Regio Nord 2017
Re: Regio Nord 2017
Laut europlayers haben 3 US Spieler bei den Badgers gesigned.
So ganz sollte man die Jungs aus Ritterhude nicht abschreiben. Auch wenn es hier einige anders sehen.
So ganz sollte man die Jungs aus Ritterhude nicht abschreiben. Auch wenn es hier einige anders sehen.
Ein wundervolles neues Jahr an alle Freaks, Coaches, Spieler und Mitleser.
Gibt es aus Göttingen, HH oder Braunschweig Neuigkeiten?
Zu den Badgers, ist doch erfreulich, dass die Dachse ihren Bau wieder füllen und so eine gute Mannschaft entstehen kann.
Denn nur wenn die Liga stark wird, wird es auch eine Mannschaft längerfristig eine Chance haben, in der GFL 2 fuß zufassen.
Weiß einer, ab wann die Saison starten soll? Wann das erste Pflichtspiel angepfiffen werden soll?
Gibt es aus Göttingen, HH oder Braunschweig Neuigkeiten?
Zu den Badgers, ist doch erfreulich, dass die Dachse ihren Bau wieder füllen und so eine gute Mannschaft entstehen kann.
Denn nur wenn die Liga stark wird, wird es auch eine Mannschaft längerfristig eine Chance haben, in der GFL 2 fuß zufassen.
Weiß einer, ab wann die Saison starten soll? Wann das erste Pflichtspiel angepfiffen werden soll?
ritterhude stark, find ich gut.
aber Elmshorn wird schwer zu schlagen sein dieses jahr.
aber Elmshorn wird schwer zu schlagen sein dieses jahr.
Gerade auf Facebook gelesen... Die Pios wollen auch hoch in die GFL2.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9177319627.
Na dann mal viel Spaß dabei.
Bis jetzt haben sie nichts vermeldet ausser nen neuen Platz.
Haben die so viel huskies Zugang? Kann da einer was zu sagen?
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9177319627.
Na dann mal viel Spaß dabei.
Bis jetzt haben sie nichts vermeldet ausser nen neuen Platz.
Haben die so viel huskies Zugang? Kann da einer was zu sagen?
-
- OLiner
Robert Schulz zurück in Ritterhude als OC.
Sehr gute Verpflichtung, menschlich ein super Typ !
https://www.facebook.com/Ritterhude.Bad ... =3&theater
Sehr gute Verpflichtung, menschlich ein super Typ !
https://www.facebook.com/Ritterhude.Bad ... =3&theater
Guten Tag, liebe Footballgemeinde.
Der Spielplan steht und man darf gespannt sein.
Die Vorbereitungen laufen und in ca 90 Tagen beginnen die ersten Spiele.
Für mich sieht der Spielplan im Moment besser aus, als die letzten Jahre.
Oder täusche ich mich da. Es erscheint zumindest kaum Spiele geben, die innerhalb von 1 Woche eine Wiederholung finden.
Die Saison wird lang und außer Hannover und Göttingen haben im Prinzip alle Teams klar gelegt, was sie von der Saison erwarten.
Gerade die Herren aus HH haben zum ersten mal die Meisterschaft " offiziell " angesprochen.
Gibt es Neuigkeiten aus Göttingen? Weiß jemand ob sie nun diese Saison auf die Wildcar Formation eher verzichten werden und sich ein QB geholt haben oder bleibt es dabei?
Was gibt es aus Oldenburg? Laut deren Seite, wurde ihr Roster durch erfahrene Spieler und ein Ammi verstärkt.
Ritterhude soll wohl Probleme mit dem Trainerstab haben, aber dies sind Gerüchte.
Leider kommt aus Braunschweig, Hannover und Göttingen wenig, mag an der Lage liegen, dass die Südstadler Niedersachsens da langsamer sind:D
Der Spielplan steht und man darf gespannt sein.
Die Vorbereitungen laufen und in ca 90 Tagen beginnen die ersten Spiele.
Für mich sieht der Spielplan im Moment besser aus, als die letzten Jahre.
Oder täusche ich mich da. Es erscheint zumindest kaum Spiele geben, die innerhalb von 1 Woche eine Wiederholung finden.
Die Saison wird lang und außer Hannover und Göttingen haben im Prinzip alle Teams klar gelegt, was sie von der Saison erwarten.
Gerade die Herren aus HH haben zum ersten mal die Meisterschaft " offiziell " angesprochen.
Gibt es Neuigkeiten aus Göttingen? Weiß jemand ob sie nun diese Saison auf die Wildcar Formation eher verzichten werden und sich ein QB geholt haben oder bleibt es dabei?
Was gibt es aus Oldenburg? Laut deren Seite, wurde ihr Roster durch erfahrene Spieler und ein Ammi verstärkt.
Ritterhude soll wohl Probleme mit dem Trainerstab haben, aber dies sind Gerüchte.
Leider kommt aus Braunschweig, Hannover und Göttingen wenig, mag an der Lage liegen, dass die Südstadler Niedersachsens da langsamer sind:D
-
- Newbie
Moin Leute,
nach langem lesen habe ich mich auch mal angemeldet.
Wo hast du denn den Spielplan her? Auf Football-aktuell habe ich bisher nichts gefunden.
Die Saison wird auf jedenfall richtig spannend, meiner Ansicht nach ist es die stärkste Regio seit langem.
Eine Prognose ist aber dennoch schwierig, weil ich die drei Favoriten auch auf eine gewisse Art für Wundertüten halte.
Aber ich sage folgendes:
1. Elmshorn
2. RB
3. Braunschweig
Viele Grüße
nach langem lesen habe ich mich auch mal angemeldet.
Wo hast du denn den Spielplan her? Auf Football-aktuell habe ich bisher nichts gefunden.
Die Saison wird auf jedenfall richtig spannend, meiner Ansicht nach ist es die stärkste Regio seit langem.
Eine Prognose ist aber dennoch schwierig, weil ich die drei Favoriten auch auf eine gewisse Art für Wundertüten halte.
Aber ich sage folgendes:
1. Elmshorn
2. RB
3. Braunschweig
Viele Grüße
Nicht viel los hier in der Regio Nord. News von den einzelnen Teams sind kaum zu finden!
Und noch nicht einmal Gerüchte treiben sich rum.
Dabei wollen doch mindestens 4 Teams Meister werden.
Und noch nicht einmal Gerüchte treiben sich rum.
Dabei wollen doch mindestens 4 Teams Meister werden.
Also ich nehme an, dass alle Teams in der Vorbereitung stecken und sich darauf im Moment fokussieren. Wann gehen denn die ersten Pre Saison games los?
Hat HH bis zum ersten Heimspiel ihren Platz fertig?
Hat HH bis zum ersten Heimspiel ihren Platz fertig?
Maybe less talk the talk, more walk the walk dieses Jahr.
Ritterhude - Klartumor hat geschrieben: Dabei wollen doch mindestens 4 Teams Meister werden.
Elmshorn - Klar
Braunschweig - hab ich so noch nicht gelesen
Hamburg - hab ich irgendwo gelesen
Oldenburg - war wohl nen versehen, Presseauftritte haben sich gebessert...
Hannover - laut Bericht von RTL Nord auch
also fünfeinhalb Quasi...

Aber wer ausser Elmsorn und Ritterhude sollte das wirklich können?
Pioneer find ich ja immer gut aber was sollte sie so verbessern das sie dies jahr meister werden ?
Pioneer find ich ja immer gut aber was sollte sie so verbessern das sie dies jahr meister werden ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der erste Schritt wären die Lizenzen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)