Upps, sollte eine PN sein

Da habe ich schon unbedarftere Fragen gehört. Bei so vielen Zuschauern sind regelmäßig viele dabei, die zum ersten Mal ein Footballspiel sehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Bekanntlich gibt es ja keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Wenn immer nur die gleichen 300-400 Zuschauer ins Stadion kommen, wird das natürlich seltener passieren.Leopold hat geschrieben:In Frankfurt sicher nicht. Vor 2 Wochen ist eine Gruppe von FU/FG aufgesprungen und meinte Faul. Als ich gefragt habe was sie meinten sagte eine völlig ensetzt, das der WR sich gegen ein tackel nicht verteidigen darfUrgestein hat geschrieben:Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football habenclydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH!![]()
![]()
![]()
![]()
Es waren die 16...Urgestein hat geschrieben:Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football habenclydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH!![]()
Aha, plötzlich ganz kleinlaut.WR #83 hat geschrieben:Scheinbar dochDuncanIdaho hat geschrieben: Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht.![]()
Schön, wie Du jahrealte, aus dem Zusammenhang gerissene, Schnipsel hier zusammenfügst. Scheint Dir ja doch sehr wichtig zu sein!
Vielleicht (aber nur vielleicht) kenne ich ja den ein oder anderen der "Gesprächsgegener" ganz gut und die ein oder andere Aussage war mit einem Augenzwinkern gemeint?
Aber egal, ich kenne Dich und habe mir über Jahre eine Meinung gebildet. Und Du darfst Dir auch gerne eine Meinung bilden - und sie behalten!
Ooooooch, der kleine Rolf hat Gefühle. Übelkeiterregenden (was für ein Wort ist eigentlich "übelerregenden"?) Ekel empfindest Du sicherlich auch beim Blick in den Spiegel.DuncanIdaho hat geschrieben: Aber meinen Gefühlen für Dich, nämlich übelerregenden Ekel, vor solch' einem Heuchler, denen glaube ich.
Ich bin zu doof um das zu verstehen.DuncanIdaho hat geschrieben: Und es geht nicht um den ein- oder anderen, denn es bleibt noch genug Schmutz übrig den Du auf mich werfen wolltest, Dich aber selber drin suhlst.
Das habt Ihr falsch verstanden und das "Hall" zwischen den "Buuuhs" war eine akustische Täuschung!clydefrog hat geschrieben:Mein persönliches Highlight aus dem Universe vs Hall Spiel ist auf Youtube bei 01:15:00, wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH!
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Bielefeldverschwörung wäre mein Tip....(nicht zu verwechseln mit Braunschweig...)WR #83 hat geschrieben:So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Nur große Sprüche, nix dahinter![]()
Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.
Er hat planlos geholfen...WR #83 hat geschrieben:So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
WR #83 hat geschrieben:So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.