BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Last Minute Fan
Defensive Back

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Beitrag von mpov1 »

R.I.P.
:joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Schon der Name des Wettbewerbs verhöhnt ja zwischenzeitlich wirklich jegliche sportliche Leistung, im vergangenen jahr waren 2 der 6 Mannschaften voraussehbares Fallobst, aber nun sind es derer vier, und auch die Nominierung des zweiten Deutschen Teams hat mit sportlicher Leistung in 2016 ja nichts zu tun... :keule:
Schlussendlich läuft das Ganze darauf hinaus, dass die Backups aus Braunschweig Gametime bekommen...
Dass Frankfurt nach jedem Stöckchen springt ist ja zwischenzeitlich bekannt, aber weshalb macht ein Team wie Braunschweig diese Farce mit?
(wer sich nun auf den Schalips getreten oder angepinkelt fühlt: dies ist eine ernsthafte Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

ich denke das Mitmachen hat viel mit Sponsoren zu tun, wenn man einen leiwanden Sponsor hat, macht man mit, um den bei Laune zu halten und ihm zu vermitteln, es gibt keinen Besseren Bewerb international gesehen ( auch wenn die Wirklichkeit statt hui eher pfui ausschaut ) ... :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Braunschweig-Verschwörung. Damit verhindern sie, daß Frankfurt sich einen Titel anheftet.

OK, sie haben die reputationsreiche Battle-of-the-Champions gewonnen...
Und wenn sie rechtzeitig daran gedacht hätten die EFL als European Super Bowl zu verkaufen...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

amadeus hat geschrieben:ich denke das Mitmachen hat viel mit Sponsoren zu tun, wenn man einen leiwanden Sponsor hat, macht man mit, um den bei Laune zu halten und ihm zu vermitteln, es gibt keinen Besseren Bewerb international gesehen ( auch wenn die Wirklichkeit statt hui eher pfui ausschaut ) ... :wink:
Ser's Amadeus,

jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen! :mrgreen: :up:
Vielleicht bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat! :trink:
Beste Grüße aus Bayern!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

amadeus hat geschrieben:...wenn man einen leiwanden Sponsor hat, ... :wink:
den meisten hier wirst du zuerst leiwand erklären müssen...die kennen wolfgang ambros nicht mehr...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Braunschweig-Verschwörung. Damit verhindern sie, daß Frankfurt sich einen Titel anheftet.
na in diesem fall fände es meine zustimmung....
Borg

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben: jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen! :mrgreen: :up:
Ey, es gibt auch Piefkes mit Fremdsprachenkenntnissen! :lol:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Borg hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben: jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen! :mrgreen: :up:
DAS diskutieren wir bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
nun verwirr nicht alle...und überhaupt: meinst du den bayerischen oder den österreichischen doppler?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

mpov1 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
nun verwirr nicht alle...und überhaupt: meinst du den bayerischen oder den österreichischen doppler?
Um mit dem Verwirrspiel weiter zu machen. Sollte Anderl einen bayerischen Doppler in Österreich genießen wollen, dann kann man dort über " Genuß " nicht mehr sprechen. :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das ist ja prima die Vikings aus Wien haben wieder einen größeren Sponsor. Das erklärt auch warum mal wieder ein Ami QB am Start ist. Bin mal gespannt ob die nächstes wieder in der Big 6 dabei sind.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn Österreich weiter rumeiert und sich nicht für die richtige IFAF-Fraktion entscheidet, könnte vielleicht ein Exempel statuiert werden. Man weiß nie.
Antworten