Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Würde mich mal interessieren ob doch der Großteil sich sicher ist, dass es New England dieses Jahr macht, oder ob auch einige den Falcons das zutrauen!
Durch die deutschen Übertragungen in diesem Jahr habe ich so viel Spiele vorher gesehen wie nie zu vor. Und ich muss zugeben, einen richtigen Favoriten habe ich nicht, müsste ich aber tippen, dann auf die Falcons!
Durch die deutschen Übertragungen in diesem Jahr habe ich so viel Spiele vorher gesehen wie nie zu vor. Und ich muss zugeben, einen richtigen Favoriten habe ich nicht, müsste ich aber tippen, dann auf die Falcons!
Code: Alles auswählen
http://www.comedy-corner.de/
Re: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Mein Wunschsieger sind - nachdem sie meine Steelers rausgenommen haben - die Patriots. Allein schon, damit niemand mehr an Tom "The Goat" Brady Und Bill "The Dark Hoodie" Belichick zweifeln kann.
...und natürlich, damit ich sagen kann, daß die Steelers schließlich gegen den SB Gewinner verloren haben
...und natürlich, damit ich sagen kann, daß die Steelers schließlich gegen den SB Gewinner verloren haben

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Einer kleinen Tradiotion folgend, gibt es auch dieses Jahr wieder den etwas anderen Blick auf den Super Bowl 2017. http://bit.ly/2k9NFIt Und nach unserer knallharten Recherche werden die Patriots dieses Mal mit einer 13 zu 7 Punkten den Sieg davon tregen. Zugegeben, unsere Bewertungskriterien sind dabei sehr speziell...so sind wir Nerds nun mal! Viel Spass beim Lesen!

Moin,
ich finde leider keine Rubrik "Regelfrage", daher versuche ich es mal hier:
Situation 2-point-conversion, Offside (Frühstart) der Defence, (soweit genau wie im SB kurz vor Ende regular time), jedoch wird die 2-point-conversion NICHT erfolgreich abgeschlossen.
Was passiert? WIederholung?
Situation 2-point-conversion, Offside (Frühstart) der Defence, (soweit genau wie im SB kurz vor Ende regular time), jedoch wird die 2-point-conversion NICHT erfolgreich abgeschlossen.
Naja.. knapp daneben ist auch ziemlich weit vorbei. Aber zumindest die Punktdifferenz stimmt ja.Darnell hat geschrieben:Einer kleinen Tradiotion folgend, gibt es auch dieses Jahr wieder den etwas anderen Blick auf den Super Bowl 2017. http://bit.ly/2k9NFIt Und nach unserer knallharten Recherche werden die Patriots dieses Mal mit einer 13 zu 7 Punkten den Sieg davon tregen. Zugegeben, unsere Bewertungskriterien sind dabei sehr speziell...so sind wir Nerds nun mal! Viel Spass beim Lesen!

Und nun ist es ja wohl endgültig abschließend und für alle Zeiten geklärt wer The GOAT ist...
Was ein Spiel... Rekorde über Rekorde... Spannung bis über das (reguläre) Spielende hinaus... Der Superbowl des Jahrzehnts oder sogar des Jahrhunderts (bisher..)
Aber auch Gratulation an die Falcons, die lange Zeit wie der klare Sieger aussahen... bis ihnen dann die Puste ausging. Naja.. there's always next year

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
- Unwissender
- Linebacker
Fangen wir mal damit an, dass es einen "Frühstart" der Defense, in dem Sinne wie Du es beschreibst, nicht gibt. Entweder hast Du ein Defensive Offside mit Kontakt - dann pfeifen die Schiedsrichter sofort ab, lassen keinen Spielzug zu und es gibt 5 Meter Strafe bzw, innerhalb der 10 halbe DIstanz zur Goalline. Oder es verletzt jemand die neutrale Zone(ich nehme an, den Fall meinst Du), während der Ball gesnapt wird. In dem Fall hat das gefoulte Team die Wahlmöglichkeit: Entweder Strafe ablehnen und das Ergebnis des Spielzuges annehmen(wäre sinnig, wenn die 2pt-Conversion erfolgreich war), oder die Strafe annehmen und den Versuch mit 5 Yards Strafe bzw. halber Distanz zur Goalline in dem Fall wiederholenThheo hat geschrieben:Moin,

Man muss wirklich nochmal sagen - ein absolut unfassbares Finale. Echt ein geniales Spiel - hätten die Falcons mir am Ende nicht so leid getan wäre alles perfekt gewesen.
Ich muss schon zugeben, dass ich gegen 3 Uhr etwas müde wurde - dafür war ich am Ende des Spiels wieder hellwach!

Ich muss schon zugeben, dass ich gegen 3 Uhr etwas müde wurde - dafür war ich am Ende des Spiels wieder hellwach!

Die russischen Hacker sind schuld:
http://www.sbnation.com/nfl/2017/2/6/14 ... nald-trump
Alles eine abgekartete Sache.
http://www.sbnation.com/nfl/2017/2/6/14 ... nald-trump
Alles eine abgekartete Sache.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Haha
Ja, die Falcons hatten nie wirklich eine Chance - sogar der 25 Punkte Vorsprung waren so gewollt.
Und dann noch dieser super wichtige Catch von Julian Edelman - den er über und zwischen drei Falcons Spielern gemacht hat - das war alles genau so abgesprochen!
Ja, die Falcons hatten nie wirklich eine Chance - sogar der 25 Punkte Vorsprung waren so gewollt.

Und dann noch dieser super wichtige Catch von Julian Edelman - den er über und zwischen drei Falcons Spielern gemacht hat - das war alles genau so abgesprochen!

Den hat er wochenlang mit den "Night Wolves" auf der Halbinsel Kamchatka geübt!Chris17 hat geschrieben:Und dann noch dieser super wichtige Catch von Julian Edelman - den er über und zwischen drei Falcons Spielern gemacht hat - das war alles genau so abgesprochen!
Aber im Ernst: Geiler Catch (auch wenn ich alles andere als NE-Fan bin!).
P.S.: Nicht mal Walt Disney hätte je im Traum daran gedacht, daß Donald und Mickey mal Präsident und Vizepräsident der USA sein werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!