Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von _pinky »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ich fand die Offense von Frankfurt schwach. Also schwach dahingehend, daß sie keine Lösungen gegen die Defense von Hall hatte. Lange Dinger werfen oder QB scrambeln lassen. Mag auch der starken Defense der Unicorns geschuldet sein. Die hat aber nicht den Ruf, die Beste der GFL zu sein.
Von daher bin ich für kommende Aufgaben sehr skeptisch.
Stimmt....die zweitbeste Defense hat den Ruf nicht die Beste zu sein......hat etwas von Wahrheit und Logik :up:

Was hat das Abschellen von Fallobst mit einer aussagekräftigen Leistungsbewertung zu tun? Glaubst du wirklich, daß Hall in der Nordgruppe auch statistisch die zweitbeste Defense hätte? Ja?

Die beste Offense ist dann auch die, die am meisten in der Garbagetime scoret? Oder von mir aus auch sored?

Dann hast du recht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Was hat das Abschellen von Fallobst mit einer aussagekräftigen Leistungsbewertung zu tun? Glaubst du wirklich, daß Hall in der Nordgruppe auch statistisch die zweitbeste Defense hätte? Ja?
Also wenn ich mir den Norden und seine Verteidigungsreihen so anschaue (und dann reinrechne, dass besagte Defenses ja alle selber 2 Mal gegen die Haller Offense ranmüssten), dann weiß ich nicht ob Hall dann so weit von Platz 2 wäre.
Dresden - Hall stell ich mir mehr als offensiven Shootout Marke GB 2011 / 12 vor, Hall- Rebels, da glaub ich nicht dass die Rebels offensiv wirklich was reißen werden, wenn sie eindimensional gemacht werden. Bliebe Hall - Braunschweig, was ja je nach Zeitpunkt an dem man auf BS getroffen wäre durchaus unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen konnte. Ähnliches für Hall - Kiel, wo die Defense ja auch sehr unterschiedliche Phasen in der Saison hatte (@Dresden oder vs Huskies verglichen mit den 2 Spielen gegen die LIons z.B.)
Und dann ist Defense Nummer 2 gar nicht mal so unrealitisch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:

Gut möglich. Lowsore Game mit vielen 3 & outs.
Lowsore hat schon was von Freudscher Fehlleistung ;-)
daran ist sicher die offence schuld...
:joint:
Im britischen Englisch absolut korrekt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Absolut ist das falsch. Hatten wir aber schon.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Absolut ist das falsch. Hatten wir aber schon.

"Substantive

offenseAE /offence BE der Angriff Pl.: die Angriffe
offenseAE /offence BE -against sth. [law] das Vergehen kein Pl. -gegen etw.Akk.
offenseAE /offence BE [law] die Straftat Pl.: die Straftaten
offenseAE /offence BE die Beleidigung Pl.: die Beleidigungen
offenseAE /offence BE strafbare Handlung
........"

Quelle: Übersetzungsprogramm "Leo"

P.S.: Gleiches gilt für "Defense/Defence"! :mrgreen:

QED
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

mpov1

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Lowsore hat schon was von Freudscher Fehlleistung ;-)
daran ist sicher die offence schuld...
Im britischen Englisch absolut korrekt!

:keule: aaaaargh...das hatten wir schon mal....eben nicht... :keule:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Absolut ist das falsch. Hatten wir aber schon.

"Substantive

offenseAE /offence BE der Angriff Pl.: die Angriffe
offenseAE /offence BE -against sth. [law] das Vergehen kein Pl. -gegen etw.Akk.
offenseAE /offence BE [law] die Straftat Pl.: die Straftaten
offenseAE /offence BE die Beleidigung Pl.: die Beleidigungen
offenseAE /offence BE strafbare Handlung
........"

Quelle: Übersetzungsprogramm "Leo"

P.S.: Gleiches gilt für "Defense/Defence"! :mrgreen:

QED
neee...übersetzungsprogramm leo...das ist ja noch schlimmer als wikiP....also schlimmer gehts nimmer.... :keule:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

"Leo" nutze ich als "Wörterbuch", nicht "Übersetzung", mein Fehler!

Mag ja sein, daß es nicht an das "Oxford Dictionary" rankommt, aber "c" ist nun mal "british", "s" "american"!
Habe ich schon in "Vor-Internet-für-alle-Jahren" in der Schule gelernt, u.U. seid's Ihr da noch in Abrahams Wurschtkessel geschwommen!

Hab's ja nur mal rauskopiert um dieser Diskussion mal ein Ende zu bereiten und nicht eine neue über die Qualitäten von "Wörterbuch-Seiten" zu entfachen!
"Logo-Pad" sieht's übrigens genauso! Ist aber anscheinend nicht "for free" im I-Net verfügbar!

