Regio Nord 2017
Re: Regio Nord 2017
TwoM das mit der Kompetenz des Schreibers sehe ich anders. Er ist sowas wie ein Oldenburger Frank Buschmann. Sein Schreibe ist gut, wenn auch laut. Es gibt langweiligeren Sportjournalismus in Oldenburg. Der geneigte Leser ist quasi der ProSieben Maxx Zuschauer und nicht der Gamepass Abonnent.
Und du betreibst deinen Sport ja auch als Hobby. Aktiv oder Passiv, ein Hobby kann man gut oder schlecht betreiben. Es gibt deutlich schlechtere Schreiber, die das professionell machen.
Gesendet mit Tapatalk
Und du betreibst deinen Sport ja auch als Hobby. Aktiv oder Passiv, ein Hobby kann man gut oder schlecht betreiben. Es gibt deutlich schlechtere Schreiber, die das professionell machen.
Gesendet mit Tapatalk
Gut argumentiert.
Aber ich bleibe dabei, manchmal ist weniger mehr. Nehmen wir Braunschweig 2 oder die Pios.
Deren Artikel sind relativ neutral und greifen nicht direkt nach den Sternen. Sicher ist ein gutes Ziel immer besser, aber die Kirche sollte auch im Dorf bleiben.
Die Saison wird in 4 Monaten starten und dann wird man erleben ob die badgers, Knights und Co ihren Worten Taten folgen lassen.
Ich habe Zudem aus einer sicheren Quelle erfahren, dass es in Ritterhude sehr rumort. Viel Spieler sind unmotiviert und einige haben den Verein in Richtung HH oder Hildesheim verlassen.
Viel interessanter ist, wie die Tigers immer noch darauf B wollen und es tun, dass sie nicht absteigen müssen.
Im Januar wird der Spielplan erstellt und wenn die Tigers es doch in die Liga schaffen, dann sollten Sie auch die Liga internen Termine wahrnehmen.
Frohen dritten Advent.
Aber ich bleibe dabei, manchmal ist weniger mehr. Nehmen wir Braunschweig 2 oder die Pios.
Deren Artikel sind relativ neutral und greifen nicht direkt nach den Sternen. Sicher ist ein gutes Ziel immer besser, aber die Kirche sollte auch im Dorf bleiben.
Die Saison wird in 4 Monaten starten und dann wird man erleben ob die badgers, Knights und Co ihren Worten Taten folgen lassen.
Ich habe Zudem aus einer sicheren Quelle erfahren, dass es in Ritterhude sehr rumort. Viel Spieler sind unmotiviert und einige haben den Verein in Richtung HH oder Hildesheim verlassen.
Viel interessanter ist, wie die Tigers immer noch darauf B wollen und es tun, dass sie nicht absteigen müssen.
Im Januar wird der Spielplan erstellt und wenn die Tigers es doch in die Liga schaffen, dann sollten Sie auch die Liga internen Termine wahrnehmen.
Frohen dritten Advent.
Naja, sagt ein Spieler in Ritterhude es ist mist? Oder sagen es mehrere Spieler??
Gerüchte kann man ja schnell mal aufblasen!
Und ob man in einem 15.000 Zuschauer Stadion oder in einem 2.000 Zuschauer Stadion spielt, ist doch Wurst wenn das Ding nicht voll wird. Wobei es im kleineren wohl dann besser sein würde.
So schön ist das Stadion auch nicht.
Dennoch Glückwunsch zur Spielstätte. (Ehrlich gemeint)
Wie viel höher ist denn die stadionmiete?
Gerüchte kann man ja schnell mal aufblasen!
Und ob man in einem 15.000 Zuschauer Stadion oder in einem 2.000 Zuschauer Stadion spielt, ist doch Wurst wenn das Ding nicht voll wird. Wobei es im kleineren wohl dann besser sein würde.
So schön ist das Stadion auch nicht.
Dennoch Glückwunsch zur Spielstätte. (Ehrlich gemeint)
Wie viel höher ist denn die stadionmiete?
-
- OLiner
Also um dir mal "Insider" Infos zu geben...TwoM hat geschrieben:Gut argumentiert.
Frohen dritten Advent.
2 Spieler gehen nach Hildesheim.
Keiner geht nach HH.
Btw. kann man aktuell schwer unmotiviert sein denn es ist kein Training zur Zeit.
Klingt nach viel Rumoren

Also ich mutmaße nun.
Da beim Spiel gegen die Tigers es erst 2 Wochen vorm Spiel feststand, dass das Spiel im Stadion stattfindet und daher die Werbung für das Spiel gelinde gesagt, schwach war, nehme ich an, dass die Jungs aus Oldenburg, doch in der kommenden Saison im Schnitt 2000 Zuschauer haben werden.
Und das für ein 3. Liga Team. Viele GFL Teams schaffen manchmal nicht mal die 500 Marke.
Und da immer mehr Menschen sich für diesen Sport begeistern und Oldenburg eine Metropolregion mit über 2 Millionen Einwohner hat, und es viele neue Teams hier gibt, darf man durch aus positiv in die Zukunft schauen.
Allerdings bleibe ich dabei, erst mal die Vorbereitung aller Teams abwarten. Die Pios erhalten nun ja auch endlich ihr neues Zuhause...
Lasst uns gemeinsam positiv auf die Entwicklung des Sports schauen und gemeinsam dafür sorgen, dass es bald mehr Teams sind, die ihren Fans sowas bieten können.
Da beim Spiel gegen die Tigers es erst 2 Wochen vorm Spiel feststand, dass das Spiel im Stadion stattfindet und daher die Werbung für das Spiel gelinde gesagt, schwach war, nehme ich an, dass die Jungs aus Oldenburg, doch in der kommenden Saison im Schnitt 2000 Zuschauer haben werden.
Und das für ein 3. Liga Team. Viele GFL Teams schaffen manchmal nicht mal die 500 Marke.
Und da immer mehr Menschen sich für diesen Sport begeistern und Oldenburg eine Metropolregion mit über 2 Millionen Einwohner hat, und es viele neue Teams hier gibt, darf man durch aus positiv in die Zukunft schauen.
Allerdings bleibe ich dabei, erst mal die Vorbereitung aller Teams abwarten. Die Pios erhalten nun ja auch endlich ihr neues Zuhause...
Lasst uns gemeinsam positiv auf die Entwicklung des Sports schauen und gemeinsam dafür sorgen, dass es bald mehr Teams sind, die ihren Fans sowas bieten können.
Alter hör auf damit....TwoM hat geschrieben: nehme ich an, dass die Jungs aus Oldenburg, doch in der kommenden Saison im Schnitt 2000 Zuschauer haben werden.
Du scheinst ja auch ein echter Witzbold zu Fenomehn.... Aber jemanden wegen einer Verletzung zu dissen wie bei dem Kollegen Destruktiv, Respekt!! Da muss man schon ein geiler Typ sein...
Domeland is Homeland 

Signed with the Oldenburg Knights for 2017!
https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=54749
Re: RE: Re: Regio Nord 2017
Dann ist ja ein Geheimnis gelüftet. Mal sehen was noch kommt. Oldenburg macht ernst.crack00r hat geschrieben:Signed with the Oldenburg Knights for 2017!
http://www.oldenburgknights.de/neuer-us ... r-vertrag/
Guter Beitrag und in Oldenburg wird die Zukunft weiter geplant.
Mal gucken was da noch kommt und wie der Junge sich machen wird.
Schönen Start in die Woche
Guter Beitrag und in Oldenburg wird die Zukunft weiter geplant.
Mal gucken was da noch kommt und wie der Junge sich machen wird.
Schönen Start in die Woche
Ernsthaft?! Nen GFL1 Backup Receiver und Highschool QB ? Ich könnte es verstehen wenn man einen US QB dazu holt aber so... Hoffe in Oldenburg Träumen jetzt nicht gleich wieder alle vom GB 2019
Zuletzt geändert von McFly2.0 am Di Dez 20, 2016 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Domeland is Homeland 

-
- OLiner
Seine Overall Season Stats sprechen für sich :
GP : 14
Rush: 0
RCV: 32
PR: 0
KR:61
Total: 93
Average:6.6
Average Receiving: 2.3
Re: RE: Re: Regio Nord 2017
Hoffentlich nicht noch ein paar "verrückte" Pressemitteilungen...Dori hat geschrieben: Mal sehen was noch kommt. Oldenburg macht ernst.
Und mit dir sollten sich die Verantwortlichen unbedingt zusammensetzen, du scheinst den Spieler gut zu kennen, oder einschätzen zu können.McFly2.0 hat geschrieben:Ernsthaft?! Nen GFL1 Backup Receiver und Highschool QB ? Ich könnte es verstehen wenn man einen US QB dazu holt aber so... Hoffe in Oldenburg Träumen jetzt nicht gleich wieder alle vom GB 2019
Gut gemacht! Für dich wird bestimmt auch noch nen platz gefunden... im Statistik Team Vielleicht?Destruktiv hat geschrieben:Seine Overall Season Stats sprechen für sich :

-
- OLiner
Selten so einen schlechten Troll wie dich gesehen.Fenomehn hat geschrieben:Hoffentlich nicht noch ein paar "verrückte" Pressemitteilungen...Dori hat geschrieben: Mal sehen was noch kommt. Oldenburg macht ernst.
Und mit dir sollten sich die Verantwortlichen unbedingt zusammensetzen, du scheinst den Spieler gut zu kennen, oder einschätzen zu können.McFly2.0 hat geschrieben:Ernsthaft?! Nen GFL1 Backup Receiver und Highschool QB ? Ich könnte es verstehen wenn man einen US QB dazu holt aber so... Hoffe in Oldenburg Träumen jetzt nicht gleich wieder alle vom GB 2019
Gut gemacht! Für dich wird bestimmt auch noch nen platz gefunden... im Statistik Team Vielleicht?Destruktiv hat geschrieben:Seine Overall Season Stats sprechen für sich :
Hast du was zu sagen ? Dann mach es auf dem Feld. Weißt ja wer ich bin