Verbandsliga NRW - Ost 2016
Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Genau, meinte schlechte Chancenverwertung. Sorry.
Oft war es auch so, dass der QB von den Mülheimern nicht richtig geguckt hat ob jemand frei war. Er hat sich zuviel auf einen(wohl möglich seinen Lieblingsreceiver konzentriert). Die andere Seite war oft frei, sodass sie viel mehr Punkte hätten machen können.
#manlerntausfehlern
Oft war es auch so, dass der QB von den Mülheimern nicht richtig geguckt hat ob jemand frei war. Er hat sich zuviel auf einen(wohl möglich seinen Lieblingsreceiver konzentriert). Die andere Seite war oft frei, sodass sie viel mehr Punkte hätten machen können.
#manlerntausfehlern
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
ehrlich gesagt: Das war sportlich kein Spitzenspiel - eher das Gegenteil. Kaum Passspiel, nur selten mal ein Bigplay im Lauf und Defenses, die nicht spektakulär spielen konnten/mussten, um Punkte zu verhindern.
Für mich ein typisches Verbandsliga-Spiel.
Und ob Mülheim wirklich so viel hat liegenlassen, möchte ich auch bezweifeln. 2 gute Drives im gesamten Spiel reichen selten aus, um zu gewinnen. Die restlichen Drives waren meist 3 und raus. Für die massiven Ausfälle auf beiden Seiten war´s ok - aber weder ein tolles, noch qualitativ hochwertiges Spiel.
Für mich ein typisches Verbandsliga-Spiel.
Und ob Mülheim wirklich so viel hat liegenlassen, möchte ich auch bezweifeln. 2 gute Drives im gesamten Spiel reichen selten aus, um zu gewinnen. Die restlichen Drives waren meist 3 und raus. Für die massiven Ausfälle auf beiden Seiten war´s ok - aber weder ein tolles, noch qualitativ hochwertiges Spiel.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Blackhawks-Raptors wurde 20-0 für Münster gewertet.
what game is it !?
Raptors gewinnen gegen Wuppertal 14:06
Wieso wurde das Spiel Blackhawks-Rheine für MS gewertet?

Wieso wurde das Spiel Blackhawks-Rheine für MS gewertet?
1. Hammer, Jungs! Spielbericht?
2. Rheine hatte die für die Spielabsage erforderlichen Atteste nicht beigebracht. Daher leider Strafe und 0:20 Wertung.
Auf jeden Fall ist Rheine nun safe. Münster kann mit einem Sieg nächste Woche Meister werden.
2. Rheine hatte die für die Spielabsage erforderlichen Atteste nicht beigebracht. Daher leider Strafe und 0:20 Wertung.
Auf jeden Fall ist Rheine nun safe. Münster kann mit einem Sieg nächste Woche Meister werden.
what game is it !?
Glückwunsch an Münster zur Meisterschaft.
Gutes Spiel heute von Rheine...habt ihr zurecht gewonnen Jungs.
Danke an alle Teams für ne Abwechslungsreiche Saison, hat echt Spaß gemacht.
Gutes Spiel heute von Rheine...habt ihr zurecht gewonnen Jungs.
Danke an alle Teams für ne Abwechslungsreiche Saison, hat echt Spaß gemacht.
Erst einmal Glückwunsch an Rheine für diese Überraschung. Haben hier ja viele kein gutes Haar an den Raptors gelassen. Starke Antwort
Glückwunsch an Münster ist noch zu früh. Das bringt Unglück! Oder ist das deine Absicht?

Glückwunsch an Münster ist noch zu früh. Das bringt Unglück! Oder ist das deine Absicht?

what game is it !?
keine Absicht Markus..snoppyrr hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch an Rheine für diese Überraschung. Haben hier ja viele kein gutes Haar an den Raptors gelassen. Starke Antwort![]()
Glückwunsch an Münster ist noch zu früh. Das bringt Unglück! Oder ist das deine Absicht?![]()

Wir versuchen es nächstes Jahr nochmal...dieses Jahr hats nicht gereicht.
Aces gewinnen 16:0 in Bocholt.
Somit stehen alle Platzierungen dieser Saison schon vor dem letzten Spiel fest.
Somit stehen alle Platzierungen dieser Saison schon vor dem letzten Spiel fest.
what game is it !?