Bezirksliga BaWü 2017
-
- Rookie
Re: Bezirksliga BaWü 2017
Die konnten gestern nicht zum Tryout weil sie sonst heute nicht auf die Weihnachtsfeier hätten kommen dürfen
Grüße Marcel
Grüße Marcel
Neue Ligaaufteilung in BaWü
Regionalliga
Holzgerlingen Twisters
Weinheim Longhorns
Pforzheim Wilddogs
KIT Engineers
Heilbronn Salt Miners
Freiburg Sacristans
Oberliga
Stuttgart Silver Arrows
Biberach Beavers
Tübingen Red Knights
Böblingen Bears
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Neckar Hammers
Landesliga
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Backnang Wolverines
Kuchen Mammuts
Heidelberg Hunters
Bezirksliga
Offenburg Miners
Crailsheim Titans
Reutlingen Eagles
Bemblingen Renegades
Mannheim Knights
Schwäbisch Hall Unicorns II
Ravensburg Razorbacks II
Pattonville Generals / Albstadt Aligators
Regionalliga
Holzgerlingen Twisters
Weinheim Longhorns
Pforzheim Wilddogs
KIT Engineers
Heilbronn Salt Miners
Freiburg Sacristans
Oberliga
Stuttgart Silver Arrows
Biberach Beavers
Tübingen Red Knights
Böblingen Bears
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Neckar Hammers
Landesliga
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Backnang Wolverines
Kuchen Mammuts
Heidelberg Hunters
Bezirksliga
Offenburg Miners
Crailsheim Titans
Reutlingen Eagles
Bemblingen Renegades
Mannheim Knights
Schwäbisch Hall Unicorns II
Ravensburg Razorbacks II
Pattonville Generals / Albstadt Aligators
Warum albstadt oder pattonville? Oder verstehe ich das falsch?
Keine jaguars?
Keine jaguars?
Glaubt hier eigentlich irgendjemand das die Jaguars tatsächlich in der Liga spielen werden? Bisher wurden da nur große Töne auf Facebook gespuckt und hier im Forum erzählt das sich die Spieler angeblich bei den Hunters fit halten. Das ist doch nichts anderes als eine Seifenoper, da sich ein paar ehemlige Spieler und Trainer in der Ehre verletzt fühlen.so4d90 hat geschrieben:Warum albstadt oder pattonville? Oder verstehe ich das falsch?
Keine jaguars?
Jack3D hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich irgendjemand das die Jaguars tatsächlich in der Liga spielen werden? Bisher wurden da nur große Töne auf Facebook gespuckt und hier im Forum erzählt das sich die Spieler angeblich bei den Hunters fit halten. Das ist doch nichts anderes als eine Seifenoper, da sich ein paar ehemlige Spieler und Trainer in der Ehre verletzt fühlen.so4d90 hat geschrieben:Warum albstadt oder pattonville? Oder verstehe ich das falsch?
Keine jaguars?
Der Wahrheitsgehalt ist halt schwer einzuschätzen.
Wie gesagt ich war beim Tryout und es sah schon ordentlich aus.
Man muss halt den Verbandstag abwarten, dann weiss man mehr.
Denn der Wahrheitsgehalt hier im Forum ist auch nicht immer der höchste

Villeicht kommt es auch ganz anders...man weiß es halt nie bis es offiziell wird.
Liebe Grüße!
Also Coach Johnson und Coach Neyman
Sagten uns es wird gemeldet wir hätten sehr viel Talent und auch wenn wir wenige sind können wir Meister werden. Es wird auch noch der ein oder andere Coach dazu kommen sie befinden sich noch in Gesprächen mit einem Coach von den Hunters mit dem dann auch sicher noch einige Spieler kommen.
Sagten uns es wird gemeldet wir hätten sehr viel Talent und auch wenn wir wenige sind können wir Meister werden. Es wird auch noch der ein oder andere Coach dazu kommen sie befinden sich noch in Gesprächen mit einem Coach von den Hunters mit dem dann auch sicher noch einige Spieler kommen.
Immer dieses Gerede über die Jagz und die Hunters...
Ich hoffe die Jagz melden sich für die Liga an und die Hunters steigen durch die "Neue Ordnung" des Imperiums nicht auf.
Dann können die ganzen Konflikte am Gameday ausdiskutiert werden. (Ein Krankenwagen sollte dann vor Ort sein
)

Ich hoffe die Jagz melden sich für die Liga an und die Hunters steigen durch die "Neue Ordnung" des Imperiums nicht auf.
Dann können die ganzen Konflikte am Gameday ausdiskutiert werden. (Ein Krankenwagen sollte dann vor Ort sein

Es tut mir leid aber was erwartest du denn von einem Coach? "Ja wir sind noch nicht sonderlich viele, all zu gut sind wir auch nicht, denke nicht dass wir dieses Jahr viel gewinnen werden."Whatsgoes hat geschrieben:Also Coach Johnson und Coach Neyman
Sagten uns es wird gemeldet wir hätten sehr viel Talent und auch wenn wir wenige sind können wir Meister werden.
Es ist seine Aufgabe euch zu motivieren.
Und das würde mich schon sehr überraschen wen ein Coach von den Hunters wechseln würde. Warum sollte jemand von einem Verein der sich langsam macht und Erfolge erzielt zu einem Verein wechseln er komplett neu anfängt.Es wird auch noch der ein oder andere Coach dazu kommen sie befinden sich noch in Gesprächen mit einem Coach von den Hunters mit dem dann auch sicher noch einige Spieler kommen.
Also ich muss sagen die Jaguars werden mir sehr unsympathisch, mit dem Abwerben von Spielern und anscheinend auch Coaches. Was ich aus allgemeiner Heidelberger Seite auch nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe, dass Du weder Coach noch Spieler bist, weil diese Aussage ist Bullshit! Am Ende des Tages müssen wir alle am Montag wieder arbeiten und machen Football als Hobby. Jeder der eine Verletzung herbeiführen will, hat in diesem Sport nichts zu suchen!Tccotten hat geschrieben:Immer dieses Gerede über die Jagz und die Hunters...![]()
Dann können die ganzen Konflikte am Gameday ausdiskutiert werden. (Ein Krankenwagen sollte dann vor Ort sein![]()
)

... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Frank_B hat geschrieben:Ich hoffe, dass Du weder Coach noch Spieler bist, weil diese Aussage ist Bullshit! Am Ende des Tages müssen wir alle am Montag wieder arbeiten und machen Football als Hobby. Jeder der eine Verletzung herbeiführen will, hat in diesem Sport nichts zu suchen!Tccotten hat geschrieben:Immer dieses Gerede über die Jagz und die Hunters...![]()
Dann können die ganzen Konflikte am Gameday ausdiskutiert werden. (Ein Krankenwagen sollte dann vor Ort sein![]()
)
Wahre Worte...am Ende machen wir das nur um am Wochenende Spaß zu haben und nicht um andere zu verletzen
Mal ne Frage.
LuBu wird in den meisten Kommentaren noch in der LL gehandelt.
Müssen diese nicht absteigen obwohl sie schon 2x sportlich letzter waren in ihrer Saison?
Wie ist da die Regelung. "Vetterleswirtschaft" oder gibt es da was belastbares?
Kann ja jeden letzten der Tabelle treffen, also nicht speziell gegen LuBu diese Frage.
LuBu wird in den meisten Kommentaren noch in der LL gehandelt.
Müssen diese nicht absteigen obwohl sie schon 2x sportlich letzter waren in ihrer Saison?
Wie ist da die Regelung. "Vetterleswirtschaft" oder gibt es da was belastbares?
Kann ja jeden letzten der Tabelle treffen, also nicht speziell gegen LuBu diese Frage.
Lubu ist durch die Umstände, dass es 1. keinen Absteiger aus der RL Mitte in die OL BaWü gibt und das Aufkündigen der Partnerschaft bezüglich RL Mitte zwischen AFVH und AFVBAWÜ durch Robert Huber mal wieder gerettet. Da es jetzt eine RL BaWü geben wird werden wohl noch 2 Teams aus der OL hochgezogen, Böblingen verbleibt in der OL und es werden wohl noch Ostalb und evtl. die Hammers hochgezogen. Wenn Du jetzt noch LuBu absteigen lässt, dann ist in der LL nicht mehr viel los.... KWH, Fellbach, Greifs und Backnang
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
-
- Rookie
Ich bin Neuling und habe mir mal die Posts durchgelesen. Ich finde es sollte nicht so dreckige Wäsche zwischen den Teams gewaschen werden.
willkommen im Footballforum, wo dreckigeWäsche zum guten Ton gehörtenemenemiste hat geschrieben:Ich bin Neuling und habe mir mal die Posts durchgelesen. Ich finde es sollte nicht so dreckige Wäsche zwischen den Teams gewaschen werden.

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017
Wozu braucht man sonst das Forum, wenn nicht für pikante Infos und Trash-Talk?