Bezirksliga BaWü 2017
-
- Newbie
Re: Bezirksliga BaWü 2017
Jetzt musst ich mich dann doch mal anmelden, weil was hier teilweise geschrieben wird ist echt absurd! Dieser unnötige "Krieg" zwischen den Heidelberger Teams ist völlig daneben! Gerade Aussagen wie "halten sich bei den Hunters fit" ist ja wohl eine Frechheit und macht mir die Jaguars äußerst unsympathisch. Naja zum Glück lassen sich die Hunters nicht auf so eine Schlammschlacht ein und lassen diesen ganzen Kindergarten weitestgehend unkommentiert.
Ich freu mich auf eine neue erfolgreiche und faire Saison mit einer super Liga Einteilung, außer das Lubu immernoch Landesliga spielt und nicht Kuchen, und hoffe dass das meiste hier nur Wichtigmacherei Einzelner ist.
Ich freu mich auf eine neue erfolgreiche und faire Saison mit einer super Liga Einteilung, außer das Lubu immernoch Landesliga spielt und nicht Kuchen, und hoffe dass das meiste hier nur Wichtigmacherei Einzelner ist.
postfaktische sandkastenspiele
das ist dermaßen albern, dafür kennt der duden kein wort....

das ist dermaßen albern, dafür kennt der duden kein wort....

-
- Rookie
Den Gerüchten nach wird ja noch diskutiert ob es nicht doch besser ist 2. Gruppen zu machen da die Kreisliga unterbesetzt sei. Oder kratz es an manchem Ihrem Ego?
-
- Rookie
Absolut korrekt. Neues Team, unterste Liga, kämpfen wie jedes andere Team auch, fertigfloech hat geschrieben:Nicht schon wieder diese diskussionBall_Hawk hat geschrieben:Mutig mutig, die Schwäbisch Haller U2 in der Kreisliga antreten zu lassen![]()
jedes neue team fängt in der untersten liga an. dann wird sich zeigen ob es sportlich den weg nach oben geht
Grüße Marcel
-
- Rookie
Ich gehe davon aus das die Bezirksliga in 2 Gruppen spielen wird und die Kreisliga wegfällt. Der Verband wird sich wie immer Schwäbisch Hall beugen und machen was die sagen.
Warten wir es ab.

Warten wir es ab.

Vermutlich bist Du von dem Schwachsinn überzeugt, den Du da verbreitest ...enemenemiste hat geschrieben:Ich gehe davon aus das die Bezirksliga in 2 Gruppen spielen wird und die Kreisliga wegfällt. Der Verband wird sich wie immer Schwäbisch Hall beugen und machen was die sagen.
Warten wir es ab.![]()
![]()

Ich wäre generell der Meinung, dass man anstatt einer Kreisliga mit 2-5 Teams lieber eine zweigleisige Bezirksliga plant. Dort können dann durch IC-Spiele wegfallende Teams aufgefangen werden.
In der Kreisliga kannst Du Dir dann bei 3 Teams überlegen, ob Du eine doppelte Runde spielst und bei 2 ... mal Dir selber was aus.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
Vielleicht kommt ja noch ein Team wie aus dem Ü- Ei dazu 

-
- Rookie
Das ist absolut kein Mist das ist doch seit Jahren so.
Und da du der Forum alles wisser bist und keiner an deine Weisheit rankommt wirst du das auch wissen.
Und da du der Forum alles wisser bist und keiner an deine Weisheit rankommt wirst du das auch wissen.
-
- Safety
Wusste nicht das Hall die Liga Planung macht

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Safety
Naja, wenn Siggi schon dabei war, liegt der Verdacht nahe.
QUATSCH!!! Was für ein Schwachsinn.
Man muss nicht alles toll finden was der Verband macht, das ist aber bei anderen Verbänden auch so. Ob Sport, Musik oder Hasenzüchter.
Die neue Ligaplanung halte ich für stimmig und durchdacht, wie gesagt, es wird immer ein paar geben die was du meckern haben, ob das nun Schwaben oder Badener sind, wobei ich die Kritik Zweiterer überhaupt nicht verstehe.

QUATSCH!!! Was für ein Schwachsinn.
Man muss nicht alles toll finden was der Verband macht, das ist aber bei anderen Verbänden auch so. Ob Sport, Musik oder Hasenzüchter.
Die neue Ligaplanung halte ich für stimmig und durchdacht, wie gesagt, es wird immer ein paar geben die was du meckern haben, ob das nun Schwaben oder Badener sind, wobei ich die Kritik Zweiterer überhaupt nicht verstehe.
Komisch, im Moment ist kein einziger Haller im Verband tätig. Woher soll dann deren "Macht" kommen, die Ligaplanung zu beeinflussen?enemenemiste hat geschrieben:Das ist absolut kein Mist das ist doch seit Jahren so.
Das war auch beim letzten Antritt der U2 nicht so. Die mussten damals auch ganz unten anfangen, haben alles weggebügelt, bis sie in der Oberliga waren.
Und als Alleswisser sag ich Dir noch nebenbei, dass ich das sogar sehr gut weiß.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Rookie
Meiner Meinung nach wird jetzt so lange geheult bis die Bezirksliga in 2 Gruppen spielt und die Kreisliga wegfällt.
Kreisliga mit sechs Spielen ist doch voll in Ordnung. Aufbauliga warens letztes mal 4 Spiele und keiner würde sich da beklagen.
Und die neue unterste Liga ist halt für Rookie Teams. Hall oder Ravensburg müssen eben in sauren Apfel beißen
Und die neue unterste Liga ist halt für Rookie Teams. Hall oder Ravensburg müssen eben in sauren Apfel beißen
-
- Newbie
Würd jetzt schon mal den ersten Tip für die Endtabelle 2017 abgeben:
Kuchen Mammuts
Heidelberg Hunters
Reutlingen Eagles
Crailsheim Titans
Offenburg Miners
Bempflingen Renegafes
Kuchen Mammuts
Heidelberg Hunters