Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

Die Hunters steigen, wenn, nicht in die Oberliga sondern in die Landesliga auf. Dort werden sie es schwer haben aus den von dir genannten Gründen. Klassenerhalt wäre aber machbar.
Sorry aber bei den Jacks wird aktuell viel erzählt, was zählbares haben sie bisher nicht gezeigt.


Grüße Marcel
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Morbun »

Ich denke, dass sich die unteren Ligen nicht viel schenken. Kann mir gut vorstellen, dass sich die Hunters in der Landesliga gut halten. Sie waren ja die letzten Jahre schon immer auf oberem Rang, nur dann kamen immer KIT, Bad Mergentheim etc... Backnang wird genauso gut mitspielen, gerade auf langzeit durch ihre neue Jugendarbeit.
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Okay das wusste ich nicht das es noch ne Liga dazwischen gibt.

Aber trotzdem was ich so gesehen hab, Offense viel zu schwach keine Linie zu erkennen, hab ich auch schon im training gemerkt dort.

Willkürliches Playcalling, Offenseline zu schwach und miserables Coaching,

Defense macht nur das selbe total leicht auszurechnen


Jaguars haben ein gutes Programm

Ich war Zwischenzeitlich sehr überzeugt von den Hunters, aber nach Gesprächen mit den Jaguars überzeugt mich das Programm von denen viel mehr.

Ist professioneller der Coach viel Erfahrener (nfl und ncaa) und auch der OC hat jede menge erfahrung auch international
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Morbun »

Whatsgoes hat geschrieben:Okay das wusste ich nicht das es noch ne Liga dazwischen gibt.
Jaguars haben ein gutes Programm

Ich war Zwischenzeitlich sehr überzeugt von den Hunters, aber nach Gesprächen mit den Jaguars überzeugt mich das Programm von denen viel mehr.

Ist professioneller der Coach viel Erfahrener (nfl und ncaa) und auch der OC hat jede menge erfahrung auch international
Du scheinst recht neu dabei zu sein. Kennst du die Coaches der Jaguars? Das mit der NFL Erfahrung ist so ein Gerücht, also ich habe im Internet noch nichts über ihn finden können. Ich denke es wird auch einen Grund haben wieso er von den Hunters rausgeschmissen wurde, ich glaube da hat sich jemand ziemlich zuschwallen lassen. :irre:
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

@whatgoes, du sprichst den hunters die klasse ab für ne liga höher, weil du vergleiche aus sachsen hast, und weisst nicht mal, dass wir hier ne landesliga haben? Interessante Strategie.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Ruudster »

Wie will man Vergleiche nach Sachsen ziehen und was sagen die aus, wenn man frühestens in den GFL Playoffs aufeinander treffen kann?
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Nordbadener hat geschrieben:Die Quelle scheint HD vergessen zu haben ;-)


Grüße Marcel
Nein diese sind nicht vergessen worden. Hunters steigen zusammen mit Kuchen und Backnang auf, aufgrund der neuen Regionalliga BaWü. Für die Jaguars ist die Saison noch zu früh, diese werden wohl erst in der Saison 2018 am Spielbetrieb teilnehmen können. Auch wenn dies auf deren Facebook anders publiziert wird.
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Oh ich meinte natürlich die Landesliga, diese gibt es bei uns überhaupt nicht.

Die Jaguars haben laut ihrem HC (der übrignes bei den Packers in den ST gespielt hat) einen Kader von zurzeit 25-30 Leuten, einge davon halten sich aber noch zurück da diese anscheinend noch bei den Hunters sind oder bis vor kurzen dort waren, um auch dort sich "fit" zu machen und zu halten.

Aber auch in der Landesliga sehe ich die Chancen der Hunters nicht höher.

Der HC der Jaguars kommt auch aus einer Zeit in der noch nicht alles im Internet zu finden ist, bzw die Statistiken noch nicht so geführt wurden.

Auch der OC hat ja schon in der GFL und in Schweden gespielt! Und warum sollten sie deswegen Lügen.

