BIG6 2017
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: BIG6 2017
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Schon der Name des Wettbewerbs verhöhnt ja zwischenzeitlich wirklich jegliche sportliche Leistung, im vergangenen jahr waren 2 der 6 Mannschaften voraussehbares Fallobst, aber nun sind es derer vier, und auch die Nominierung des zweiten Deutschen Teams hat mit sportlicher Leistung in 2016 ja nichts zu tun...
Schlussendlich läuft das Ganze darauf hinaus, dass die Backups aus Braunschweig Gametime bekommen...
Dass Frankfurt nach jedem Stöckchen springt ist ja zwischenzeitlich bekannt, aber weshalb macht ein Team wie Braunschweig diese Farce mit?
(wer sich nun auf den Schalips getreten oder angepinkelt fühlt: dies ist eine ernsthafte Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle)

Schlussendlich läuft das Ganze darauf hinaus, dass die Backups aus Braunschweig Gametime bekommen...
Dass Frankfurt nach jedem Stöckchen springt ist ja zwischenzeitlich bekannt, aber weshalb macht ein Team wie Braunschweig diese Farce mit?
(wer sich nun auf den Schalips getreten oder angepinkelt fühlt: dies ist eine ernsthafte Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle)

ich denke das Mitmachen hat viel mit Sponsoren zu tun, wenn man einen leiwanden Sponsor hat, macht man mit, um den bei Laune zu halten und ihm zu vermitteln, es gibt keinen Besseren Bewerb international gesehen ( auch wenn die Wirklichkeit statt hui eher pfui ausschaut ) ... 

vikings Fire go fight wi(E)n
Braunschweig-Verschwörung. Damit verhindern sie, daß Frankfurt sich einen Titel anheftet.
OK, sie haben die reputationsreiche Battle-of-the-Champions gewonnen...
Und wenn sie rechtzeitig daran gedacht hätten die EFL als European Super Bowl zu verkaufen...
OK, sie haben die reputationsreiche Battle-of-the-Champions gewonnen...
Und wenn sie rechtzeitig daran gedacht hätten die EFL als European Super Bowl zu verkaufen...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ser's Amadeus,amadeus hat geschrieben:ich denke das Mitmachen hat viel mit Sponsoren zu tun, wenn man einen leiwanden Sponsor hat, macht man mit, um den bei Laune zu halten und ihm zu vermitteln, es gibt keinen Besseren Bewerb international gesehen ( auch wenn die Wirklichkeit statt hui eher pfui ausschaut ) ...
jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen!

Vielleicht bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat!

Beste Grüße aus Bayern!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
den meisten hier wirst du zuerst leiwand erklären müssen...die kennen wolfgang ambros nicht mehr...amadeus hat geschrieben:...wenn man einen leiwanden Sponsor hat, ...

na in diesem fall fände es meine zustimmung...._pinky hat geschrieben:Braunschweig-Verschwörung. Damit verhindern sie, daß Frankfurt sich einen Titel anheftet.

Ey, es gibt auch Piefkes mit Fremdsprachenkenntnissen!Anderl hat geschrieben:amadeus hat geschrieben: jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen!![]()
![]()

DAS diskutieren wir bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat!Borg hat geschrieben:Ey, es gibt auch Piefkes mit Fremdsprachenkenntnissen!Anderl hat geschrieben:amadeus hat geschrieben: jetzt mußt Du den Piefkes nur noch "leiwand" übersetzen!![]()
![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
nun verwirr nicht alle...und überhaupt: meinst du den bayerischen oder den österreichischen doppler?Anderl hat geschrieben:DAS diskutieren wir bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat!Borg hat geschrieben:Ey, es gibt auch Piefkes mit Fremdsprachenkenntnissen!Anderl hat geschrieben:

Um mit dem Verwirrspiel weiter zu machen. Sollte Anderl einen bayerischen Doppler in Österreich genießen wollen, dann kann man dort über " Genuß " nicht mehr sprechen.mpov1 hat geschrieben:nun verwirr nicht alle...und überhaupt: meinst du den bayerischen oder den österreichischen doppler?Anderl hat geschrieben:DAS diskutieren wir bei einem Doppler mit Paradeiser-Fisolen-Salat!Borg hat geschrieben:
Ey, es gibt auch Piefkes mit Fremdsprachenkenntnissen!

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dopplereffekt:
https://pbs.twimg.com/media/C27ta35XEAE5CHJ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C27ta35XEAE5CHJ.jpg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das ist ja prima die Vikings aus Wien haben wieder einen größeren Sponsor. Das erklärt auch warum mal wieder ein Ami QB am Start ist. Bin mal gespannt ob die nächstes wieder in der Big 6 dabei sind.
Wenn Österreich weiter rumeiert und sich nicht für die richtige IFAF-Fraktion entscheidet, könnte vielleicht ein Exempel statuiert werden. Man weiß nie.