Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LOB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2017 15:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von LOB »

Big K hat geschrieben:Sieht nicht so aus wie wenn Heidelberg an den Start gehen wird


Keinen interessiert was dein Bauch Gefühl sagt kannst du eigentlich auch was anderes als über Heidelberg her zu ziehen.Wenn du Football liebst und lebst solltest du dich eigentlich freuen das es immer mehr Vereine in Deutschland gibt anstatt zu kritisieren und Verwirrung zu schüren.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Wo bitte ziehe ich über Heidelberg her?
Sowas manche ich im Gegensatz zu anderen ganz sicher nicht, weil ich über jeden neuen Verein froh bin.
Ich benötige das Forums nicht um Leute anzugreifen oder lächerlich zu machen....
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
LOB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2017 15:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von LOB »

Es steht schon seit einem Monat fest wer 2017 in der Kreisliga Baden-Württemberg Spielt.Also wenn du das nächste mal ein Bauch Gefühl hast dann würde ich dir raten das WC auf zu suchen anstatt pups hier zu posten.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

:up: mach ich....Heidelberg geht also definitiv an den Start...Dann kommt bald der Spielplan :popcorn:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Big K
Böblingen, scorps und Heilbronn? Und nun u2 wie lange bleibst da?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Ob nun Heidelberg an den Start geht oder nicht, eins ist sicher, der Umgangston hier im Forum ist furchtbar seit es diese Mannschaft gibt :keule:

Lasst doch Big K hier schreiben was er denkt. Es ist ja auch auf FB und im FF ruhig geworden um die Jags. Keine Posts mehr in Capslock..
LOB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2017 15:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von LOB »

Also für dich auch nochmal Heidelberg geht an den Start das habe ich bereits erwähnt aber vielleicht hast du ja in der schule nicht so gut aufgepasst was das lesen angeht. Du bist genau so wie der Sogenannte "big K" nur am Verwirrung stiften, bevor du falsch Aussagen bezüglich FB raus haust würde ich dir raten dich erstmal zu informieren.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

LOB hat geschrieben:Also für dich auch nochmal Heidelberg geht an den Start das habe ich bereits erwähnt aber vielleicht hast du ja in der schule nicht so gut aufgepasst was das lesen angeht. Du bist genau so wie der Sogenannte "big K" nur am Verwirrung stiften, bevor du falsch Aussagen bezüglich FB raus haust würde ich dir raten dich erstmal zu informieren.
why so salty?
drei posts und in allen drei wurde direkt mal beleidigt. kann man so machen, muss man aber nicht
LOB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2017 15:26

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von LOB »

Egal was ich hier im Forum gelesen habe, hat noch niemand nur ein gutes Wort über Heidelberg verloren.Ständig wird nur gehatet und dann wunderst du dich das jetzt mal ein bißchen contra kommt.Und wenn das für dich beleidigungen sind dann bist du gut wahrscheinlich in einem Pumpenhaus groß geworden wo die Welt pink ist und jede Woche die Sonne scheint.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rooster »

So macht sich Heidelberg gleich beliebt ... :popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

LOB hat geschrieben:Egal was ich hier im Forum gelesen habe, hat noch niemand nur ein gutes Wort über Heidelberg verloren.Ständig wird nur gehatet und dann wunderst du dich das jetzt mal ein bißchen contra kommt.Und wenn das für dich beleidigungen sind dann bist du gut wahrscheinlich in einem Pumpenhaus groß geworden wo die Welt pink ist und jede Woche die Sonne scheint.
Komm doch mal runter :D

das sind doch nur paar wenige die sich über die Jags aufregen. Gegen das Team an sich hat sicherlich auch niemand was. Ich übrigens auch nicht, bevor du mir weiter an die Gurgel gehst. Mich stören zB Aussagen dass sich Jags Spieler bei den Hunters fit halten und dann vor der Season wechseln oder aber der Umgangston von Jags hier im Forum :irre: aber sonst -> mehr teams -> mehr spiele = football wird populärer.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rookiecoach »

mal abwarten ob da noch was offizielles kommt außer Heckenschützenbeschuß im FF
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Ja hier im Forum vertragen die meisten keine direkte Kritik. Ich denke das ein Big K nur stänkern will oder warum sagt der Herr nichts über sein Team? Wie viele GFL Spieler oder ehemalige sind denn in deinem Kader?
Rookiecoach konzentrier du dich lieber auf dein Team und die Natio nicht das DU wieder das Finale um den EM Titel verlierst.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rookiecoach »

Hahahaha du bist ja ein ganz witziger Typ !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rooster »

Wo graben sich eigentlich immer diese unbefriedigten, samenstaugetriebenen, mit ihrer persönlichen Situation anscheinend völlig unglücklichen Trolle aus?
<°(})))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten