Regio Nord 2017
Re: Regio Nord 2017
Wenn dann alles nur Gerüchte und Spekulationen denke ich...
Ritterhude wird einen QB brauchen, einer Ihrer Amis kommt ja wohl wieder zurück also Hanley ... Der andere ist glaube ich sogar hier geblieben.
Dann kommt Uhrig aus HH zurück mal sehen wie gut es mit seinem Knie geht aber wenn er 100% fit ist wird er eine sehr gute Verstärkung sein. Dazu kommt Omar Woodard wohl auch zurück.
Oldenburg hat mal in den Raum geworfen das ein QB verpflichtet werden soll. aber das wird man ja sehen wenn es passiert.
Elmshorn wird sicher einiges aus dem Hut zaubern egal ob D oder Import , Futterhaus will ja nun doch mehr als nur Geld für nix verbrennen...
Hannover denke ich wird so sein wie immer und die Pios werdensicher den ein oder anderen ärgern aber dabei Ihrer Linie (No Imports) treu bleiben .
Fehlt noch Göttingen, aber wie schrieb einer der Vorherigen Kommentatoren Göttingen ist eben Göttingen.
Ritterhude wird einen QB brauchen, einer Ihrer Amis kommt ja wohl wieder zurück also Hanley ... Der andere ist glaube ich sogar hier geblieben.
Dann kommt Uhrig aus HH zurück mal sehen wie gut es mit seinem Knie geht aber wenn er 100% fit ist wird er eine sehr gute Verstärkung sein. Dazu kommt Omar Woodard wohl auch zurück.
Oldenburg hat mal in den Raum geworfen das ein QB verpflichtet werden soll. aber das wird man ja sehen wenn es passiert.
Elmshorn wird sicher einiges aus dem Hut zaubern egal ob D oder Import , Futterhaus will ja nun doch mehr als nur Geld für nix verbrennen...
Hannover denke ich wird so sein wie immer und die Pios werdensicher den ein oder anderen ärgern aber dabei Ihrer Linie (No Imports) treu bleiben .
Fehlt noch Göttingen, aber wie schrieb einer der Vorherigen Kommentatoren Göttingen ist eben Göttingen.
Die Regio wird nächstes jahr mit viel mehr Imports als die letzten Jahre gespielt.
Elmshorn und Ritterhude sollten klar sein. Oldenburg will auch einen holen und aus Hannover hört man ähnliches. Es gibt sogar singende Tauben, die Pios möchten auch!
Elmshorn und Ritterhude sollten klar sein. Oldenburg will auch einen holen und aus Hannover hört man ähnliches. Es gibt sogar singende Tauben, die Pios möchten auch!
-
- Rookie
Wenn die Pio`s tatsächlich mal um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen die dringend einen RB und einen LB.tumor hat geschrieben:Es gibt sogar singende Tauben, die Pios möchten auch!
Elmshorn hat es dies Jahr vorgemacht und das mit einem DEUTLICH weniger talentierten und kleinern Kader als die Pio`s!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn ich mir den Hickhack um die Relegation ansehe, ist das Elmshorner Modell begrenzt "vorgemacht"-tauglich
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Da hast du recht! Aber davon mal abgesehen, brauchst du gerade auf diesen Position Spieler die den Unterschied machen wenn du aufsteigen willst. Und das hatten weder Elmshorn nach die Pios! (Zumindest in diesem Jahr)skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir den Hickhack um die Relegation ansehe, ist das Elmshorner Modell begrenzt "vorgemacht"-tauglich
-
- OLiner
Da hast du recht! Aber davon mal abgesehen, brauchst du gerade auf diesen Position Spieler die den Unterschied machen wenn du aufsteigen willst. Und das hatten weder Elmshorn nach die Pios! (Zumindest in diesem Jahr)[/quotethinsulate_DM hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir den Hickhack um die Relegation ansehe, ist das Elmshorner Modell begrenzt "vorgemacht"-tauglich
Was ein Schwachsinn....
Stell jedem halbwegs vernünftigen RB ne gute Oline vor die Füße und du marschierst durch die Liga....
So und wenn du nen QB hast der die Piff mal zielgenau anbringen kann, haste die Relegation mal sicher im Sack.
Also OL und QB, Ding ist geritzt.
achso ich dachte immer eine gute Defense macht das gewisse Etwas aus?Destruktiv hat geschrieben:Da hast du recht! Aber davon mal abgesehen, brauchst du gerade auf diesen Position Spieler die den Unterschied machen wenn du aufsteigen willst. Und das hatten weder Elmshorn nach die Pios! (Zumindest in diesem Jahr)[/quotethinsulate_DM hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir den Hickhack um die Relegation ansehe, ist das Elmshorner Modell begrenzt "vorgemacht"-tauglich
Was ein Schwachsinn....
Stell jedem halbwegs vernünftigen RB ne gute Oline vor die Füße und du marschierst durch die Liga....
So und wenn du nen QB hast der die Piff mal zielgenau anbringen kann, haste die Relegation mal sicher im Sack.

Elmshorn hätte ohne ihren Ammi RB nichts gerissen und sich nur auf ihn verlassen, wenn die Defensive ihn endlich hatte, war da Ruhe.
Sicher ist eine gute OLine enorm wichtig und genauso ein guter QB, aber in der Liga glaube ich mehr an die Defensive.
Aber dennoch hast du dann aber auch wieder recht.. siehe GFL. stell da ein gescheiten RB hin und eine anständige OLine und schon läuft es relativ gut. Beispiele dafür in Deutschland gibt es genug, allerdings nach der letzten Saison, sehe ich Defensiv Spieler für wichtiger.
Aber man wird es sehen. Wenn ein Team hoch möchte, muss und sollte es für ein tiefen und guten Kader sorgen, die Backups sollten auch nicht vernachlässigt werden, gerade weil die kommende Saison lang wird. 12 Spiele plus 1-2 Vorbereitungsspiele.
Also:
Top QB
breite gute OLine
RB Import
SS Import
und gute DLine
plus gute Backups.
Dass wird der Weg sein. Sollte er eigentlich überall oder?
-
- Rookie
Welches team aus der regio Nord hatte eine gute OL???Destruktiv hat geschrieben:Da hast du recht! Aber davon mal abgesehen, brauchst du gerade auf diesen Position Spieler die den Unterschied machen wenn du aufsteigen willst. Und das hatten weder Elmshorn nach die Pios! (Zumindest in diesem Jahr)[/quotethinsulate_DM hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Also wenn ich mir den Hickhack um die Relegation ansehe, ist das Elmshorner Modell begrenzt "vorgemacht"-tauglich
Was ein Schwachsinn....
Keins!
Selbst in der GFL2 und GFL wird es schwer eine gute OL zu finden.
In der Regel sind es gute RB imports die den Unterschied machen, weil die meisten OL nicht gut genug sind.
Natürlich ist ein QB nicht schlecht, aber zumindest in der regio noch nicht unbedingt notwendig. Erst recht bei den pios!
-
- Rookie
TwoM hat geschrieben: Elmshorn hätte ohne ihren Ammi RB nichts gerissen und sich nur auf ihn verlassen, wenn die Defensive ihn endlich hatte, war da Ruhe.
Da bin ich bei dir! Aber welches Team hat es trotz der OL geschafft? Der junge hat im Spiel ca 35 mal den Ball gehabt und jedes Spiel mindestens 2x den Ball für 6 getragen!
Teams die das haben spielen nicht in der regio! Und haben dann noch einen Import QB und einen import LB!TwoM hat geschrieben:
Also:
Top QB
breite gute OLine
RB Import
SS Import
und gute DLine
plus gute Backups.
Dass wird der Weg sein. Sollte er eigentlich überall oder?
