Deiner Rechtschreibung und Satzstellung nach könnte es tatsächlich sein, dass du in der Jaguars Staff tätig bist. Deckt sich mit allem was ich bisher in allen öffentlichen Foren lesen durfte.Beitrag von Whatsgoes » Mo Nov 28, 2016 10:41
Ich wusste die ganze Zeit nicht die Hintergründe warum bei den Jaguars so "schlecht" gearbeitet wurde.
Aber die kenne ich jetzt, die Teilweise noch Hunters Spieler sind auch Gründungsmitglieder der Jaguars bzw zu der Zeit der Gründung noch bei den Hunters gespielt.
Und die die jetzt noch dort spielen können es auch net offen zeigen da dies dann wohl zu heftigen Streit führen würde, da laut Aussage des HC die Hunters wohl alle hassen die weggehen.
Bezirksliga BaWü 2017
Re: Bezirksliga BaWü 2017
Die Jaguars werden nicht sehr lange überleben, da sie offensichtlich in erster Linie das Resultat persönlicher Befindlichkeiten gegenüber einem Ex-Verein sind.
Selbst wenn die Behauptungen des HC bezüglich seiner "NFL-Erfahrung" (=Einladung zum Trainingscamp eines seinerzeit schlechtesten Teams, ohne genommen worden zu sein) stimmen, ist das noch kein Beweis seiner Football-Kompetenz, geschweige denn der Fähigkeit, jungen, unerfahrenen Menschen den Footballsport näher zu bringen.
Als Amerikaner hat er selbst natürlich Football höchstpersönlich erfunden hat, und vewechselt vermutlich sein Team gerne mal mit seiner Logistik- oder Fernmeldekompanie bei der Armee (indem er sich wie ein Drill Sergeant der Marines aufführt
).
Gleiches gilt für den anderen, der Gerüchten zu Folge bereits GFL und in Schweden gespielt haben soll (was genaugenommen nicht sehr schwer ist), aber bei den Hunters in der untersten Liga nix gerissen hat...
Ein unprofessionelleres Auftreten in der Öffentlichkeit habe ich in all den vielen Jahren im deutschen Football nur ganz, ganz selten erlebt...
Selbst wenn die Behauptungen des HC bezüglich seiner "NFL-Erfahrung" (=Einladung zum Trainingscamp eines seinerzeit schlechtesten Teams, ohne genommen worden zu sein) stimmen, ist das noch kein Beweis seiner Football-Kompetenz, geschweige denn der Fähigkeit, jungen, unerfahrenen Menschen den Footballsport näher zu bringen.
Als Amerikaner hat er selbst natürlich Football höchstpersönlich erfunden hat, und vewechselt vermutlich sein Team gerne mal mit seiner Logistik- oder Fernmeldekompanie bei der Armee (indem er sich wie ein Drill Sergeant der Marines aufführt

Gleiches gilt für den anderen, der Gerüchten zu Folge bereits GFL und in Schweden gespielt haben soll (was genaugenommen nicht sehr schwer ist), aber bei den Hunters in der untersten Liga nix gerissen hat...
Ein unprofessionelleres Auftreten in der Öffentlichkeit habe ich in all den vielen Jahren im deutschen Football nur ganz, ganz selten erlebt...
-
- Defensive Back
Sollte es so sein das Spieler der Hunters nur noch da sind um sich fit zu halten wäre das absolut Assi.
Wenn die Jaguars am Ligabetrieb teilnehmen können sie doch sofort gehen da die Jaguars bestimmt auch trainieren werden.
Zum Thema Ami Coach kann ich nur sagen, dass viele denken das sie den Football erfunden haben dennoch wenn es dann nicht klappt immer andere Schuld sind.
Die Geschichte mit der NFL , naja
Ich mag die Hunters, waren gute Spiele gegen sie außer das rumgeschreie an deren Sideline dies haben sie ja nun mit dem Rausschmiss des Coaches erledigt.
Und zum Abschluss,
Die Hunters und auch Kuchen können sehr wohl und ohne Probleme in der Landesliga starten
Wenn die Jaguars am Ligabetrieb teilnehmen können sie doch sofort gehen da die Jaguars bestimmt auch trainieren werden.
Zum Thema Ami Coach kann ich nur sagen, dass viele denken das sie den Football erfunden haben dennoch wenn es dann nicht klappt immer andere Schuld sind.
Die Geschichte mit der NFL , naja
Ich mag die Hunters, waren gute Spiele gegen sie außer das rumgeschreie an deren Sideline dies haben sie ja nun mit dem Rausschmiss des Coaches erledigt.
Und zum Abschluss,
Die Hunters und auch Kuchen können sehr wohl und ohne Probleme in der Landesliga starten
Die Hunters haben sich zu einem Team von Footballspielern gemausert. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo einige keine Ahnung davon hatten (was auf und neben dem Spielfeld mehr als bemerkbar war), haben die sich zum deutlich besseren gewandelt.
Ich denke, dass sie in der LL soweit mitspielen könnten, dass sie mit dem Abstieg wenig zu tun hätten. Für mehr wird es (Stand Liga 2016) kaum reichen, dafür waren auf einigen Positionen zu große Defizite.
Würde die Derby's aber vermissen, daher können sie ruhig unten bleiben
.
Bei den Jaguars sollte man die Entwicklung abwarten. Haben diese in Kürze 45 Spieler, sollte einer Teilnahme an der Bezirksliga nichts im Wege stehen. Ist's deutlich weniger, ist der Antritt in der Liga eine Harakiri-Unternehmung.
Ich denke, dass sie in der LL soweit mitspielen könnten, dass sie mit dem Abstieg wenig zu tun hätten. Für mehr wird es (Stand Liga 2016) kaum reichen, dafür waren auf einigen Positionen zu große Defizite.
Würde die Derby's aber vermissen, daher können sie ruhig unten bleiben

Bei den Jaguars sollte man die Entwicklung abwarten. Haben diese in Kürze 45 Spieler, sollte einer Teilnahme an der Bezirksliga nichts im Wege stehen. Ist's deutlich weniger, ist der Antritt in der Liga eine Harakiri-Unternehmung.
Also ich möchte ich auch mal Stellung dazu nehmen. Ich habe ja letztes Jahr die Heidelberg Hunters genau verfolgt und es waren definitiv gute Spiele dabei. Das Problem war das gegen Mannschaften wie Backnang, die Grenzen aufgezeigt worden. Meiner Meinung nach waren die Hunter hier zu "weich". In diesen Spielen waren Sie auf Ihre Ausnahmespieler angewiesen, wenn ich mich nicht täusche waren dies Nr.2 als WR, Nr.6 als RB und in der Defense glaube ich war es die Nr.27 auf der LB Position. Sind diese nicht zum Zuge gekommen hatten die Hunters Probleme, haben aber trotzdem noch gute Leistungen zustande gebracht. Hier denke ich das aber mit dem richtigen Coaching noch mehr rauszuholen sein sollte. Dies betrifft Offense (sehr ausrechen bar) wie Defense (keine Adjustments), in der Bezirksliga hat dies gelangt, in der Landesliga könnte dies schwieriger werden.Whatsgoes hat geschrieben:Okay das wusste ich nicht das es noch ne Liga dazwischen gibt.
Aber trotzdem was ich so gesehen hab, Offense viel zu schwach keine Linie zu erkennen, hab ich auch schon im training gemerkt dort.
Willkürliches Playcalling, Offenseline zu schwach und miserables Coaching,
Defense macht nur das selbe total leicht auszurechnen
Jaguars haben ein gutes Programm
Ich war Zwischenzeitlich sehr überzeugt von den Hunters, aber nach Gesprächen mit den Jaguars überzeugt mich das Programm von denen viel mehr.
Ist professioneller der Coach viel Erfahrener (nfl und ncaa) und auch der OC hat jede menge erfahrung auch international
Hier sehe ich wie oben beschrieben das Problem, dass Sie zu arg auf Ihre Ausnahmespieler angewiesen waren. Es waren viele Spieler dabei die sich selbst mehr gefeiert haben wie das Team. Spontan fällt mir das Spiel gegen Bempflingen ein. Generell haben die Hunters glaube ich Spieler in der Mannschaft die sehr von sich überzeugt sind, allerdings nicht die passende Leistung dazu abrufen.Roland hat geschrieben:Die Hunters haben sich zu einem Team von Footballspielern gemausert. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo einige keine Ahnung davon hatten (was auf und neben dem Spielfeld mehr als bemerkbar war), haben die sich zum deutlich besseren gewandelt.
Dort hat man mit ~65 abstand gewonnen. Was gibts da zu bemängeln?Jack3D hat geschrieben: Es waren viele Spieler dabei die sich selbst mehr gefeiert haben wie das Team. Spontan fällt mir das Spiel gegen Bempflingen ein. Generell haben die Hunters glaube ich Spieler in der Mannschaft die sehr von sich überzeugt sind, allerdings nicht die passende Leistung dazu abrufen.

