Nibbles hat geschrieben:HoDi hat geschrieben: Aaaaaaaalsooooo.....
Giants vs. Wolfpack... +14. Das Ding sollte eigentlich sicher sein für die Giants zumal Sie ja noch Gerüchteweise sich aus dem Amiland verstärkt haben sollen.
Allen Akteuren und Spielebesuchern schöne und spannende Spiele bei viel Sonnenschein

28.8.16 Do-Giants vs
MG-Wolfpack 18:14 >
die 1 bei der +14 hätteste mal besser weggelassen 
Ja da muss Ich Dir Recht geben

. Irren ist menschlich. War ja wohl knapper als gedacht

. Und wie war das jetzt mit der Verstärkung der Giants aus USA?
Hier in Ge war es ein recht Flottes und Faires Spiel trotz der Hitze. Habe ein wenig die Sentinels in Ihren schwarzen Klamotten bedauert. War sicher nicht so angenehm

.
Was mich nur gewundert hat...Ich habe sehr wenig von dem gepriesenen RB der Siegener gesehen bis auf (glaube Ich) drei oder vier wirklich gute Läufe. Ansonsten hatte die Defense der Devils die Sache ganz gut im Griff denn das Passpiel der Sentinels war dann doch eher von weniger Erfolg gekrönt.
Aber im großen und ganzen war es doch ein recht ausgeglichenes Spiel für Mich (meine Meinung halt

)
Das einzigste was mich wirklich gestört hat war die Musikauswahl des (Ersatz) DJ. Hoffe mal das es das nächste mal besser wieder wird

denn TrashMetal oder wie immer man das nennen konnte ist nicht so jedermanns Sache

.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!