....und: Jeder Ami kann mit dem "c" leben!
....nur div. (berüchtigte) FF-User nicht! :roll:

Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: ach Gottchen, da hat "unser" Verein eben mal kurz verloren und sofort gibt es feuchte Flecken in mpdoofs Seidenhöschen... ...LOL... ...back' Dir ein Ei drauf Du Amöbe... ...hahahahaha... ...die Haller haben absolut verdient gewonnen in allen Belangen und selbst die Schiedsrichter können wir dieses (eine) Mal nicht verantwortlich machen... ...wenn man sich natürlich gerne so unangreifbar machen möchte wie mpdoof dann sagt man gar nicht erst für welchen Verein sein Herz schlägt und muss sich auch nicht den Realitäten stellen, welche auch den Reiz am AF ausmachen. Ich nenne so etwas einen ausgemachten Feigling, der sich nur an Schadenfreude über andere ergötzen kann, wenn er selbst nichts riskiert. Früher in der Schule, beim Bund, beim Sport und im Beruf nannten wir so etwas immer: Rückgratlose Amöbe. In gerne veränderlichen Bezeichnungen, aber den Kern trifft es wohl.Auf Dein Wohl Du Feigling! :popcorn:
fein...ganz fein...jaaaa...prima hast du das gemacht...hast schön das stöckchen gebracht....feiiiin.....gaaaanz fein....
ich lach mir nen ast....
mdoof1 = dumm wie Brot!
Wieso? Drunken Idaho war doch so, wie man es von einem Jünger erwartet!
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

_pinky hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ich fand die Offense von Frankfurt schwach. Also schwach dahingehend, daß sie keine Lösungen gegen die Defense von Hall hatte. Lange Dinger werfen oder QB scrambeln lassen. Mag auch der starken Defense der Unicorns geschuldet sein. Die hat aber nicht den Ruf, die Beste der GFL zu sein.
Von daher bin ich für kommende Aufgaben sehr skeptisch.
Stimmt....die zweitbeste Defense hat den Ruf nicht die Beste zu sein......hat etwas von Wahrheit und Logik :up:

Was hat das Abschellen von Fallobst mit einer aussagekräftigen Leistungsbewertung zu tun? Glaubst du wirklich, daß Hall in der Nordgruppe auch statistisch die zweitbeste Defense hätte? Ja?

Die beste Offense ist dann auch die, die am meisten in der Garbagetime scoret? Oder von mir aus auch sored?

Dann hast du recht.
Du, sei mir nicht böse, aber.......das ist das Gleiche wie jedes Jahr.....und letztendlich stehen die Haller doch im Endspiel, obwohl der Norden sooooooo viel stärker ist als der Süden....und jedes Jahr haben zwei Nordmannschaften die Möglichkeit zu zeigen das sie besser sind......letztendlich war es bisher nur Braunschweig in den letzten Jahren. Von demher, lieber Pinky.....gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

_pinky hat geschrieben:

Dann hast du recht.
Du, sei mir nicht böse, aber.......das ist das Gleiche wie jedes Jahr.....und letztendlich stehen die Haller doch im Endspiel, obwohl der Norden sooooooo viel stärker ist als der Süden....und jedes Jahr haben zwei Nordmannschaften in den Playoffs die Möglichkeit zu zeigen das sie besser sind......letztendlich war es bisher nur Braunschweig in den letzten Jahren. Von demher, lieber Pinky.....gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

_pinky hat geschrieben:

Dann hast du recht.
Du, sei mir nicht böse, aber.......das ist das Gleiche wie jedes Jahr.....und letztendlich stehen die Haller doch im Endspiel, obwohl der Norden sooooooo viel stärker ist als der Süden....und jedes Jahr haben zwei Nordmannschaften in den Playoffs die Möglichkeit zu zeigen das sie besser sind......letztendlich war es bisher nur Braunschweig in den letzten Jahren. Von demher, lieber Pinky.....gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.

.....und ich bleibe bei meiner Aussage, wenn in Frankfurt nicht alle Dämme brechen, sehen wir 2017 zwei Süd- Mannschaften im German- Bowl
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

_pinky hat geschrieben:

Dann hast du recht.
Du, sei mir nicht böse, aber.......das ist das Gleiche wie jedes Jahr.....und letztendlich stehen die Haller doch im Endspiel, obwohl der Norden sooooooo viel stärker ist als der Süden....und jedes Jahr haben zwei Nordmannschaften die Möglichkeit zu zeigen, dass sie besser sind......letztendlich war es bisher nur Braunschweig in den letzten Jahren. Von demher, lieber Pinky.....gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

lol, da scheint irgendwas nicht zu stimmen, jedes Mal wenn ich eine Rechtschreibung im Beitrag verbesser, wird dieser erneut gesendet
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso Hall?

Es ging um die SFU-Offense, die gegen die Haller Defense außer QB-Scrambling und tiefe Pässe kein Konzept gezeigt hat. Und auf diesem Verteidigungslevel findest du im Norden unter den Playoff-Teams mehr wie Braunschweig. Kiel z. B. Aber im Süden?

Wir haben hier genügend Pappkameraden, die die Aussage 'beste Offense / stärkste Defense' mit Schlachtfesten der Backups gegen hoffnungslos überforderte Kellerteams untermauern.

OK. Wenn Kiel mit der Damenmannschaft kommt...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten