Katherina hat geschrieben:
Die Reihe setzt sich nicht fort.
natürlich tut sie das: beleidigungen, beschimpfungen, ansonsten inhaltslos, wie das bei dir regelmäßig so ist...
Ich habe mich die letzten Wochen lediglich amüsiert zurückgelehnt und registriert, wie andere sich an deinem unflätigen Verhalten abarbeiten
unflätig...da wäre es schön, wenn du mir da mal ein paar oder auch nur ein beispiel nennen würdest: posten, du bist herzlich eingeladen.
es sei denn, kritik an FU wird von dir per se schon als unflätig angesehen, wovon ich leider ausgehe.
Und Recht hast du, Tackles schreibt man mit "ck".
und das aus deinem munde. ich bin überrascht.
Und das von jemandem, der nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung differenzieren kann.
nun ja, falls du es hier auf eine grammatikalische und orthografische battle anlegst: nur zu, da läuft mir kein tröpfchen schweiß die stirn herab...
und nur am rande: kleinschreibung ist ein stilmittel. kannst du mal nachlesen. die von mir verwendete ist übrigens die konsequente kleinschreibung, nicht die gemäßigte. du kannst damit schneller schreiben und flüssiger lesen. schreib mal alles groß und lese das dann: vielleicht fällt dir ja der unterschied auf...und ich mache das so, weil ich es kann...und im Gegensatz zu dir sehr wohl zu konservativer deutscher rechtschreibung in der lage bin. rechtschreibfehler sind jedoch einfach nur...rechtschreibfehler. kein stilistischer ausdruck, sondern ausdruck des unvermögens, die eigene sprache sicher anzuwenden.
vielleicht schaust du dich auch mal um, wieviele hier die kleinschreibung praktizieren.
so...und nun wäre es vielleicht mal an der zeit, dass du anstelle hier nur beleidigungen von dir zu geben, einmal inhaltlich versuchst gegen mich zu argumentieren. ich habe jedoch die vage vermutung, dass dass nicht passieren wird. aus dem einen grund: weil du es nicht kannst.
deine nun sicher folgenden ausflüchte, du bräuchtest das ja nicht zu tun, meine argumente seien einfach nur albern und den ganzen ausreden-blabla kannst du dir mal sparen.
pack dir drei meiner argumente und zerlege sie. aber nach strich und faden. ich bin gespannt, würde aber gerne wetten, dass das nicht passiert.