Ich denke hier in diesem Forum wird sehr viel über die Jaguars gehetzt
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

Das wird immer besser [FACE WITH TEARS OF JOY] sind noch bei den Hunters und halten sich bedeckt? [FACE WITH TEARS OF JOY] falls es so ist, ganz linke Nummer.
O.k. Zwangsaufstieg für HD auch nicht schlecht, auch wenn ich jetzt dann schon dem StadtDerby nachtrauere.


Grüße Marcel
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Ruudster »

Whatgoes, in Sachsen gibt es natürlich eine Landesliga.
Grotkop zu den Hunters. Komisch, dass er sich nicht für die Jaguars entschieden hat, obwohl die über sächsische, schwedische und amerikanische Experten verfügen.
Wobei, ist wahrscheinlich ein Täuschungsmanöver und er wechselt im Februar mit den ganzen anderen...
floech
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Whatsgoes hat geschrieben:einge davon halten sich aber noch zurück da diese anscheinend noch bei den Hunters sind oder bis vor kurzen dort waren, um auch dort sich "fit" zu machen und zu halten.
na das sind ja die richtigen teamplayer :roll: auf solche neuzugänge würd ich in meinem team gerne verzichten!
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Roland »

Das ist das Footballforum: viele Gerüchte, nur nichts Bestätiges, keine Fakten.

@Whatgoes: Du solltest aufpassen, was Du schreibst. Verbrennst Dir ganz schön die Finger. Vor ein paar Seiten schreibst Du, dass die Jaguare nix sind und jetzt sind die ein Team, welches überzeugt, weil die Hunters nicht viel taugen. Ein bisschen "Fähnchen im Wind", oder?

Warten wir einfach den 17.12. ab, danach wissen wir definitiv, was wie ablaufen wird. Sind nur noch 3 Wochen *erstesTürchenamVerbandstagskalenderöffnen"
themenace88
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 23, 2016 22:15

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von themenace88 »

Naja zum Thema HC Jaguars muss ich sagrn habe ich auch lange über seine ,,Karriere'' recherchiert, und nichts gefunden...

Und @Whatgoes, wieso gibt es dann genügend andere über die man etwas findet zu dieser Zeit? Und noch einige Jahre zuvor? Glaub das ist einfach eine Masche um Spieler zu locken.

Zum Thema Grotkop find ich es etwas komisch, vom Derbygegner Sinsheim, zu Derbygegner Mannheim, und dann auf einmal auf die Komplett andere Seite?
Abwarten...

Und alles andere was Liga/Aufstieg uns betrifft sollten wir wohl alle den 17. abwarten um nicht zu viel Wasser ins Feuer zu geben.
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Ich wusste die ganze Zeit nicht die Hintergründe warum bei den Jaguars so "schlecht" gearbeitet wurde.

Aber die kenne ich jetzt, die Teilweise noch Hunters Spieler sind auch Gründungsmitglieder der Jaguars bzw zu der Zeit der Gründung noch bei den Hunters gespielt.

Und die die jetzt noch dort spielen können es auch net offen zeigen da dies dann wohl zu heftigen Streit führen würde, da laut Aussage des HC die Hunters wohl alle hassen die weggehen.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Whatsgoes hat geschrieben: Und die die jetzt noch dort spielen können es auch net offen zeigen da dies dann wohl zu heftigen Streit führen würde, da laut Aussage des HC die Hunters wohl alle hassen die weggehen.
wieso verlässt man auch ne Mannschaft aber "hält sich dort noch fit" (zitat deinerseits) bis die andere (in ihren Augen bessere) wohl die Lizenz für die BZL bekommen hat?
Wenns mit der BZL nichts wird bleibt man ein Hunter?
:keule:

That's the spirit...

Entweder man wechselt ganz oder gar nicht, mit allen Konsequenzen.

Aber danke, dass du das hier so offen legst, das ist wirklich ne Interessante Info. GZSZ Heidelberg.
Antworten