Ich denke in Ritterhude wird es fast hinkommen mit Eurer Importaufstellung und der Oline
Ich muss korrigieren: Der Junge hat im Durchschnitt 24 mal den Ball getragen und im Durchschnitt 3x den Ball für 6 getragen. Ob Elmshorn ohne den RB was gerissen hätte, ist irrelevant. Das Ziel der Verpflichtung eines Imports ist, dass er was reißt. Klingt komisch, ist aber so.thinsulate_DM hat geschrieben:TwoM hat geschrieben: Elmshorn hätte ohne ihren Ammi RB nichts gerissen und sich nur auf ihn verlassen, wenn die Defensive ihn endlich hatte, war da Ruhe.
Da bin ich bei dir! Aber welches Team hat es trotz der OL geschafft? Der junge hat im Spiel ca 35 mal den Ball gehabt und jedes Spiel mindestens 2x den Ball für 6 getragen!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Ich glaube nur das sich Rittherhude, Elmshorn, Hannover und Oldenburg Importspiler besorgen werden.
Braunschweig hat...
... eine sehr gute DL.
... eine Solide OL.
... einen guten Mix aus Lauf und Passspiel.
... den Deutchen Meister als Trainingspartner
Göttingen hat...
... die Single Wing.
... keinen QB.
... einen Blocking Back.
... keinen Mix aus Lauf und Pass.
Elmshorn hat...
... viel Geld für neue Spieler.
... gute Coaches.
... ein fiesen Standort zwischen Lübeck, Kiel und Hamburg.
... eine gute Orga.
... ein gute Händchen für Importspieler
Die Pios haben...
... einen jungen und guten QB.
... ein ganz schlechtes Laufspiel (schwacher run block der OL und ein paar Danceingqueens auf RB)
... einen Mega Safety.
... Solide LB crew.
... den Acker des Grauens
Ritterhude hat...
... ne Gute Oline.
... immer ein "A" QB.
... GFL 2 Erfahrung.
... Insgesamte eine Nette Truppe.
Hannover hat...
... einen Guten HC und OC.
... #8 WR (Der ist einfach echt Lang
)
... gute LB
Oldenburg hat...
... eine Starke Dline.
... nen echt geilen Platz.
... kein schnlechtes Passspiel.
Das ist meine Meinung
Braunschweig hat...
... eine sehr gute DL.
... eine Solide OL.
Göttingen hat...
... die Single Wing.
... keinen QB.
... einen Blocking Back.
Elmshorn hat...
... gute Coaches.
... eine gute Orga.
Die Pios haben...
... ein ganz schlechtes Laufspiel (schwacher run block der OL und ein paar Danceingqueens auf RB)
... einen Mega Safety.
... Solide LB crew.
... den Acker des Grauens

Ritterhude hat...
... ne Gute Oline.
... immer ein "A" QB.
... GFL 2 Erfahrung.
Hannover hat...
... #8 WR (Der ist einfach echt Lang

... gute LB
Oldenburg hat...
... eine Starke Dline.
Das ist meine Meinung

BUCK hat geschrieben:Ich glaube nur das sich Rittherhude, Elmshorn, Hannover und Oldenburg Importspiler besorgen werden.
Braunschweig hat...
... eine sehr gute DL.
... eine Solide OL.
Göttingen hat...
... die Single Wing.
... keinen QB.
... einen Blocking Back.
Elmshorn hat...
... gute Coaches.
... eine gute Orga.
Die Pios haben...
... einen Mega Safety.
... Solide LB crew.
... den Acker des Grauens![]()
Ritterhude hat...
... ne Gute Oline.
... immer ein "A" QB.
... GFL 2 Erfahrung.
Hannover hat...
... #8 WR (Der ist einfach echt Lang)
... gute LB
Oldenburg hat...
... eine Starke Dline.
Das ist meine Meinung
Sehr gute Analyse. Aber meint ihr Göttingen wird mit ihren System in der Liga Fuß fassen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fuß wäre bei soviel Lauflast sinnvoll. Allerdings muss gehofft werden, dass der Gegner den nicht zu fassen bekommt....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)