Also wer hier zu den Eltern gehört, weiss ich nicht, aber an Teilen Deiner Aussage merkt man, dass Du diesen Sachverhalt nicht wirklich gut kennst bzw. nicht weisst, wie lange speziell dieses "Verhaltensthema" schon ein Thema war. Und wer weg ist bzw. warum ... Da waren auch voher schon ganz andere Coaches zuständig und tatenlos. Ein Jahr später nennt man das also dann konsequent und natürlich? Es ist unsinnig, so darüber zu urteilen, wenn man die tatsächlichen Umstände bzw. Vorfälle nicht kennt (aber das tun nunmal viele hier).Frankenbazi hat geschrieben:Ich lach mich kaputt. Hier jammern Eltern rum, das ihre Kids den Verein verlassen, weil ihnen die Situation nicht passt.
Ich glaube eher, der Verein kann froh sein, das einige Kids und Eltern weg sind. War ja genug hier zu lesen über das Verhalten von den Jugendspieler. Das der Verein da konsequent ist und den Trainer rausschmeist, ist wohl natürlich, es ist nun mal Fakt, das der Coach für das Verhalten der Jungs auf dem Platz verantwortlich ist. Bei einem Spiel kann sich etwas passieren, aber die Spieler mit ihrem Verhalten weitermachen zu lassen, geht gar nicht.
Was aber nicht heissen soll, dass an anderer Stelle nicht auch Fehler gemacht worden sind ... aber wer macht keine Fehler?
Dem letzten Satz stimme ich übrigens zu ... natürlich.