Landesliga Bayern Süd 2017
Re: Landesliga Bayern Süd 2017
Die Liga-Aufteilungen sind da:
https://www.facebook.com/AFVBy/photos/a ... =3&theater
Landshut wurde zu Nord geschoben
https://www.facebook.com/AFVBy/photos/a ... =3&theater
Landshut wurde zu Nord geschoben
Mein Tipp :
Nord
1./2.) Aschaffenburg Stallions / Schweinfurt BallBearings
3./4.) Landshut Black Knights/ Bamberg Bears
5./6.) Bamberg Phantoms / Bayreuth Dragons
Süd
1./2.) Starnberg Argonauts/ Erding Bulls
3./4.) Bad Tölz Capricorns / Munich Cowboys II
5./6.) Augsburg Storm/Rosenheim Rebels
Nord
1./2.) Aschaffenburg Stallions / Schweinfurt BallBearings
3./4.) Landshut Black Knights/ Bamberg Bears
5./6.) Bamberg Phantoms / Bayreuth Dragons
Süd
1./2.) Starnberg Argonauts/ Erding Bulls
3./4.) Bad Tölz Capricorns / Munich Cowboys II
5./6.) Augsburg Storm/Rosenheim Rebels
Die Tölzer haben einen neuen DC, Marco Durch vorher HC Fursty Razorbacks.

Erfreulich für Tölz, wird dem Team neuen Schwung geben.
Bin mal gespannt wann die Teams ihre Termine endlich festmachen. Im Moment stehen immer noch die Wochenenden im Spielplan. Unsere Termine für Heimspiele stehen.
Falls es jemand interessiert, hier unsere Vorbereitungstermine:
Scrimmages mit Bulldogs, Sharks und FTW
Spiele
15.04. Nürnberg Hawks in Bamberg
23.04. Nürnberg Rams II in Nürnberg
29.04. Bamberg Bears @ Landshut Black Knights (Saisonbeginn)
Hab einige bekannte Gesichter bei der Coaches Convention vermisst. Hoffe ihr seid noch dabei und wir sehen uns in der Saison.
Ansonsten auf eine verletzungsfreihe Saison und dass alle Teams diesmal bis zum Schluss durchhalten.
Falls es jemand interessiert, hier unsere Vorbereitungstermine:
Scrimmages mit Bulldogs, Sharks und FTW
Spiele
15.04. Nürnberg Hawks in Bamberg
23.04. Nürnberg Rams II in Nürnberg
29.04. Bamberg Bears @ Landshut Black Knights (Saisonbeginn)
Hab einige bekannte Gesichter bei der Coaches Convention vermisst. Hoffe ihr seid noch dabei und wir sehen uns in der Saison.
Ansonsten auf eine verletzungsfreihe Saison und dass alle Teams diesmal bis zum Schluss durchhalten.
Man munkelt die Rosenheim Rebels ziehen noch vor Beginn der Saison zurück. Kann das jemand bestätigen?
Wenn dieses hartnäckige Gerücht stimmt, sollte Landshut doch wieder in die Süd-Staffel rutschen. Würde Sinn machen ...
Wenn dieses hartnäckige Gerücht stimmt, sollte Landshut doch wieder in die Süd-Staffel rutschen. Würde Sinn machen ...
Rosenheim Rebels ist ein Traditionsteam und es wäre bitter ....
Kann jemand die Gerüchte bestätigen ?
Kann jemand die Gerüchte bestätigen ?
;-(
wäre schade ... eigentlich hat doch jeder zulauf aktuell ...
weiss nicht ob der fast finale spielplan dann nochmal umgeworfen wird ... fände ich nicht ok ...
für landshut wahrscheinlich schon
wäre schade ... eigentlich hat doch jeder zulauf aktuell ...
weiss nicht ob der fast finale spielplan dann nochmal umgeworfen wird ... fände ich nicht ok ...
für landshut wahrscheinlich schon

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Was ist denn los in der LL bayern süd?!
Rosenheim zieht offenbar zurück?!
MC 2 holen sich 2 Imports
Erding holen sich Imports
Argos mit Amy HC und Chatman wurde scheinbar gefeuert. (kommt da was neues?!)
Was machen die anderen Teams so?
- Till Eulenspiegel
- DLiner
bei dem nick solltest du uns das schreiben könnenglaskugel hat geschrieben:Was ist denn los in der LL bayern süd?!

