Aufgrund der Nähe würde ich mir zumindest das Hinspiel schon gerne anschauen...
BTW. Wenn man den Spielplan der Bandits Homepage zugrunde legt, muss eigentlich Marburg in die Abstiegsplayoffs.

autsch...auch besserwissen will gelernt sein:Last Minute Fan hat geschrieben:Dafür kommst du über ein Jahrzehnt zu spät und der Kräutertrunk war nur Sponsor und kein Namensgeber. Damals sind die auf einen erfolgreichen Zug aufgesprungen und nach einigen Jahren komplett abgesprungen. Strategiewechsel und Aus! Da ist mir NewYorker als Sponsor seit Anfang an (fast 30 Jahre) deutlich lieber. Und es passt auch viel besser zwischen Sportart und Sponsor.mpov1 hat geschrieben:und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!Urgestein hat geschrieben:
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
Kann mich noch an ein Bild erinnern, das den jungen Paul Breitner im "Jägermeister"-Trikot zeigt!Ackymann hat geschrieben:Sehr dünnes Eis auf das du dich mal wieder begibst.
73 und Jägermeister = Eintracht Braunschweig
Bei den Lions kam das Orange in 99.
Onkel Günter hatte damals die verbotene Trikotwerbung umgangen und den Elch..ähh.. den Hirsch zum Vereinslogo gemacht, aus der Zeit stammt auch die Idee Eintracht Braunschweig in Jägermeister Braunschweig umzubenennen.
Das hat alles nichts mit den Lions zu tun und mit dem Abstiegskampf schon gar nichts.
So Herr Besserwisser