Entschuldigung das ich nicht so aufm Rechtschreibung achte
Was Jack3D meint hab ich auch im Training gemerkt hab einige Spieler vor allem in der Offense der Hunters ich glaube es war ein Wide Reciver der mir am meisten aufgefallen ist kommen wenig ins Training und meinen sie sind die besten
In der defense sind auch ein paar Jungs die meinen sie wären cool aber das hält sich in Grenzen da ist das schlimmste das eigentlich keiner weiß was er macht vorallem deren coordinator scheint wenig Ahnung zu haben
Das habe ich auch durch Gespräche mit einzelnen Spielern und auch Coach Johnson erfahren bei den hunters ist mehr Schein als sein
Die Jaguars haben sich bewusst bedeckt Gehalten bisher, mit Spielern vorstellen usw da man mit einem Paukenschlag starten will
Lizenzen sind alle beantragt, Spieler sind genug da einige ehemalige hunters, Bandits und Sinsheimer
Das wars von mir zu dem Thema
Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017
Ich bin gespannt auf den Paukenschlag. Der Trommelwirbel läuft ja schon seit längerem.
-
- Rookie
Ist das Geräusch wenn eine Blase zerplatzt auch ein Paukenschlag?
Sorry dir merkt man deine Unwissenheit schon an. Sinsheimer? Die Mannschaft existiert seit nun mehr fast 3 Jahren nicht mehr. Über 80% haben damals aufgehört. Der Rest gut in HN HD und MA aufgenommen worden.
Tut mir leid wenn ich dir das sage, aber du bist voll auf die Masche und die Geschichten reingefallen.
Grüße Marcel
Sorry dir merkt man deine Unwissenheit schon an. Sinsheimer? Die Mannschaft existiert seit nun mehr fast 3 Jahren nicht mehr. Über 80% haben damals aufgehört. Der Rest gut in HN HD und MA aufgenommen worden.
Tut mir leid wenn ich dir das sage, aber du bist voll auf die Masche und die Geschichten reingefallen.
Grüße Marcel
Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017
Quatsch. Er wurde gedrafted. Du bist nur neidisch, dass du nicht gedrafted wurdest.
-
- Rookie
Da könntest du recht haben
warum bin ich nur kein Rd1 Pick? *heul*
Nur weil ich weiß bin? *lol*
Grüße Marcel

Nur weil ich weiß bin? *lol*
Grüße Marcel
-
- Newbie
Also ich weiß ja nicht. Hier gibt es einige die haben Ahnung von dem was sie schreiben. Aber so manch einer Hier sollte mal über legen ob er mit Hirn geboren wurde. So viel Dünnpfiff wie hier manche ablassen gibt es nicht. Wenn es bei den Hunters Spieler geben soll die sich nur fit halten und dann zu den Jags gehen finde ich diese Spieler Charakterlose Schweine die die Eier nicht in der Hose haben und sagen okay ich spiele jetzt bei den JAgs war gut hier aber möchte nicht hier bleiben. Oder eben ihren wahren Grund sagen. Es ist schön wenn man hier lesen kann was man so über andere hört bzw. wie es so läuft wie die Liegen so aus sehen, Tipps auf spiele usw. Und nicht hier ein Scheiß rein ballern wie bei denen im Training ist es scheiße und die können nichts. Wenn ihr schon so was macht dann habt auch die Eier dazu und sagt vor Ort nach dem Training wer ihr seit. Wenn ich schon bei der oder der Mannschaft mit macht habt auch die Eier dazu und schreibt hier nicht so eine Scheiße. Das sich die beiden HD Mannschaften nicht lieben ist klar vor allem wenn es Abspaltungen sind die bei Den Hunters nicht mehr spielen. Dreckige Wäsche gibt es überall. Mann kann hier im Forum seine freie Meinung äußern. Aber dieses Dumm geficke hier geht langsam auf den sack. Letztes jahr machte es noch spaß hier rein zu gehen und lesen was es so an Gerüchten gibt. Aber jetzt ist es nur noch von ein paar hier richtiges Dumm geficke.
Gruß aus Ma

Okay, wenn wenn jemand die wahrheit über die hunters sagt, dann auf jeden fall der, der dort anfang des jahres rausgeflogen is. Seems legit.Whatsgoes hat geschrieben: Das habe ich auch durch Gespräche mit Coach Johnson erfahren
Das is echt krass was hier abgeht ey

-
- Rookie
Grad fällt es mir wie Tomaten von den Augen. Kolja Grotkop wechselt zu den Hunters [FACE WITH TEARS OF JOY] er ist ehemaliger Sinsheimer, Mannheimer und dann Hunter und erfüllt das Stellenprofil damit zu 100 %Whatsgoes hat geschrieben:![]()
![]()
Lizenzen sind alle beantragt, Spieler sind genug da einige ehemalige hunters, Bandits und Sinsheimer
Das wars von mir zu dem Thema

Grüße Marcel