Abstiegskampgf GFL SÜD
Abstiegskampgf GFL SÜD
Ausgangslage
Marburg 4:14
München 2:16
Rhein Neckar 0:20
Restprogram
Marburg
München A
Frankfurt H
Comets A
Stuttgart A
München H
München
Marburg H
Saarland H
Hall A
Rhein Neckar H
Marburg A
Rhein Neckar
Frankfurt A
Allgäu A
Stuttgart H
München A
Wenn Marburg beide Spiele gegen München Gewinnen 8:20
Wenn München Kein Spiel gegen Marburh Gewinnt. ( Der große Vorteil ist das Nachholspiel gegen Marburg, ob da Marburg noch alle an Board hat, wenn es für Marburh um nichts mehr Geht ? )
Ist das Vorletzte Spiel gegen Rhein Nekar das Spiel. wenn München Gewinnt, alles Klar!
Wenn München Verleirt. ist das Spiel gegen Marburg das Entscheidene Spiel!
Rhein Nekar hat nur noch die Chance siehe oben.
Ein Relagation Ingolstadt gegen München ware das Schlimste was München Passieren könnte.
Marburg 4:14
München 2:16
Rhein Neckar 0:20
Restprogram
Marburg
München A
Frankfurt H
Comets A
Stuttgart A
München H
München
Marburg H
Saarland H
Hall A
Rhein Neckar H
Marburg A
Rhein Neckar
Frankfurt A
Allgäu A
Stuttgart H
München A
Wenn Marburg beide Spiele gegen München Gewinnen 8:20
Wenn München Kein Spiel gegen Marburh Gewinnt. ( Der große Vorteil ist das Nachholspiel gegen Marburg, ob da Marburg noch alle an Board hat, wenn es für Marburh um nichts mehr Geht ? )
Ist das Vorletzte Spiel gegen Rhein Nekar das Spiel. wenn München Gewinnt, alles Klar!
Wenn München Verleirt. ist das Spiel gegen Marburg das Entscheidene Spiel!
Rhein Nekar hat nur noch die Chance siehe oben.
Ein Relagation Ingolstadt gegen München ware das Schlimste was München Passieren könnte.
-
- Newbie
Re: Abstiegskampgf GFL SÜD
München macht am Wochenende gegen Marburg alles klar. Vorausgesetzt die Defense stoppt den RB.
Ich denke, dass aufgrund der späten Verschiebung des Spieles auf beiden Seiten wegen Urlaubszeit nicht alle Spieler an Board sein werden und Marburg eine lange Fahrt vor sich hat.
Marburg ist ja schon durch, da Rhein Neckar nicht für eine Überraschung sorgen wird und somit nur noch maximal das Spiel in München gewinnen wird.
Gewinnt München ist der Abstiegskampf gelaufen.
Verliert München gibts mindestens einen Showdown Anfang September.
Ich denke, dass aufgrund der späten Verschiebung des Spieles auf beiden Seiten wegen Urlaubszeit nicht alle Spieler an Board sein werden und Marburg eine lange Fahrt vor sich hat.
Marburg ist ja schon durch, da Rhein Neckar nicht für eine Überraschung sorgen wird und somit nur noch maximal das Spiel in München gewinnen wird.
Gewinnt München ist der Abstiegskampf gelaufen.
Verliert München gibts mindestens einen Showdown Anfang September.
Die Relegationsteilnehmer (sofern keiner freiwillig verzichtet) stehen fest:
Im Norden:
Panther gegen Crocodiles
Das wird ne enge Kiste auch aufgrund der tiefen Verbundenheit der beiden Städte aus der die Teams kommen. Mein Tipp: jeder gewinnt sein Heimspiel, und der direkte Vergleich geht an knapp an die Crocos.
Im Süden:
Bandits gegen Dukes
Nach den bisherigen Ergebnissen aus beiden Ligen tippe ich auf die Ingolstädter. Aber auch hier wird eng.
Nachdem man sich letztes Jahr noch den Frankfurtern geschlagen geben musste, liegt man derzeit unbesiegt an der GFL2-Süd-Spitze. Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.
Auch wenn vielleicht bei meinen Tipps etwas der Wunsch nach frischen Wind in der 1. Liga mitschwingt...
Im Norden:
Panther gegen Crocodiles
Das wird ne enge Kiste auch aufgrund der tiefen Verbundenheit der beiden Städte aus der die Teams kommen. Mein Tipp: jeder gewinnt sein Heimspiel, und der direkte Vergleich geht an knapp an die Crocos.
Im Süden:
Bandits gegen Dukes
Nach den bisherigen Ergebnissen aus beiden Ligen tippe ich auf die Ingolstädter. Aber auch hier wird eng.
Nachdem man sich letztes Jahr noch den Frankfurtern geschlagen geben musste, liegt man derzeit unbesiegt an der GFL2-Süd-Spitze. Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.
Auch wenn vielleicht bei meinen Tipps etwas der Wunsch nach frischen Wind in der 1. Liga mitschwingt...
Es sei denn, die 4-Ringe wären gezwungen, aufgrund der Probleme beim Mutterkonzern, auch ihr Sponsoring neu zu bewerten!SHODAN hat geschrieben:Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.
...

