Katherina hat geschrieben:Universe gewinnt gegen Kiel, wenn auch ganz knapp, denn Nate Morris wird geknebelt und vom ersten Quarter bis zum Schlusspfiff mit Blickrichtung Stehtribüne Nord an den Torpfosten gebunden (vergleichbar mit Troubadix bei Asterix, der ja bekanntlich auch nicht ruhig sein konnte). Und einen Tag später schlägt ein Komet mit ungeheurer Wucht im Löwengehege ein. Und dann wird es im Halbfinale mit den Kometen im Universum so richtig astronomisch.
Soweit mein lila Wunsch. Die Realität wird anders aussehen. Das mit Kiel könnte klappen (mit oder ohne Nate), aber die Kometen werden in Braunschweig verglühen, leider.
Und dann sehen wir weiter.

........also ich würde die Niederlage jetzt nicht alleine an Nate fest machen, wenngleich das Foul zur denkbar ungünstigsten Zeit kam.....man darf nicht vergessen, dass er Rutenbeck (der Junge hat in diesem Spiel einige fangbaren Dinger fallen gelassen, hat mich etwas enttäuscht) ziemlich kalt gestellt hat. Darüber hinaus ist es ja auch nicht zwingend sicher, dass das Universum noch gewonnen hätte, hätte es diese Strafe nicht gegeben (schon komisch warum da einige von ausgehen........es fehlten ja trotzdem noch 2 TD`s zur Meisterschaft) .......von demher war es für mich, wie schon zuvor geschrieben, eine starke, konzentrierte Teamleistung der Unicorns, die letztendlich den Ausschlag zum Sieg gab.
Ich wünsche mir übrigens ausdrücklich ein Halbfinale mit den Lions und Frankfurt....dieses Spiel würde, so glaube ich, nicht nur mich brennend interessieren, das wäre ein richtiges Highlight.
@PapaRalf........was du hier von dir gibst, mit Schande und so.....ich glaube nicht, dass die Spieler absichtlich verlieren.......da steht auch kein Spieler morgens auf und denkt, Mensch, heute spielen wir gegen Hall/ Frankfurt....da könnte ich mal den einen oder anderen Fehler machen....