Wer kriecht, kann nicht stolpern.
-
- Defensive Back
Mein Infostand Landesliga Bayern Süd
Abstimmung 28:8 für Rückzug... man kann nur hoffen das Rosenheim alle Konsequenzen wie Start 2018 in der Aufbauliga sowie einige weitere Probleme dadurch bewusst sind und sie Ihre Entscheidung noch mal überdenken.
Laut meiner Info kommt ein QB
Zu Erding ist Darion Neal von den Passau Pirates gewechselt und ersetzt damit Chatman der ja zu Starnberg oder jetzt Hamburg gewechselt ist. Ob ein weiterer A-Zugang aus Deutschland oder Import ist noch offen.
Haben einige Abgänge in GFL1 nach Ingolstadt, GFLII Kirchdorf so wie Morris zurück nach Straubing aber viele neue Spieler.
Mit Matt Le Fever kommt ein Hc und QB mit GFL-Erfahrung 2016 Hildesheim, vorher Kiel, Hamburg, Hannover. Für Chatman werden sie sicherlich guten Ersatz holen. Haben Aufstieg ja als klares Saisonziel und auch einige GFL-Erfahrene deutsche Spieler als Zugänge zu vermelden. Sind klarer Aufsstiegskandidat #1.
Bad Tölz hat mit Marco Durch einen erfahrener DC bekommen welcher sicherlich eine starke Defense zusammen stellt und in der Offense mit #17 als Passempfänger, # 32 als RB einen guten QB sowie ihrer körperlich starker Line sind sie nicht zu unterschätzen.
Augsburg Storm kann ich nicht einschätzen, kenne einige der erfahrenen Spieler und auch die Coaches, wie stark sie sind wird die Saison zeigen.
Finde die Landesliga Süd heuer schon sehr interessant und auch stark, was dem Football insgesamt ja zu Gute kommt. Ausser Rosenheim haben alle anderen Teams anscheinend ihre Hausaufgaben gemacht und bereiten sich gut auf die Saison vor. Blos weil es Landesliga ist müssen die Teams ja keinen schlechten Football spielen, sondern sich auch bestmöglich vorbereiten.
Abstimmung 28:8 für Rückzug... man kann nur hoffen das Rosenheim alle Konsequenzen wie Start 2018 in der Aufbauliga sowie einige weitere Probleme dadurch bewusst sind und sie Ihre Entscheidung noch mal überdenken.
Laut meiner Info kommt ein QB
Zu Erding ist Darion Neal von den Passau Pirates gewechselt und ersetzt damit Chatman der ja zu Starnberg oder jetzt Hamburg gewechselt ist. Ob ein weiterer A-Zugang aus Deutschland oder Import ist noch offen.
Haben einige Abgänge in GFL1 nach Ingolstadt, GFLII Kirchdorf so wie Morris zurück nach Straubing aber viele neue Spieler.
Mit Matt Le Fever kommt ein Hc und QB mit GFL-Erfahrung 2016 Hildesheim, vorher Kiel, Hamburg, Hannover. Für Chatman werden sie sicherlich guten Ersatz holen. Haben Aufstieg ja als klares Saisonziel und auch einige GFL-Erfahrene deutsche Spieler als Zugänge zu vermelden. Sind klarer Aufsstiegskandidat #1.
Bad Tölz hat mit Marco Durch einen erfahrener DC bekommen welcher sicherlich eine starke Defense zusammen stellt und in der Offense mit #17 als Passempfänger, # 32 als RB einen guten QB sowie ihrer körperlich starker Line sind sie nicht zu unterschätzen.
Augsburg Storm kann ich nicht einschätzen, kenne einige der erfahrenen Spieler und auch die Coaches, wie stark sie sind wird die Saison zeigen.
Finde die Landesliga Süd heuer schon sehr interessant und auch stark, was dem Football insgesamt ja zu Gute kommt. Ausser Rosenheim haben alle anderen Teams anscheinend ihre Hausaufgaben gemacht und bereiten sich gut auf die Saison vor. Blos weil es Landesliga ist müssen die Teams ja keinen schlechten Football spielen, sondern sich auch bestmöglich vorbereiten.
Meine Güte warum holt man in der LL Imports? Aber gut muss jeder für sich wissen...
-
- OLiner
Die ewige Diskussion
Bei MC werden die As sicherlich nur auf dem Papier der zweiten zugeschrieben. So können sie meines Wissens nach solange in der Zweiten spielen bis sie 2 Spiele in der Ersten gespielt haben.

Bei MC werden die As sicherlich nur auf dem Papier der zweiten zugeschrieben. So können sie meines Wissens nach solange in der Zweiten spielen bis sie 2 Spiele in der Ersten gespielt haben.

Hat es Rosenheim nicht erst vor ein paar Jahre schon mal zerbröselt? Scheint ja irgendwie auf Dauer ein Problemkind zu bleiben.
When it´s game time, it´s pain time baby!