Im Übrigen waren dies hier Kommentare vom ach so sauberen und vernünftigen Vorzeige-Universe Fan WR#83 der mich hier belehren will wie man sich zu benehmen hat.
Ja, ja, man wird leicht vergesslich wenn Hybris und Selbstgerechtigkeit um die Herrschaft kämpfen...
Mal ein paar kleine Erinnerungen an den Meisterheuchler:
WR #83 hat geschrieben:Dodgerjose hat geschrieben:
145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
...und aus der ganzen Sau hast Du dir ein neues Gehirn gebastelt, jetzt versteh ich das! Mal schauen wann die 145 kg Fett wieder mit Vodka vollgesogen sind...
Na also, wenn DAS nicht beleidigend war... ...dann vielleicht dieses hier:
WR #83 hat geschrieben:universefan hat geschrieben:Und aus einem der im Forum einen Vorschlag gemacht hat und unter Umständen austreten wollte, wird mal schnell die Hälfte der Mitglieder gemacht.
Vielleicht ist das in deinem Verein 50%, bei uns sicherlich nicht.
Wo normale Menschen ein Hirn haben, hat so manch einer leider nur eine Wasserpfütze.
Wenn bei Dir mal 50% Deines Gewichts austreten würde, wärst Du nicht mehr so hässlich!
Zwischendurch mal ein bisschen Rassismus:
WR #83 hat geschrieben:premiere hat geschrieben:Aber das kommt dann genau von den Leuten, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen und behaupten, dass es ja "nur" um das Event geht

Das sind dann doch die HardCore-Fans, oder?
Kasache, Russe, wo ist der Unterschied?!?
Und hier der vorläufige Höhepunkt seiner Heuchelei:
WR #83 hat geschrieben:Borg hat geschrieben:Sätze wie dieser geben in meinen Augen eine Grundeistellung vieler im Verein FU wieder.
Genau! Ist doch besser gehasst als mitleidig belächelt zu werden.
gefolgt von einer weiteren Beleidigung, die ja mdoof auch gut kennt nur leider hat der keine Ausrede er wäre kein Muttersprachler:
WR #83 hat geschrieben:Dodgerjose hat geschrieben:@ WR 83
Leider sind bei der FU die Zuschauer-Footballfachleute absolut in der Unterzahl und ich hab erschütternde Kommentare von einigen gehört in Gießen ogottogott was ein graus einfachste Regelkunde null ahnung aber schön eingekleidet und laut schreien und die Tröte nicht aus dem Schlund kriegen.
Jaja und im FU Forum wird der böse unfähige Verband in Hessen angeprangert es gibt schuldzuweisungen an die Passtelle usw
ja weiter so..so macht man sich viele Freunde nehmt euch ein bsp an Münster die sind auch neu und können die Bälle flach halten,tun erfahrungen sammeln usw dann gibts auch respekt von vielen.
Aber GFL Aufstieg in 5 Jahren,Commerzbankarena,Collegeartisten holen, zum Aufstieg verdammt zu sein aber zu Doof sein sich mal über einen Ihrer Neuzugänge besser zu informieren.
das ist kein Neid das ist die Wahrheit
Solange Du alle über einen Kamm scheren kannst und alles besser weisst, ist ja schön für dich. Die Leute gehen in Fandress zum Spiel und haben überhaupt keine Ahnung? Gut, wenn Du es so sehen willst.
Immerhin schreibst Du ja auch hier in einem öffentlichen Forum und hast keine Ahnung von Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung!
Und das ist bemitleidenswert und die Wahrheit!
Nur er selber nimmt es halt nicht so genau mit selbiger... Integrität kann halt nicht jeder.