Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Whatsgoes
Newbie

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Hi

ja ich werde mal vorbei schauen,...

da ich immer noch keine Antwort bekommen habe wegen einem Trainingsplatz,.... weiß jetzt zwar wann das Meeting ist,... aber naja sieht ja nicht so aus als ob das zustande kommen würde,.....
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Also wenn man sich die zwei Heidelberger Vereine mal anschaut, könnte man unterschiedlicher nicht arbeiten.
Bei den Jaguars werden Emails von möglichen Sponsoren auf Facebook gepostet und bei den Hunters werden Bilder der Cheerleader gepostet, obwohl man der Facebook Seite von Kolja Grotkop entnehmen kann das er nächstes Jahr bei den Hunters spielen wird. Aber hier wird kein Wort bei den Hunters darüber verloren.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Ruudster »

Vielleicht hat er noch keinen Pass unterschrieben? Vielleicht läuft die Wechselfrist noch?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Und was sagt der Verband :)
Müssten ja 2 Gruppen werden bei 9 - 10 Mannachaften
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Whatsgoes
Newbie

Beitrag von Whatsgoes »

Also ich hatte jetzt mit beiden Vereinen Kontakt,...

bei den Jaguars kam nach mehreren Wochen nichts, nur eine Einladung zu einem Teammeeting, da konnte ich nicht, und dann wieder lange nichts, bis ich jetzt erfahren habe das sie wohl in 3 Wochen ein Camp habenm aber das habe ich nur durch Facebook erfahren nicht durch einen Kontakt mit dem Verein.

Bei den Hunters wurde ich sofort zum Trainingeingeladen, ich müsst nur Schuhe und Sportklamotten mitbringen, und ich könnte an einem "Rookieprogramm" teilnehmen, das wohl in zusammenarbeit mir der Uni ist und dort war ich auch am Mittwoch und ich muss sagen das hat mir alles sehr gut gefallen.

Zum Thema wie die Vereine arbieten kann ich somit nur eins sagen,

Bei den Hunters wird mir Ruhe gearbeitet ohne Wellen zu machen, und die Jaguars reden viel und es kommt nichts dabei rum.

Das ist nur das was ich jetzt erlebt habe, kann natürlich auch nur eine Moment aufnahme sein
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Das Trainingscamp der Jaguars soll am 12.11. in Malsch statt finden. Das ist schon ein Stück weit weg von HD.

@Whatgoes
Gibt es eine Unimannschaft in Heidelberg?
Nach Mannheim (Knights) und Karlsruhe (Engineers) wäre dies die Dritte im „Umkreis". :up:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Die Jaguars haben es echt drauf, Trainingscamp in Malsch, das ist als wenn der VfB in Ettlingen trainiert :D
Was ist an dem Gerücht dran dass RV ein 2.Team meldet?
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Zu RV steht ja schon was auf der FB Seite zu dem Thema zweite Mannschaft.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

suedfisch3 hat geschrieben:Zu RV steht ja schon was auf der FB Seite zu dem Thema zweite Mannschaft.
Wird auch in dem Bericht auf der HP erwähnt. Wobei es da als "Farmteam" bezeichnet wird
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Nicht Malsch! Malschenberg ;-) das
Sind 2 Kilometer Unterschied :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Big K hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Zu RV steht ja schon was auf der FB Seite zu dem Thema zweite Mannschaft.
Wird auch in dem Bericht auf der HP erwähnt. Wobei es da als "Farmteam" bezeichnet wird
Ist in der Gegend nich sowieso alles ein Farm-Team?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

RV?
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
themenace88
Newbie

Beitrag von themenace88 »

Die Heidelberg Hunters hatten laut FB heute ein gemeinsames Training und Scrimmage mit den Reutlingen Eagles.

Finde es Persönlich toll das sich Mannschaften auch außerhalb der season verstehen und sowas auf die Beine bekommen.

Bin mal gespannt wann es neue Infos der Jaguars gibt, außer kopierte emails von Sponsoren und einem termin für ein scouting/training weiß man ja nichts
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

themenace88 hat geschrieben:Die Heidelberg Hunters hatten laut FB heute ein gemeinsames Training und Scrimmage mit den Reutlingen Eagles.

Finde es Persönlich toll das sich Mannschaften auch außerhalb der season verstehen und sowas auf die Beine bekommen.
Jup, war für alle Beteiligte nen super Tag. Von sowas können beide Seiten nur profitieren :trink:
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Pattonville Generals wollen glaube auch ein Herren Team melden für 2017
Antworten