besser reingefunden (2x int. ret. td)
Der Quarterback der Marburger der dem Anschein nach kein "echter" Qb ist hat sein bestes gegeben.. einige Pässe erzwungen und somit eben auch diese Turnovers. Das Running Game ging ausschließlich über Qb von Marburg welches die Cowboys letzendlich einigermaßen unter kontrolle brachten.
Marburg hatte in der zweiten Hälfte seine Timeouts (meiner Meinung nach) eher sinnlos weggehauen...... und somit blieb ihnen am ende keine zeit mehr den letzten score aufzuholen.
Für mich (leider) ein Spiel, Armut gegen Elend mit hohem unterhaltungswert
Dieses Jahr ein ganz schlechtes für Football München :/
Die Rangers haben außer Niederlagen auch nichts zu bieten ! (leider)
#5 laboriert immer noch an seiner Schulterverletzung vom Spiel gegen Frankfurt.....
31 Spieler brachte MR in München an die Sideline...jedes Jahr das Gleiche..immer nur ne Rumpftruppe die gerade so spielfähig ist.
War anfangs noch für die Marburger einigermassen erträglich, als dann aber langsam die Puste ausging, hatte München "leichteres" Spiel..
Wenn es auch nicht Topfootball war, so war es doch einigermassen spannend, da ja beide Teams im Keller der GFL Süd angesiedelt sind und für München immer noch das "rechnerische" Gespenst des Abstiegs rumgeisterte. Nach dem Sieg sollte/dürfte endgültig feststehen, das die Bandits raus sind...so sie die Rele nicht noch biegen können
