Spieltag heute
- Footballgroopie
- DLiner
Re: Spieltag heute
Ihr habt keinen Fanclub 

- Footballgroopie
- DLiner
Im Saarland gibt es keinen Fanclub der für die Huricanes schreit und warum klingelten mir die Ohren weil die Reihe hinter mir so schrie. 

Vielleicht weil Fans <nicht-gleich> Fan-Club?Footballgroopie hat geschrieben:Im Saarland gibt es keinen Fanclub der für die Huricanes schreit und warum klingelten mir die Ohren weil die Reihe hinter mir so schrie.

Das Ende der Welt ist nah!
-
- Newbie
Richtig Karsten!
Drei ein halb Stunden vor dem Spitzenspiel in der GFL Nord und noch kein Livestream der Lions angekündigt ?
Gibt es heute nur den Stream von Dresden ?
Gibt es heute nur den Stream von Dresden ?
ja, das ist komisch! hat mal jemand eine info?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Nein, wir machen keinen Stream. Wozu bräuchte es zwei?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ok, danke. aber es wäre ja nicht das erste spiel der beiden mit zwei streams...
-
- Defensive Back
Interessante Tatsache aus Dresden ist, das der Stadionsprecher alle Namen der am Spielzug beteiligten Spieler nennt. Außer die #80 der Lions ... Den Namen hat er wohl verdrängt .. Der ist nur "der Receiver" oder "der Kicker"
Ansonsten bisher ein Spiel auf hohem Niveau, mit einem Sprecher des untersten Niveaus.

Ansonsten bisher ein Spiel auf hohem Niveau, mit einem Sprecher des untersten Niveaus.
da muss ich widersprechen. es sind zwei sprecher...
- redone
- DLiner
Ich kenne den auch nicht mehr. Ist halt die #80 aus BS. Aber er ist wie immer fleißig am meckernjd hat geschrieben:Interessante Tatsache aus Dresden ist, das der Stadionsprecher alle Namen der am Spielzug beteiligten Spieler nennt. Außer die #80 der Lions ... Den Namen hat er wohl verdrängt .. Der ist nur "der Receiver" oder "der Kicker"![]()

Da war mehr drin für die MNRX - aber über das Redzone-playcalling müssen wir hier nicht reden
Trotzdem, starke Leistung des Teams
Trotzdem, starke Leistung des Teams
-
- Defensive Back
Damit wird auch die Nordmeisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden - vorausgesetzt die Rebels gewinnen gegen DP. Sowohl im Norden mit Braunschweig/Berlin als auch im Süden mit Frankfurt/Hall jeweils ein Endspiel. Meine Favoriten: Lions und Universe.Nibbles hat geschrieben:aus, Ende : Monarchs vs Lions 38:38

-
- OLiner