Auf dem Level haben schon viele große Augen bekommen.
Hä?_pinky hat geschrieben:Mach ett !
Vor allem der, der in Frankfurt/Oder auftauchte um bei der Galaxy anzufangen..._pinky hat geschrieben:Mach ett !
Darkside D hat geschrieben: In conclusion, Just know while you sit there being bitter Würzburg is celebrating a well deserved Championship which they achieved by hardwork and dedication. Thank you and God bless America ! make American Football great again !
Ich hoffe wirklich, du bist in keinem Verein Verantwortlicher bzw. für die Ein-/Anstellung von Imports zuständig. Frag bitte, bitte bei Vereinen nach, die sich damit auskennen, sonst kommst du / dein Verein in Teufelsküche.Pamp hat geschrieben:Wie ist denn die Rechtslage?doncorleone hat geschrieben:Eigentlich egal was ihr davon haltet, die Rechtslage zum Thema Imports, Mindestlohn, illegale Beschäftigung, Schwarzarbeit, illegaler Aufenthalt, Gemeinnützigkeit usw. ist klar und deutlich......und ausserdem: Welcher Import hat welchen Verein wirklich (neben seinen spielerischen Qualitäten) langfristig geprägt? Lügt euch nur weiter an....
Mindestlohn: nirgendwo angestellt
Illegale Beschäftigung: immer noch nicht angestellt
Schwarzarbeit: Aufwandsentschädigung
Illegaler Aufenthalt: Ein Amerikaner kann mit einem Visum sehr sehr lange in Deutschland bleiben
Gemeinnützigkeit: betrifft den Verein und ist da ja mal vollkommen aussen vor und irrelevant
Ich behaupte, dass schon der eine oder andere Spieler von einem der Imports geprägt wurde und sich das ein oder andere abgeschaut hat.
Naja, Pamp war mal eine nicht unwichtige Person in einem GFL Verein. Der weiß schon wovon er spricht.Sowasaberauch hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, du bist in keinem Verein Verantwortlicher bzw. für die Ein-/Anstellung von Imports zuständig. Frag bitte, bitte bei Vereinen nach, die sich damit auskennen, sonst kommst du / dein Verein in Teufelsküche.
GFL-Verein = "weiß schon, wovon er spricht" ist sehr gewagt! Damit stellst du eine Kausalität zwischen der Spielklasse und der Kenntnis der nicht einfachen Ausländergesetze in Deutschland her. Du wirst nicht glauben, welche Fragen man von "nicht unwichtigen" Personen in GFL-Vereinen zu diesem Thema hört.zusel hat geschrieben:Naja, Pamp war mal eine nicht unwichtige Person in einem GFL Verein. Der weiß schon wovon er spricht.Sowasaberauch hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, du bist in keinem Verein Verantwortlicher bzw. für die Ein-/Anstellung von Imports zuständig. Frag bitte, bitte bei Vereinen nach, die sich damit auskennen, sonst kommst du / dein Verein in Teufelsküche.
Das ist oftmals das Problem, es wird zu viel diskutiert.Sowasaberauch hat geschrieben:GFL-Verein = "weiß schon, wovon er spricht" ist sehr gewagt! Damit stellst du eine Kausalität zwischen der Spielklasse und der Kenntnis der nicht einfachen Ausländergesetze in Deutschland her. Du wirst nicht glauben, welche Fragen man von "nicht unwichtigen" Personen in GFL-Vereinen zu diesem Thema hört.zusel hat geschrieben:Naja, Pamp war mal eine nicht unwichtige Person in einem GFL Verein. Der weiß schon wovon er spricht.Sowasaberauch hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, du bist in keinem Verein Verantwortlicher bzw. für die Ein-/Anstellung von Imports zuständig. Frag bitte, bitte bei Vereinen nach, die sich damit auskennen, sonst kommst du / dein Verein in Teufelsküche.
Aber egal, meine Antwort bezog such auf einen Post von Pamp, der inhaltlich - sagen wir - diskussionswürdig erschien, mag aber natürlich sein, dass er Kenner ist, was mich sehr freuen würde