GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13682
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky »

Schön. Hat auch niemand behauptet,
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1712
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zusel »

Das ist doch völlig egal Hawk. Wenn Skao nicht in jedem Thread mindestens einmal am Tag Mist labert ist muss man sich doch Sorgen machen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

zusel hat geschrieben:Das ist doch völlig egal Hawk. Wenn Skao nicht in jedem Thread mindestens einmal am Tag Mist labert ist muss man sich doch Sorgen machen.
Dieser Verdacht drängt sich einem allerdings auf, da stimme ich dir ( leider ) voll zu. :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Was heißt Mist? Bisher hat jeder dieser Vereine, die mit irgendwelchen Tricksereien, Sonderwünschen zuletzt für sich wie auch immer geartete Vorteile zu erhalten, langsam aber sicher in die Versenkung oder noch tiefer vorgearbeitet. Ich meine, was soll das denn für eine Organisation sein, die trotzdem sie sportlich vorgeführt worden ist, nach einem Abbruch durch Regelverbiegung einen Vorteil abgreifen will? So eine Einstellung zieht sich durch die ganze Organisation und fällt den Verantwortlichen vor die Füße. Beispiele gibt es aktuell mindestens zwei...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

skao_privat hat geschrieben:Was heißt Mist? Bisher hat jeder dieser Vereine, die mit irgendwelchen Tricksereien, Sonderwünschen zuletzt für sich wie auch immer geartete Vorteile zu erhalten, langsam aber sicher in die Versenkung oder noch tiefer vorgearbeitet. Ich meine, was soll das denn für eine Organisation sein, die trotzdem sie sportlich vorgeführt worden ist, nach einem Abbruch durch Regelverbiegung einen Vorteil abgreifen will? So eine Einstellung zieht sich durch die ganze Organisation und fällt den Verantwortlichen vor die Füße. Beispiele gibt es aktuell mindestens zwei...

Was bitte schön weisst du den schon über "die ganze Organisation der Kirchdorf Wildcats"?

Null !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Nö. Die haben sich ja förmlich ergossen, als es darum ging die Punkte zu ergaunern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von emmitt22 »

Hawk2015 hat geschrieben:Was bitte schön weisst du den schon über "die ganze Organisation der Kirchdorf Wildcats"?

Null !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten! :mrgreen:

Natürlich kennt hier - mich eingeschlossen - kaum jemand die "ganze Organisation". Aber was man hier kennt ist ein zumindest diskussionswürdiges Verhalten, wie diese Organisation (und hier wurde ja auch seitenweise darüber diskutiert) eine klare Niederlage auf dem Spielfeld am "grünen Tisch" ungeschehen machen wollte. Dass das vermutlich formaljuristisch okay war ist das eine, das andere aber ist der schale Beigeschmack, den es doch bei einigen auch neutralen Footballfans hinterlassen hat.
mpov1

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Beispiele gibt es aktuell mindestens zwei...
und mindestens eines davon aus berlin....
:joint:
Rock1
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 22, 2015 23:48

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Rock1 »

Ich versteh es immer nicht wieso es so schwer für manche ist beim thema zu bleiben.
Ja kirchdorfs Entscheidung war fragwürdig und sinnlos. Ingolstadt hätte aber in dieser Position genau das selbe gemacht. Hoffe dass ist hier jedem klar.
Das Thema kann man zur genüge im 2016er thread nachlesen und auch noch diskutieren.
Aber das hier ist der thread für 2017 und da hat sowas keinen Platz.
Also hatt von den diskussionspartnern denn jemand einen sinnvollen beitrag in form einer prognose abzugeben? Danke.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Es wurde um Antwort gebeten. Und nein, Ingolstadt oder wer auch immer hätte nicht genau das Gleiche gemacht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Rock1 hat geschrieben:Ich versteh es immer nicht wieso es so schwer für manche ist beim thema zu bleiben.
Ja kirchdorfs Entscheidung war fragwürdig und sinnlos. Ingolstadt hätte aber in dieser Position genau das selbe gemacht. Hoffe dass ist hier jedem klar.
Das Thema kann man zur genüge im 2016er thread nachlesen und auch noch diskutieren.
Aber das hier ist der thread für 2017 und da hat sowas keinen Platz.
Also hatt von den diskussionspartnern denn jemand einen sinnvollen beitrag in form einer prognose abzugeben? Danke.
Ja es ist sehr schwer für manche beim Thema zu bleiben. Gewöhn dich daran.

Wer die Überschrift lesen könnte, wäre klar im Vorteil.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Heute wieder Tag drei, hallo Rams?
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von paul.zumdick »

1........2......
Nürnberg oder Kirchdorf
3........4......
Wiesbaden oder Ravensburg
5........6......7
der Rest

:popcorn: :joint: :respekt: :irre:
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Phantom_Fan »

twolf hat geschrieben:Heute wieder Tag drei, hallo Rams?
Die 4. und 5. Liga geben nichts mehr her.
Somit muss Tag 3 leider ausfallen :joint: :joint:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp »

Es hat nur für einen Spieler für die 2te Mannschaft gereicht :lol:
Antworten