Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Ruudster »

Moooment, whatgoes, wie kommst du dazu, im Zusammenhang mit dem Jaguars Coach das Wort "Geschwätz" zu verwenden. Du redest hier von einem Experten, der sein Football-Wissen in den texanischen Genen trägt und mit der texanischen Muttermilch aufgesogen hat. Dazu noch NFL-Erfahrung hat.
Und du wagst, es von "Geschwätz" zu reden, nur weil du nicht weißt, was eine 43 Boom Defense überhaupt ist.
Und was soll das auf einmal mit 15 Spielern?
Erstens warten noch viele Hunters auf den richtigen Moment zum Wechseln, zweitens kommen noch viele Ex-Bandits und drittens wird mit Sicherheit noch ein supplemental draft durchgeführt.
Wahrscheinlich bist du nur frustriert, weil du ahnst, dass du undrafted free agent bleiben wirst.
PhilyEagles
Newbie

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von PhilyEagles »

Hi erstmal.
Habe nun auch schon öfter unangemeldet mitgelesen und möchte jetzt doch auch ein paar Worte los werden.

Zuerst kann man die Diskussion um die Hunters und Jags nur als Kindergarten verstehen. Kann mir schwer vorstellen, dass wirklich so viele Hunters unbedingt ihren Verein verlassen wollen. Habe die Jungs als gute Einheit getroffen, die ihren Verein wirklich schätzen und von denen auch viele behaupteten, dass ihnen, auch persöhnlich das Entlassen von Johnson gut getan hat.
Also denke das wird bloß ein Gerücht sein, um wahrschlich bewusst zu provozieren.

Nun zum Tipp:
1. Kuchen Mammuts
2. Heidelberg Hunters
3. Offenburg Miners
4. Reutlingen Eagles
5. Crailsheim
6. Bempflingen Renegates

Ich denke, dass Kuchen sehr gute Arbeit leistet und die technisch, wie auch körperlich fittesten Jungs aus der Liga haben. Hat uns wirklich Probleme bereitet letztes Jahr gegen sie. Heidelberg hat durchaus genau solche Chancen wie Kuchen, doch glaube ich, dass sie zu unkonstant sind und gegen Offenburg schwächeln, weshalb ich auch vermute dass es eher ein Rennen zwischen 2. und 3. wird als 1. und 2. Anscheinend neigen viele Offenburg zu unterschätzen. Aber das Team kann sich unheimlich gut während des Spiels anpassen. Doch denke ich, dass alle ersten 3 deutlich die obere Tabellenhälfte anführen. Reutlingen traue ich viel zu und denke sie haben ihr Lehrgeld aus letzter Saison bezahlt und viel dazu gelernt. Ich weiß nicht genau wie genau sich der Abgang vom Coach in Crailsheim bemerkbar machen wird. Persöhnlich kenne ich auch das Team zu schlecht, doch sehe ich sie eher abbauend. Weiß auch das sie viele alte Spieler haben und denke, dass da auch viele Ausfälle herrschen werden.. Von Bempflingen bin ich enttäuscht. Ich dachte nach vorletztem Jahr, dass da wirklich Potenzial steckt und in Zukunft was reißen könnten in der Liga. Allerdings haben sie sich eher verschlechtert diese Saison und gegen etablierte Vereine, wie Backnang, Kuchen und Heidelberg war das Spiel schon nach der Halbzeit eigentlich um.

tl;dr
Kuchen: technisch und physisch das stärkste Team
Heidelberg: ähnlich den Mammuts, doch zu unkonstant
Offenburg: sehr starke Verbesserung über die Jahre und sehr flexibel in der offense
Reutlingen: viel Potenzial und gute Arbeit
Crailsheim: sinkende Leistung/ viele alte Spieler
Bempflingen: wenig Erfahrung, technisch die schlechtesten Spieler
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Ich denke #75 kann den Hunters dabei helfen, die Konstanz reinzubringen die Sie benötigen. Denke hier ist der Coachingstaff auch mehr gefordert, auch wenn die Hunters letztes Jahr gut waren, könnten Sie um einiges besser sein.

Unterschätzt werden darf auf jeden Fall Offenburg nicht! Hier wird seit dem Umzug sehr strukturiert und gezielt gearbeitet. Ich bin dir Meinung das Sie zusammen mit Heidelberg und Kuchen um den Aufstieg spielen können.

Reutlingen wird sich diese Saison auch nochmals steigern, dass wird auch für die drei Topteams der Liga kein einfaches Punkte abholen. Auch hier sehe Ich wie in Offenburg auch, dass sehr gezielt und strukturiert gearbeitet wird.

Die großen Unbekannten werden Bempflingen und Crailsheim sein. Bei Bempflingen hoffe Ich das Sie nach der letzten Saison die Wunden geleckt haben, daraus gelernt haben und gestärkt in die neue Saison starten.
Crailsheim, hier bin Ich doch sehr gespannt. Nach dem Abgang des jahrelangen Coachingstaffs und der Verpflichtung eines neuen Coaches von dem man bisher noch nichts gehört hat. Wenn man die Facebook Seite des Coaches besucht, sieht man das er eine Donation Seite für die Titans eingerichtet hat, ich hoffe hier gibt es keine Geldprobleme. Ich bin gespannt.
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Weiß eigentlich irgendwer wo Damir Todorovic gelandet ist seit der Trennung damals von den Hunters?
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Ich hatte damals gehört dass er ein neues Team in Heidelberg aufmachen wollte. Denke aber dass sich das jetzt erübrigt. 3 Teams in Heidelberg wäre ja absolut unsinnig.
SonOfOdin
Newbie

Beitrag von SonOfOdin »

Habe ein Gerücht über Bruchsal gehört.
Bruchsal Silverbacks...
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

ist Damir damals nicht nach Weinheim?
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Der ist nach Meppen wenn ich es richtig weiß.

Das mit dem Team in Bruchsal (bzw. in der Nähe) habe ich allerdings auch schon gehört.
themenace88
Newbie

Beitrag von themenace88 »

Die Hunters haben sich ja in der Vergangenheit ziemlich bedeckt gehalten, nun wurde laut ihrer Facebookpage ein klares Ziel ausgesprochen, und zwar Aufstieg um jeden Preis.

Haben die Heidelberger so viel Zuwachs bekommen, um vor der Saison so große Töne zu spucken, ohne auch nur ein Spiel gegen ein anderes Team in der Liga absolviert zu haben?
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Für Kuchen und HD kann es dieses Jahr nur dieses Ziel geben. Wer dieses Jahr den Aufstieg verfehlt "dümpelt" noch die nächsten 3 Jahre dort rum. SHU2 wird nächstes Jahr die Liga durchmarschieren und zu 99% Albershausen das Jahr darauf. Und was danach kommt weiß keiner. Für mich ist die Zielsetzung absolut nachvollziehbar.

Grüße Marcel
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Du meinst Ravensburg 2 und nicht Albershausen oder?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Ja sorry

Grüße Marcel
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Nope, da hatte man sich ja letztes Jahr auch ziemlich bedeckt gehalten, denke, das sieht dieses Jahr nicht anders aus:)

Aber die Heidelberger haben sich um einen Video- Tausch- Pool gekümmert, was letzte Season definitv gefehlt hat. Geile Sache, erspart vielen viele Kilometer fahrt, vorausgesetzt es halten sich alle dran, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe :up:
OLiner

Beitrag von #75 »

s04d90 woher weisst du vom Pool ? Besser gesagt gehörst du zu einem Team der Bezirksliga ?
Grüße
2. ist 1. Verlierer
Antworten