Roland hat geschrieben:Am 19.02. ist Mitgliederversammlung, danach wird man hinsichtlich der Erscheinung/Namensgebung wohl mehr sagen können. Ist dann Sache des neuen Vorstandes.
Roland hat geschrieben:Am 19.02. ist Mitgliederversammlung, danach wird man hinsichtlich der Erscheinung/Namensgebung wohl mehr sagen können. Ist dann Sache des neuen Vorstandes.
Hat die heute stattgefunden?
Ja die Mitgliederversammlung hat ordnungsgemäß stattgefunden und war gut besucht. Ein Statement des Vorstandes zur aktuellen Situation und Planung der nächsten Monate/Jahre wird in kürze auf verschiedenen Plattformen zu lesen sein. (woher ich das weiß, ich sitze im Vorstand )
enemenemiste hat geschrieben:Bleibt der Namen Knights??? Warum machst du so ein großes Ding daraus?
Ich mache daraus kein großes Ding. Aber wartet doch bitte noch ein paar Stunden. Ich kann schlecht hier ein offizielles Statement abgeben zu euren Fragen und Vermutungen bevor wir ein öffentliches Statement in ordentlicher Form raus gegeben haben.
Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte.
Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung.
Musste nebenbei gleich an die Monheim Sharks denken
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)