Football und Schule - ab 2017/2018 bei den Unicorns
Football und Schule - ab 2017/2018 bei den Unicorns
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Re: Football und Schule - ab 2017/2018 bei den Unicorns
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Safety
Hab gehört die Panther bieten sowas ab diesem Jahr auch an......

-
- Rookie
Man sollte vielleicht weltweit aufführen, wo es so ein Konzept schon gibt.
Dann ist jedem klar, wer der beste und größte und tollste ist.
Sich für diejenigen zu freuen, die so etwas für eine Randsportart auf die Beine stellen, ist in diesem Forum wohl nicht möglich.
Mein positives Feedback.
SHU macht weiter so und wünsche Euch eine weiterhin positive Entwicklung.
Für mich ist das der nächste Schritt American Football in Deutschland zu etablieren.
Danke für Euren Einsatz.

Dann ist jedem klar, wer der beste und größte und tollste ist.
Sich für diejenigen zu freuen, die so etwas für eine Randsportart auf die Beine stellen, ist in diesem Forum wohl nicht möglich.
Mein positives Feedback.
SHU macht weiter so und wünsche Euch eine weiterhin positive Entwicklung.
Für mich ist das der nächste Schritt American Football in Deutschland zu etablieren.
Danke für Euren Einsatz.

Football und Studium in Rostock
Studium und Football in Rostock Die Rostock Griffins bieten erstmals, dank eines Sponsors und in Zusammenarbeit mit der Universität Rostock ein Football-Stipendium an. Das heißt, Football Spieler aus Deutschland können an der Uni studieren und bei den Rostock Griffins, die vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzierungskommission, 2017 in der GFL 2 Nord spielen werden, bei den Greifen in der 2. Bundesliga Nord dem ovalen Ei nachjagen.
Studium und Football in Rostock Die Rostock Griffins bieten erstmals, dank eines Sponsors und in Zusammenarbeit mit der Universität Rostock ein Football-Stipendium an. Das heißt, Football Spieler aus Deutschland können an der Uni studieren und bei den Rostock Griffins, die vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzierungskommission, 2017 in der GFL 2 Nord spielen werden, bei den Greifen in der 2. Bundesliga Nord dem ovalen Ei nachjagen.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sehe das ganz genauso - unabhänig vom möglicherweise vorhanenden Konkurrenzgedanken, finde ich jede Kooperation oder allg. Durchführung dieser Art schlicht großartig!
Überhaupt nimmt der Sport an Schulen - nicht nur im "internen" Bereich, sondern vor allem im Wettkampfbereich zwischen Schulen untereinander - immer weiter ab. Umso wichtiger finde ich es, das Schulen solche Ideen unterstützen und Kooperationen anbieten. Gerade hier sollten die Vereine immer wieder versuchen, mit Schulen in Kontakt zu treten.
Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, das Schulen, wenn man sie direkt anspricht, ablehnen.
Überhaupt nimmt der Sport an Schulen - nicht nur im "internen" Bereich, sondern vor allem im Wettkampfbereich zwischen Schulen untereinander - immer weiter ab. Umso wichtiger finde ich es, das Schulen solche Ideen unterstützen und Kooperationen anbieten. Gerade hier sollten die Vereine immer wieder versuchen, mit Schulen in Kontakt zu treten.
Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, das Schulen, wenn man sie direkt anspricht, ablehnen.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Grundsätzlich finde ich ja jedes ehrenamtliche Engagement gut !
Wenn es für den American Football ist, noch besser
An alle: weiter so !!
Gerade im Augenblick, da durch Pro7maxx wieder mal mehr Leute "angefixt" werden, sind Kooperationen ein guter Anfang für Einsteiger. Vor allem dort, wo nicht im direkten Umfeld (Bus/S/U-Bahn, Fahrrad, zu Fuß) ein funktionierender Verein vorhanden ist.
Ich werfe mal das Gymnasium Lohburg in Ostbevern ins Rennen, die als U19 II der Münster Blackhawks am Ligabetrieb teilnehmen
Wenn es für den American Football ist, noch besser

An alle: weiter so !!
Gerade im Augenblick, da durch Pro7maxx wieder mal mehr Leute "angefixt" werden, sind Kooperationen ein guter Anfang für Einsteiger. Vor allem dort, wo nicht im direkten Umfeld (Bus/S/U-Bahn, Fahrrad, zu Fuß) ein funktionierender Verein vorhanden ist.
Ich werfe mal das Gymnasium Lohburg in Ostbevern ins Rennen, die als U19 II der Münster Blackhawks am Ligabetrieb teilnehmen

what game is it !?
ähem ...
TFG TYPHOONS, est. 2005 ...
Richtig....und das trotz funktionierender Vereine im Umfeldruffi25 hat geschrieben:ähem ...

Denken ist wie googlen, nur krasser.