Hätten mal "Auto-Union/Horch" bleiben sollen, als sich ans KdF-Auto zu hängen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt UniverseSHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!Urgestein hat geschrieben:AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt UniverseSHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
bzw.
nicht zu vergessen

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Dafür kommst du über ein Jahrzehnt zu spät und der Kräutertrunk war nur Sponsor und kein Namensgeber. Damals sind die auf einen erfolgreichen Zug aufgesprungen und nach einigen Jahren komplett abgesprungen. Strategiewechsel und Aus! Da ist mir NewYorker als Sponsor seit Anfang an (fast 30 Jahre) deutlich lieber. Und es passt auch viel besser zwischen Sportart und Sponsor.mpov1 hat geschrieben:und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!Urgestein hat geschrieben:AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt UniverseSHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
bzw.
nicht zu vergessen
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Angeblich 300000€ alleine von Audi, dazu noch ein ordentlicher Zuschuss aus dem horizontalen Gewerbe. Da muss doch was gehen, sollte es mit dem Aufstieg dieser Söldnertruppe klappen.SHODAN hat geschrieben:Die Relegationsteilnehmer (sofern keiner freiwillig verzichtet) stehen fest:
Im Norden:
Panther gegen Crocodiles
Im Süden:
Bandits gegen Dukes
Aber das Jägermeister-Logo hat eindeutig das Trikot in den Jahren um die Jahrtausendwende dominiert!mpov1 hat geschrieben:und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!Urgestein hat geschrieben:AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt UniverseSHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
bzw.
nicht zu vergessen

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.Anderl hat geschrieben:Aber das Jägermeister-Logo hat eindeutig das Trikot in den Jahren um die Jahrtausendwende dominiert!
Das Ende der Welt ist nah!
Wenn dann würde ich erstmal ne 0 wegstreichen, das andere ist ob die 4 Ringe Sponsoring von Randsportarten aufgrund Ihrer Probleme im Konzern überhaupt in Zukunft noch machen werden. Sportlich sehen die sich im Firmeneigenen Fußballclub und dem Südlichen großen Verein.War schon komisch das beim letzten Heimspiel kein Werbebanner dieser Firma mehr zu sehen war. Wer will kann gerne auf den Bildern mal suchen. Entweder Zufall oder ein Blick in die Zukunft.Hawk2015 hat geschrieben: Angeblich 300000€ alleine von Audi, dazu noch ein ordentlicher Zuschuss aus dem horizontalen Gewerbe. Da muss doch was gehen, sollte es mit dem Aufstieg dieser Söldnertruppe klappen.
Hoffe das der Aufstieg klappt und dann mal schauen welche Gerüchte sich bewahrheiten. (300000

Für die jüngeren...das ist Onkel LesKarsten hat geschrieben: Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.

Und Karsten...das ist kein Elch

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- Fighti
- Defense Coordinator
Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen?Karsten hat geschrieben: Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.

Luck is when opportunity meets preparation.
... kleiner Fehler, kleiner Fehler... *oh wie peinlich*... Elch...Ackymann hat geschrieben:Und Karsten...das ist kein Elches ist ein Hirsch Du Esel
![]()

Lieber nicht...Fighti hat geschrieben:Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen?

Das Ende der Welt ist nah!
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Um auch mal off Topic zu sein:Karsten hat geschrieben:... kleiner Fehler, kleiner Fehler... *oh wie peinlich*... Elch...Ackymann hat geschrieben:Und Karsten...das ist kein Elches ist ein Hirsch Du Esel
![]()
Lieber nicht...Fighti hat geschrieben:Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen?
Bei dem Genuss von zu viel des guten Kräutertrunks wurde so mancher schon zum Elch.

Witzig waren die damaligen "Meister Jäger" T-Shirts der HBD.
Für diejenigen, die den alten Prime Verein nicht identifizieren können: Hamburg Blue Devils.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi