Wenn es dir so egal ist und du nicht dazu gehörst, brauchst auch keine wilden Theorien und Andeutungen machen, aus denen du dich dann rauswinden kannst.marvv hat geschrieben:Ja er hat sie in die GFL gebracht, ich habe auch nichts anderes behauptet? Oder doch? Und das mit den besagten Spielern die immer bei Washington dabei waren. Und das was du schreibst habe ich mit der gleichen Bedeutung nur auf andere Weise gesagt. Washington ist weg -> Spieler gehen auch -> Verein schafft es nicht Niveau zu halten -> Absturz. Wie gesagt ist es mir im Prinzip egal wer am Schluss Schuld war, Hauptsache die Bandits sind nicht mehr in der GFL! Genau so wenig habe ich irgendjemand versucht zu schützen, nur die Behauptung aufgestellt, dass der Abstieg möglicherweise zu kleinen Teilen eine Nachwirkung von Coach Washington ist.entercoolname hat geschrieben:Was ein SchwachsinnMarvin Washington hat die Bandits überhaupt erst in die GFL gebracht. Nachdem er gegangen WURDE, hat man das Niveau der damaligen Mannschaft nicht mehr halten können. Das hatte sowohl die Faktoren der "mitgebrachten" Spieler sowie im Coaching selbst und einiger drum herum.
Nur weil nach ihm nichts mehr ging, heißt das nicht, dass er Schuld ist. Schröder ist auch nicht Schuld, dass Merkel Flüchtlinge rein lässt oder?
Das ist doch wieder den Schuh jemand anderem anziehen wollen.
Wenn du kein Teil der Bandits bist, wie du behauptest, dann brauchst auch die Verantwortlichen nicht mit den gleichen Versuchen schützen und einen anderen Schuldigen suchen
Und nein ich gehöre sicherlich nicht zu den Bandits und habe es auch nie
Aber das qualifiziert dich als Vorstand der Bandits. Vielleicht ist der Posten auch neu zu besetzen