Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Fan77 hat geschrieben:Würde ich öffentlich verkünden und den Eindruck erwecken man lasse den Gegner/Scrimmagepartner noch ein bisschen warten, würde ich auch absagen.
das habe ich mir auch gedacht :D
FrankyG
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 20, 2016 14:59

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von FrankyG »

Gibt es eignetlich neues von den Bandits oder Knights oder wie auch immer die jetzt heißen. ich hab mal auf fb geschaut aber da posten die bandits gar nichts mehr und bei den knights steht das sie auf die bandits verweisen müssen.
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Logisch. So wie ich das verstanden habe: Knights sind das Uniteam, hatten als solche einen Ausflug in die Ligawelt als zweite Mannschaft und stellen jetzt das einzige Herrenteam. Die Abteilung hieß aber stets Rhein-Neckar Bandits, auch wenn sie wohl grad zerbröckelt.

Ich denke die gehen als Rhein-Neckar Bandits in die Liga.
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Fan77 hat geschrieben:Logisch. So wie ich das verstanden habe: Knights sind das Uniteam, hatten als solche einen Ausflug in die Ligawelt als zweite Mannschaft und stellen jetzt das einzige Herrenteam. Die Abteilung hieß aber stets Rhein-Neckar Bandits, auch wenn sie wohl grad zerbröckelt.

Ich denke die gehen als Rhein-Neckar Bandits in die Liga.
Nachtrag:
hab eben auch mal nachgesehen. Die Homepage der Bandits ist offline. Angeblich technische Probleme.
Damit könnte ich mit meiner ersten Einschätzung wohl doch falsch liegen.
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Roland »

Am 19.02. ist Mitgliederversammlung, danach wird man hinsichtlich der Erscheinung/Namensgebung wohl mehr sagen können. Ist dann Sache des neuen Vorstandes.
FrankyG
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 20, 2016 14:59

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von FrankyG »

Roland hat geschrieben:Am 19.02. ist Mitgliederversammlung, danach wird man hinsichtlich der Erscheinung/Namensgebung wohl mehr sagen können. Ist dann Sache des neuen Vorstandes.

klingt nach „alles ist möglich"
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Nur noch 3 Monate bis zur Saison. Wie laufen die Vorbereitungen in den Teams? Gibt es Informationen zu den einzelnen Teams? (Kaderstärken, "nur" Spielerpool für die ersten Mannschaften, Trainingsbeteiligung, etc.)

Bis auf das rumhauen auf die HD Jaguars und das diskutieren wie es irgendwie weitergehen könnte in Mannheim gab es hier ja schon lang nichts interessantes/nützliches mehr :P

Über uns Mannheimer kann ich nur sagen, dass wir unseren Vorbereitungsplan gut durchziehen können, da wir uns über eine gute (klar immer Verbesserung nach oben) Trainingsbeteiligung freuen können. Den ein oderen anderen ehemaligen GFL Spieler unserer ersten Mannschaft konnten wir auch noch dazu überreden bzw davon überzeugen bei uns zu bleiben und mal sehen welchen Impact sie in den Spielen haben werden. :D
Zudem sind ein paar erfolgsversprechende Jugendspieler dazu gekommen. Also zusammengefasst sollen wir gut für die Saison aufgestellt sein. Mal schauen wie sich das noch bis zur Saison entwickelt :)

Jetzt genug von uns. Wie läuft es bei euch? Irgendwo Scrimmages bekannt? Trainingskooperationen?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Wäre toll wenn man den Spielplan fertig bekommen würde.....
Spielt eigentlich die U19 dann auch unter Mannheim Knights oder bleiben die unter RNB?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Sieht nicht so aus wie wenn Heidelberg an den Start gehen wird
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Big K hat geschrieben:Wäre toll wenn man den Spielplan fertig bekommen würde.....
Spielt eigentlich die U19 dann auch unter Mannheim Knights oder bleiben die unter RNB?

Wird sich laut Roland bestimmt auch an der Versammlung klären. Ich denke Knights bleibt die Universitätsmannschaft und das Ligateam bleibt Rhein-Neckar Bandits.


@BigK
Wie kommst du darauf, dass die Jaguars zurück ziehen?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Big K hat geschrieben:Sieht nicht so aus wie wenn Heidelberg an den Start gehen wird
Quelle?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Sagt mir mein Bauchgefühl :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Aber eine Glaskugel hast nicht?
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Big K bist du nicht der Coach "" der schon fast überall war?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Hmmm....Mal überlegen....Stuttgart / Kornwestheim und Albershausen....Ja fast überall :up:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten