Es gibt Teams die arbeiten sich mit Fleiß in die OL andere bekommen es geschenkt

Wollt Ihr nicht lieber erstmal wieder ne Liga runter?Fullback#1 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Regionalliga Bawü??? Wer würde mitziehen??
Wir aus Bad Mergentheim würden es versuchen auch ohne das wir in der Oberliga ein Spiel machten.
Klar sind da mit den 4 Teams schon ein paar Kracher dabei aber ich denke nicht das es einen so großen Unterschied zur Oberliga ist.
Was meint ihr?
Komisch, Matze, ich glaube, ich habe genug von Euch mitbekommenFullback#1 hat geschrieben:@ rooster da du kein Plan von der damaligen Zeit in Bad Mergentheim hast würde ich dich doch bitten erst zu fragen bevor du was von dir gibst vorallem wenn es mich nicht täuscht bist du ja von den Arrows und wenn ich mich nicht irre haben wir euch als freiwilliger Absteiger und wieder Aufsteiger einen Monat vor Beginn der Saison geschlagen. Demnach können wir ja nicht ganz so schlecht gewesen sein.
Bin auch der Meinung, dass es eine Schwächung der gesamten Regionalligen im Süden ist, aber manchmal kann man auch einfach nichts dagegen machen ... höhere Gewalt.skao_privat hat geschrieben:Was das bewirkt, kann im Norden betrachtet werden. Aus der Regionalliga Nord-Ost wurden aus "Gründen der Bequemlichkeit" die Regionalligen Nord und Ost gemacht. Das Niveau sank dramatisch, einfach weil Mannschaften dort spielen, die als Organisation besser in einer Liga darunter aufgehoben sind.
Da weißt Du mehr als ich.Fullback#1 hat geschrieben:@ rooster
Wir sehen uns ja diese Saison. Dann schauen wir mal
herren-tackle-football-f2/regionalliga- ... 20370.htmlFrank_B hat geschrieben:Was für eine RL BaWü? kann mich mal einer aufklären bitte?
Zum Beispiel wie?Fullback#1 hat geschrieben:Schon krass wie viel neue Mannschaften kommendes Jahr an den Start gehen wollen. Wenn das so sein sollte dann muss der Verband ja reagieren.